Zitat:
Zitat von anneliese
Kann man dir in deiner neuen Bleibe noch mit was aushelfen? Was fehlt noch? Geranien? Mitgliedsschild für den Dackelzüchterverein?
Im Pavillon oder der Hütte kannst du dir ja dann deinen Trainingsraum oder ne Sauna einrichten.
|
Geranien haben keine Überlebenschance, hab ja den braunen Daumen.
Bei mir regiert Friss oder Stirb ...
Außer Wiese, Unkraut, winterharte Gräser und son Zeug ist nichts hart genug ...
Hab da jetzt auch so was Gestrüpp rum stehen, mal sehen was sich daraus entwickelt oder auch nicht.. ach ja und ne windschiefe Fichte..
In die Hütte kommen doch Crosser und Elise, Werkzeug und sonstiger Krempel, nix Sauna...
...und der Pavillon ist ja so ein Baumarktding..
Meine 20 jahre alte Waschmaschine kann ich nicht mitnehmen sowie meinen Gefrierschrank, passen beide nicht durch die Türe...
Zitat:
Zitat von arist17
Und das Rheinhochwasser bedroht dich dort nicht.
(Die letzten Jahre war ja nicht wirklich Hochwasser, da kommt bestimmt in den nächsten Jahren noch mal die ein oder andere Welle)
Mit Meldeadresse ist doch erst mal perfekt, so hast du nen geregelten Aufenthalt, da bist du erstmal auf der sicheren Seite.
|
Stimmt, aber hatte ja immer Probleme mit dem hochdrückenden Grundwasser...
Zitat:
Zitat von schumi_nr1
müsste gehen , ich wird dir Anfang der Nächsten Woche einfach mal die Bücher und was leckeres für deine Kätzchen schicken , dann sind die versorgt und du kannst zum Sternekoch werden
mh ich glaub ich wüßte wo ein funktionsfähiger Gasherd steht nur wie bekommen wir den zu dir ?! na ich wird mir mal was überlegen , bis zum Einzug in dein neues Reich fällt mir sicher was ein,
.
|
Ich und Sternekoch.. na klar das Grauen hat einen Namen *lach
Ist nicht schlimm, so einen kompletten Gasherd kann ich eh nicht brauchen.
Hätte ja eh die falschen Düsen und passt nicht in die Küche...
Zitat:
Zitat von Mosh
Besorge dir auch noch Kümmel! Hilft bei Kohlproblemen
Glückwunsch zu deiner Selbstüberwindung. Du wirst noch sehr stolz darauf sein!
Mosh
|
Danke dir Mosh.. aber Kümmel.. auweia