Ganz ruhig Bella, frau hat niiiiiie genug Badeanzüge!
Klasse Marke... und die gibt's auch bei uns!
.... wie meinst Du das mit dem Alter ?... ach, ich will's gar nicht hören und muss gleich ein wenig shoppen.
Dafür aber 10 Badehosen, mindestens genau so viele Brillen und bei den Laufschuhen halt ich mich mal wegen meiner (positiv ausgedrückten) Sammlerleidenschaft besser bedeckt, nicht dass mir jemand das Sozialamt auf die Pelle schickt, Messi und so...
Daher möchte ich als Außenstehender nach ausgiebigem Studium des Bildmaterials lediglich anmerken, mir scheint, Bella setzt die richtigen Prioritäten und auch wenn ich jetzt den Zonk ziehen sollte - ich find alle schick und den Zebralook noch eine klitzekleine Spur schicker!
Ich brauch auch noch ein paar Schwimmanzüge. Ich hab ja nur 4 tragbare. Und wenn man 3 mal die Woche schwimmen geht, braucht man ja mal was zum Durchwechseln. Man will ja nicht immer im gleichen Zeug auftauchen ...
So einen mit dünnen Trägern und viel freiem Rücken bräuchte ich auch noch. Ich hab ganz häßliche breite Streifen auf dem Rücken vom 1. Mai. Da waren wir in Dormagen im Freibad und die Sonne hat geknallt wie blöde
Und ich nehm den gleichen Zonk wie flachy, mir gefällt das Zebra auch am besten
Das wohl größte musikalische Drama meines Lebens ist, dass ich Queen nie live gesehen habe. Aber 1986 war ich gerade mal 15 Jahre alt, keine Ahnung wie alt ich bei ihrem letzten Konzert in Deutschland war.
Im Grossen und Ganzen haut mich die Musik von denen echt nicht vom Hocker (ausser halt den üblichen Gassenhauern), aber das Konzert in Mannheim aufm Maimarktgelände war schon ziemlich sahnig, obwohl wir zuallererst wegen Marillion hin sind.
Jahre später, Freddie schaute die Radischen schon von unten an, kam ich zu nem Guns n Fucking Roses-Band-Konzert nach Frankfurt ins Waldstadion gestolpert, und siehe da, wer trat auf: Queen.
Aber ich könnt ums Verrecken nicht mehr sagen, wer gesungen hat!