Noch mal: Lass dich doch nicht so ärgern und beende den Blog nicht so. Wart doch mal ab, bis der liebe dude sich zur Ruhe bettet und antworte dem narzisstischen Meister der Provokation einfach nicht mehr. Vielleicht ist es mit ihm ja auch nur so wie mit dem Kötern im Park: er will nur spielen? Oder vielleicht bist du der Köter? Dem der dude das Stöckchen wirft und der kläffend hinterher rennt?
Ich hatte Spaß an deinem Blog, wünsche mir ein hübsches, friedliches Ende für diesen (Aus jetzt, dude!) und freue mich auf den nächsten.
LG, J.
Mach' weiter so und hab' Spass daran. Doch Deine hier zu lesenden Trainingsleistungen wiesen auf alles hin aber nicht auf eine 8:30. Die gutgemeinten Unterstützungen hier kommen ausschliesslich von Leuten, die von Deinem Leistungsbereich keine Ahnung haben. Das tut zwar gut, aber eine ernsthafte Einschaetzung dieser Kommentar ist fuer Deine Leistungsentwicklung hilfreicher.
Geniess den Sieg, den nimmt Dir keiner! Es koennte der Letzte gewesen sein.
Ein wahres Einzelstück !
Ein sinnvoller, guter, konstruktiver und nicht beleidigender Post von dudi.
...der einzige den ich nach dem Überfliegen auch gelesen habe ^^....
Ich versteh ja bis heute nicht, warum der Dude hier so einen götterähnlichen Status geniesst. Was kann der?
Er ist halt einfach am kompromisslosesten mit seinen Kommentaren und es scheint, als würden alle die Hosen voll haben. Aber der ist doch nur ein Teil dieses Laientheaters! So macht man ein Medium groß! Und das ist ja auch gut so! Genauso wie sich ja auch RTL über die Zuschauermassen freut. Ganz entspannt, das ist alles nicht real.
Willst Du größere Eier als der Dude haben, dann lass Dir von Deiner Freundin einen blasen, schick Dude ein Foto von Deinen geschwollenen Eiern und schreib drunter: "Schönen Gruß von Deiner Mama."
Wenn das nicht Dein Niveau ist (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann brauchst Du auch nicht auf Dudes provokante Kommentare eingehen.
Wobei er ja mit manchen Dingen nicht so falsch liegt, aber da gilt es zu unterscheiden.
Lg nik
Benny mach weiter ob mit Trainer oder auch ohne. Falls das Geld fehlt such dir nen Sponsor, es gibt Leute die haben weniger drauf und haben welche.
Sonst ne Idee fürs neue Jahr:
Nur in Trainingsblöcken trainieren. Eine Woche Radblock die andere nen Laufblock. Die jeweiligen Ruhetage nutzt du für eine lockere Ausfahrt mit dem Rad im Laufblock und beim Radblock anstatt eines Ruhetages nen ganz lockeren Lauf. Geschwommen wird 3mal die Woche morgens.
Ich versteh ja bis heute nicht, warum der Dude hier so einen götterähnlichen Status geniesst. Was kann der?
Er ist halt einfach am kompromisslosesten mit seinen Kommentaren und es scheint, als würden alle die Hosen voll haben. Aber der ist doch nur ein Teil dieses Laientheaters! So macht man ein Medium groß! Und das ist ja auch gut so! Genauso wie sich ja auch RTL über die Zuschauermassen freut. Ganz entspannt, das ist alles nicht real.
...
Ein Forum besteht aus 2, maximal 3 Göttern, vielen Prinzen, die den Göttern gerne wohlwollend entgegetreten oder genau dagegen gehen und selbst gerne Götter werden wollen. Dann gibt es Sachneutrale, Schwätzer und "Wirhabenunsallelieb"-User. Irgendwo geistert dazu eine Studie rum. Ich selbst stufe mich zu den sachneutralen Schwätzern.
dude ist nun mal ein Gott, weil es so sein muss. Wenn dude hier rausgehen würde...das kann sybenwurz nicht alleine schaffen, das Forum würde kleiner werden. Arne ist der Hausherr, quasi Godfather aber er darf nie als Gott auftreten.
dude ist ehrlich aber polarisiert dadurch mit seinen Aussagen. Auch wenn er hier provoziert und Ben das richtig erkannt hat, eigenartigerweise behält er meistens langfristig recht.
Ich würde hierauf wetten:
Zitat:
Zitat von dude
Zur "Diagnose": Du bist noch eine plausible Erklaerung schuldig, warum es bloss eine 9:02 war. "Ich konnte mich nicht zu mehr motivieren, wollte nur noch gewinnen" faende ich zB eine nachvollziehbare Aussage.
Aber vll. bin ich doch blos ein speichelleckender Prinz?
So hab ich es die letzten beiden Rennen auch gemacht, die Energiemenge ist damit dann aber nicht mehr ausreichend gewesen.
Hm, Cola hat immerhin ueber 100g Zucker pro Liter - ein halber Liter davon reicht schon fast pro Stunde. Ich lauf ja generell den ganzen IM Mara nur auf Cola, konnte nie Energieprobleme feststellen.
Jede Jeck is anders...
@Ben: Fehlende Anpassung kann natuerlich sein. Obwohl das IMHO eher ein Kopfproblem ist. Fachkundige Hilfe findest du hier ne ganze Menge - wenn's richtig gut werden soll, dann wende dich an Juergen Sessner - der weiss was er tut. Den kennst du ja sicher schon aus den Sendungen...