4,5 h sind ja auch lang (bei so langen Sachen habe ich mir schon mal welche zum Wechseln mitgenommen)
Aber da bin ich ja froh dass sie dir gefallen haben und du nicht gefroren hast
Ich habe die letzten 2 Abende die Blackroll an den Oberschenkeln benutzt, vor allem vorne und seitlich. Also Schmerzen sind das, das ist ja nicht mehr feierlich! Heute hatte ich allerdings nicht das Gefühl dicke, schwere Beine zu haben, anscheinend hilft das doch irgendwie und ich werde das (hoffentlich) regelmäßig machen, dauert ja nicht lange...
Puh wieder eine erfrischende Einheit mit dem Captain!
Erst 18km locker dann kam der Schleifer. Es folgten 24km auf der Krone im 29er Schnitt. Einerseits ist das für mich echt schnell und fordernd am Crosser, andererseits kann ich mich fast in ganzen Sätzen (mit Pausen zwischen den Sätzen ) unterhalten, allein könnt ich die Intensität nicht bringen...
Am Ende dann 1:50h und an so einem Tag darf es dann auch mal sowas sein
Ich habe die letzten 2 Abende die Blackroll an den Oberschenkeln benutzt, vor allem vorne und seitlich. Also Schmerzen sind das, das ist ja nicht mehr feierlich! Heute hatte ich allerdings nicht das Gefühl dicke, schwere Beine zu haben, anscheinend hilft das doch irgendwie und ich werde das (hoffentlich) regelmäßig machen, dauert ja nicht lange...
So ging es mir am Anfang auch, aber nach 3-4 Wochen waren die Schmerzen komplett weg!
Heute morgen übrigens 81,8kg => -3,7kg seit 1.1. !
Läuft
Ich schaffe es sogar mittlerweile, eine Tafel Schokolade auf 3 Tage zu essen, oder aus einer Packung mit 5 Marzipankugeln nur eine zu essen, wenn mir Abends doch noch nach was Süßem ist