Zitat:
Zitat von MarionR
Brauchst einen?
Hab noch einen Aldi-Talk Stick mit ebensolcher SIM-Karte rumfliegen, mit dem ich hier in Österreich nicht mehr viel anfangen kann.
|
Danke dir aber ich hab noch einen aus alten Zeiten hier rum fliegen...
Den Katzen schmeckts hervorragend, du bist ein Schatz...
Heute Morgen ist das schon ein komisches Gefühl wegen der Aktion gestern.
Ist ja für mich ein ziemlich einschneidenes Erlebnis ...
Zitat:
Zitat von schumi_nr1
ich hab zu hause noch so einen kleinen Ofen für die Steckdose rum stehen, damit kann man zwar keinen kuchen backen aber was überbacken oder aufwärmen geht . wenn du willst mach ich heut nachmittag mal ein bild und schick es dir, wenn du dann willst kannst ihn gern haben.
|
Da fällt mir ein das ich ne Micro mit Grillfunktion habe, geht das auch damit?
Zitat:
Zitat von anneliese
Tip top Lutz, aber nicht dass du dann nur noch dort auf den Schießstand gehst und den Sport sein lässt
Sir Lutzelot: Auf jedenfall zuschlagen. Hab am WE Wirsing- Lasagne gemacht. Super Sache. Nur braucht man einen Ofen.
Dazu noch eine Induktionskochplatte und du bist ausgerüstet.
|
Ich hab ja da so 4 eingebaute Kochplatten, nur der dazu gehörige Backofen ist kaputt.
Hätte auch gerne weiter auf Gas gekocht, aber das muss ich erstmal hinten anstellen..
Nee mal keine Sorge wegen dem Schießstand.
Luftgewehr hab ich sehr lange geschossen und in späteren Jahren auch mal das ein oder andere sonstige Kaliber...
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur baldigen neuen Bleibe.
Übrigens ist Grünkohl bei mir der absolute Renner, im Drucktopf in gut 20min fertig. Mit Senf verfeinert, lecker.
Ähnlich schnell geht Linseineintopf, nimm aber Tellerlinsen, die müssen nicht einweichen. Auch hier benötigt man im Drucktopf 20min. Ich koche immer soviel, dass ich 2-3 Tage etwas davon habe.
LG Joerg
|
Danke dir Jörg, aber was zur Hölle ist ein Drucktopf?
Auf jeden Fall hab ich eben schon mal Wirsing gekauft, glaub ich zumindest.... lach
Rinderbrühwürfel hab ich auch und Zwiebeln liegen hier eh noch rum .
Bin bei der Gelegenheit auch noch mal um die neue Hütte gestiefelt und schwanke jetzt wieder mal ob das alles richtig war...