Hier fehlt ganz klar eine Umfrage (3-Rad übernehmen Sie), ansonsten geht der Thread hier ganz schön ab. Hat ja pro Tag mehr Antworten als ich Laufkilometer in der Woche
Edith sagt: Ich den Threadtitel!
Quatsch. 1 Jahr ORDENTLICHE Vorbereitung reicht mehr als aus. Hab ich auch gemacht. 2 Jahre absolut kein Sport gemacht, dann wieder eingestiegen und 1 Jahr konsequent (aber ohne Ausnahme konsequent) durchgezogen.
Schludern darf er halt nicht!
Würd mich freuen, wenn du es diesmal durchziehst Tatze!!!
Ja aber ganz bestimmt mit ganz anderen Grundvoraussetzungen ...... Und wahrscheinlich Hast Du den Ball auch viel flacher gehalten
Hier fehlt ganz klar eine Umfrage (3-Rad übernehmen Sie)
Nein danke.
Ich glaube ja, dass e sich hier um irgendeine Verarsche handelt.
Ansonsten kann ich mir die Ambitionen von 160Kg Fett nicht erklären.
Ich unterstütze das auch nicht, weil es schlicht behämmert ist.
Ich zahle keine Kassenbeiträge um irgendeinem Holzkopf neue Knie ans Geläuf zu nageln.
Hoffentlich lesen das hier ziemlich viele und stimmen zu.
Der Mops weiß ja gar nicht was ne Langdistanz bedeutet.
An sowas gehen gestandene austrainierte Frauen und Männer am Stock.
1h für die 3,8km ist keine Leistung mit der man sich rühmen kann.
Meine Tochter ist das geschwommen, da war sie noch längst keine 10 Jahre alt.
Aber gut, Fett schwimmt oben => der Luftmatratzeneffekt.
Echt? Fällt aber kaum auf in Deinem Beitrag...vielleicht wirst Du besser mal deutlich, was Du davon hälst
Tatze, ich halte auch nix davon. Ich habe wegen eines kaputten Knies mit Triathlon aufgehört...es gibt auch ein Leben ohne Triathlon.
Übrigens wiege ich nur die Hälfte und ich hatte keine Lust mit 45 ein künstliches Knie zu bekommen...
Nein danke.
Ich zahle keine Kassenbeiträge um irgendeinem Holzkopf neue Knie ans Geläuf zu nageln.
Nein danke.
Arne mach zu hier, sonst platzt mir die Krempe.
Gibt es Gründe für so einen Post... Ich bin ein wenig erstaunt (bisher habe ich eigentlich nur größtenteils sachliche Statements von dir gesehen... oder ist mir da etwas durchgegangen). Ich möchte Tatze auch nicht verteidigen, kenne ihn wahrscheinlich genauso gut wie du
ABER dein Posting hier überschreitet doch ein wenig die Grenze des guten Geschmacks
Wenn ja, hatten/haben wir alle was zu lachen.
Dir ist wahrscheinlich schon klar, dass du für noch wesentlich "dämlichere" Sachen Kassenbeiträge zahlst.
ICH glaube, jedem ist bis hierher klar das er KEINE 160kg mehr wiegt.
Dann kann ich meine Abitionen also begraben, da ich keine 20h/Woche in ein Training investieren kann, um ein"gestandener, austrainierter Triathlet" zu werden!?
Mmmhh, dann sehen wir deine Kleine also bei Olympia... die aktuell, beste 12-Jährige in der deutschen Bestenliste schwimmt, hochgerechnet, 59min auf 3,8km (aber wenn's wirklich so ist, Glückwunsch und hoffentlich bleibt sie am Ball)
Ansonsten meine ich, man muss nicht zu allem etwas sagen (insbesondere , wenn es einen persönlich egal sein kann).
Ansonsten meine ich, man muss nicht zu allem etwas sagen (insbesondere , wenn es einen persönlich egal sein kann).
Es ist mir aber nur zum Teil egal, ich finde, dass hier jemand den Sport, den ich ausgesprochen gerne ausübe, durch solche Ambitionen ins lächerliche zieht.
Ein finish innerhalb des zeitlimits ist absolut ausgeschlossen.
Selbst das Training dafür ist nicht durchführbar.
Jemand der sich derart unkontrolliert Kilo um Kilo anfrisst, wird niemals ein diszipliniertes LD Training auf die Kette kriegen.
Er soll 2jahre im fitnessstudio auf crosstrainer abspecken und wenn er dann immer noch Lust hat kann er ja noch einen Versuch starten.