Verzweifelt habe ich mich bemüht, die 70 kg zu unterschreiten, ich meine, in den drei letzten Wochen fallen die sowieso, aber, liebe Leser, ich wollte einfach ein 69-Photo. Ich kämpfte verbissen, legte wirklich alles ab, sogar, was ich nur äußerst ungern tue, die Automatic. Aber es wollte nicht gelingen.
Im unmittelbaren Anschluss kochte ich dann für die Lieben daheim Brasato Milanese aus Highlandrind, das der Nachbar unter Bisonbedingungen hält, davon träumen Winnetous Tiere. Das ist ein Braten, der verdient es noch, drei Stunden in Rotwein geschmort zu werden. Dazu gab es einen sauber korrespondierenden kleinen Dornfelder aus durchaus empfehlenswertem Familienbetrieb in Rheinhessen. Drei Gänge. Das dankt Dir der Körper, da ja der Garmin nach der Radtour 6000 kcal anzeigte und irgendwie muss das ja wieder zugeführt werden. Softeis? Triefende Pizza? Lieber nicht. Ich hoffe, das reicht zum Thema anorektisch!
...für 10 km welligen Waldlauf, unglaublich. Ich könnte, z.B. in Heiligenhafen, meine 10 km Bestzeit pulverisieren, wenn ich wollte. Da ich aber für etwas anderes arbeite, geht es nicht.
Trixi Trapp und kein Ende, pantone, das wird unser running gag. Ein bisschen schade ist, dass die Journalie gar nicht mit mir gesprochen hat. Aber "Der Hamburger Triathlet Jan" geht runter wie Öl, besser kann ich auch nicht auftrumpfen, wenn mir das Micro unter die Nase gehalten wird. Wie heißt es so schön bei Aron Neville:
Trixi Trapp und kein Ende, pantone, das wird unser running gag. :
und dann noch den Ehemann sauber gedemütigt ( ...ich musste einmal auf ihn warten, sonst wäre ich vieeeeel schneller gewesen ), @ Pantone: wäre das nicht ein tolles Ziel?
@ Jan: bei aller berechtigter Euphorie über die Form, glaube ich nicht das ein 10km Lauf besonders Aussagekräftig in Bezug auf den Ironman ist ( auch nicht die Kurzdistanz ). Entscheidend wird sein wie du in die Laufschuhe kommst. So richtig lange Rad konntest du ja nie fahren, von daher bleibt das bis zum großen Tag spannend.
Irgendwas gibt mir trotzdem das Gefühl, dass du gut durchkommst, du hast den richtigen Spirit u bist ein zäher Windhund.
...für 10 km welligen Waldlauf, unglaublich. Ich könnte, z.B. in Heiligenhafen, meine 10 km Bestzeit pulverisieren, wenn ich wollte. Da ich aber für etwas anderes arbeite, geht es nicht.
Booaah. Bekannt aus Film, Funk und Fernsehen.
Ich platze vor Neid ob Deiner läuferischen Großtaten.
Natürlich pulverisierst Du Deine 10 km-Bestzeit. So fit wirst Du wahrscheinlich so bald nicht mehr sein, oder?
Was können 35 Min Jogging in Deiner Vorbereitung schon anrichten? Wie lange vor dem IM wäre das?
Ich platze vor Neid ob Deiner läuferischen Großtaten.
Und ich platze vor Neid auf Deine Weinsammlung.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Natürlich pulverisierst Du Deine 10 km-Bestzeit. So fit wirst Du wahrscheinlich so bald nicht mehr sein, oder?
Was können 35 Min Jogging in Deiner Vorbereitung schon anrichten? Wie lange vor dem IM wäre das?
Nee nee, das mach ich nicht. Ich laufe am Freitag noch einen Alkohol10er als Begleiter eines stadtbekannten Trinkers, für den ich als Ordonanz und Zahlmeister zur Verfügung stehe. Zielzeit: 59:59 min. Dann am Sonntag mein einziger ernstzunehmender Vorbereitungswettkampf in Geesthacht, da strebe ich 2:29:59 an. Außerdem habe ich noch kommenden Fr den Hamburger Nachtlauf, 15 km Sightseeing, da will ich noch ein paar Poserbilder machen, damit der Blog auch schön bunt bleibt. Schließlich noch ein Sprint am 21.06., das ist aber nur zum Material testen und aus psychischen Gründen. Den 10er tue ich mir erstmal nicht mehr an, es würde mich auch gar nicht wundern, wenn ich es nie mehr mache. Ich habe zwei sub 40 Urkunden, eine weitere Verbesserung wäre rein statistisch.
bei aller berechtigter Euphorie über die Form, glaube ich nicht das ein 10km Lauf besonders Aussagekräftig in Bezug auf den Ironman ist ( auch nicht die Kurzdistanz ). Entscheidend wird sein wie du in die Laufschuhe kommst. So richtig lange Rad konntest du ja nie fahren, von daher bleibt das bis zum großen Tag spannend.
Irgendwas gibt mir trotzdem das Gefühl, dass du gut durchkommst, du hast den richtigen Spirit u bist ein zäher Windhund.
Ja, ich hoffe, Du hast recht. Kann eigentlich auch gar nicht anders sein, unmöglich, dass da alle so viel Vorbereitung gemacht haben. Außerdem bin ich ja nach dem schnellen 10er den nächsten Tag noch 110 km gefahren und ich lebe noch. Den Rest muss das Adrenalin machen.