Vielen Dank Straik....
ich hätte die Kuchen tatsächlich gerne während des schwimmens gereicht... so bei km 2,5??? Irgendwie ausm Ruderboot oder so??? bekommst DU das hin?
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich hatte mal das Problem nach einer extrem guten Trainingsphase am Wettkampfmorgen dazustehen und vor Lustlosigkeit nur so zu strotzen.
Mein Training war natürlich bei weitem nicht so anstrengend (auch nicht für die Birne) wie das deinige aber egal.
Das Rennen ist dann auch richtig in die Hose gegangen.
Ich will nicht hoffen, dass es dir ähnlich geht.
Irgendwann macht halt der Körper Feierabend und der Kopf will auch nicht mehr, deshalb weiß ich nicht ob deine neue Intervall-Einheit zielführend ist.
|
Das Problem hatte ich bei der LD in Köln 2009.... Schon beim Schwimmen hatte ich keinen Bock... war dann prompt 25min Langsamer als bei der LD 5 Monate zuvor... trotz eindeutig besserem
Training und lutschen am J. Spindler seinem Hinterrad...
Genau deswegen habe ich ja Angst vor dem Rennen ausgebrannt zu sein...
morgen werde ich wieder langsam ins
Training einsteigen... mit schwimmen.
Habe mich entschlossen das "extrem" Koppeltraining doch noch durchzuziehen... ich schaff das...
Ausserdem muss ich Fuxx unbedingt beweisen, das mein revolutionärer Ansatz funktioniert
Muss dann halt in den ersten 3 Wochen des Semesters ein paar Vorlesungen flöten gehen lassen... Heutzutage gibt as an der TU Minga jedoch sogar Videoaufzeichnungen von den meisten Vorlesungen...
Ich wusste gar nicht, dass einige Leute echt zum anfeuern kommen wollen.... welche Ehre...
Also, morgen Schwimmen, dann weiter mit dem Greif-Plan und dem Koppel-Irrsinn....
Die Taperphase werde ich dann von 2 auf 2einhalb Wochen ausdehnen oder sogar auf 3, um nicht in das von 3-rad beschriebene Problem zu geraten...
Aufi goats`...