Zitat:
Zitat von holger-b
Auf jeden Fall war es eine gute Vorbelastung für morgen wenn ich mich das erste Mal an die 6x 1000-1000 wage. 
|
Oh, hatte ich ein komisches Gefühl vor dem Lauf. Ich bin ja garnicht in Form und muss/soll/darf mir bei den schnellen 1000er richtig weh tun und dann die anstrengenden 1000er als Pause.
Dann habe ich so viel abgenommen, da geht bestimmt nichts! Also zum einlaufen den direkten Weg ins Industriegebiet, da gibt es eine 1,4 km Runde die komplett Aspahlt ist und zur Not auch beleuchtet.
Dann der erste 1000er auf 4:24 min, gleich mal anstrengen und schnell laufen.
4:05 min "da stimmt was mit dem GPS nicht!"
OK, der zweite sollte passen. Ruhig und gleichmässig qualen.
4:00 min "Scheiß Technik"
In der Pause laufe ich immer noch 4:28. Gut das GPS funktioniert und ich kann den dritten durchjoggen.
4:21 min "Hilfe, mein Gott was ist mit mir passiert!"
Pause, ich jogge mit Puls 150 bei 4:40. Ok, Nummer 4 kann kommen, locker bleiben.
4:20 min "Das kann nur von den Bergab-IVs kommen"
Ok, ich merke das ich was gemacht habe, zwei Mal geht noch.
4:16 min
Jetzt ist eh alles egal, die Einheit hat jedes Ziel verfehlt.

Mal zügig durchlaufen.
4:09 min "und ich kann noch locker schnaufen", max. Puls war gerade mal 171.
Ich liebe solche
Überraschungen.
Da ich ja schon neugierig gemacht habe, mein Gewicht ist derzeit auf
75,5 kg, am Start in Wales (08.09.13) hatte ich 82 oder 83 kg.
Ansonsten, wechsle ich gerade immer zwischen Krattraining ein Tag und Backroll am anderen. Ausser das die Backroll eine Selbstmassage macht, muss man gleichzeitig auch noch etwas Stabi machen um die Übungen richtig auszuführen.

Geile Sache, es ist kein Muskelkater der da erzeugt wird, aber trotz allem ein Veränderung der Muskulatur. Am Besten selber probieren.