Zitat:
Zitat von holger-b
Über den Preis darf man sich keine Gedanken machen. Aber gleich mal zur Info.
|
Aber das Teil ist auch jeden Cent Wert wenn man kein Begleitfahrzeug hat das die ganze Zeit hinter einem rumtuckert. Erster Test bei 2°C und Nieselregen, das Ding ist viel zu warm.

Aber genau das wollte ich ja das ich mich bei trockenem Wetter an die ersten "längeren" Anstiege machen kann und dann für die Abfahrt was zum drüberziehen habe.
Zitat:
Zitat von flachy
Schoene Serie.
Und wer wohl unter dem Autorensynonym stecken mag?
|
Noch auffälliger konnte Harry Hirsch es ja nicht platzieren. Er hätte doch besser Wodka oder Schnaps gewählt, "Beer" ist schon sehr auffällig.
Ich bin gerade noch in meiner mentalen Krise gefangen. Aber nach dieser Woche sollte ich über dem Berg sein.
Erste Woche war nach dem Winter-TL. Ich was von Training so angelschlagen das ich garnicht so viel trainieren wollte/konnte, musste aber meinen Appetit zügeln um nicht alles in mich hinein zu stopfen.
Zweite Woche war dann der Appetit geregelt und die Portionen auf eine "normale" Sportlergröße reduziert. Dafür kam der Erholungseffekt durch und ich musste mich beim Training ständig bremsen.
Now, third week versuche locker zu bleiben und sehe meiner Vorsorgeuntersuchung entgegen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Schonkosttag ging heute auch ganz gut und morgen muss ich "nur" noch durch den Fastentag durch. Am Donnerstag dann die Darmspiegelung und anschließend das abwarten bis die offiziellen Befunde bei meinem Hausarzt sind.