Ich war heute suuuuuuuper fleißig, weil ich kein zu Hause habe
Mein Sohn hat Besuch zweier Studienfreunde-sie basteln an ihrer Diplomarbeit. Die Hütte ist also okupiert und ich bin im Weg.
Am Morgen hatte ich mich mit Uwe1603 und seiner Freundin 8:00 zum Schwimmen verabredet-wir wollten endlich mal gescheit trainieren. Da ich früh wach war, blieb noch Zeit für ein Läufchen. (Muss ja bei 100/100 dranbleiben)
Schwimmen lief super mit Keko-Plan T02.1 - 2300m bin ich noch nie im Training geschwommen
Bin danach aufs MTB, Wetter zwar übel: 3°, Regen, Wind.. aber wenigstens mal Straßen weitestgehend frei. Wollte eigentlich was zu meinen Eltern bringen, hab aber dann einen Umweg gemacht (es war grad so schicker Rückenwind

) Es wurden 2:53h, die im strömenden oder besser: peitschendem Regen endeten - ich dachte mich fegts (spülts) vom Radel. Nass war ich überall.
Die Hausbesetzer hatten zwischenzeitlich Nudeln gekocht
In Voraussicht dieser Wonnen konnte ich mich zu 30 min Koppeln zwingen, aber natürlich in trockenen Klamotten. Ich bin also momentan bei 15 Punkten für heute und da hier immer noch alles voll ist, mach ich vielleicht noch Stabi im Schlafzimmer.
Fazit: Kinder sind nützlich - wie auch immer