Ich bin mit unbezahlter Arbeit bereits mehr als reichlich versorgt – sorry! Falls Du weiter einen Blog schreibst, kann ich mich aber gerne ab und zu einklinken und meinen Senf dazu geben.
Alles was mich beleidigt ist Dudes Unterstellung der fehlenden Härte, nur aufgrund seiner Diagnose, die auf der Idee beruht, knapp über 9h zu landen sei ist scheiße... ohne sonst irgendwelche Erklärungen, und dazu seine 8:59 in Brasilien... sowas stößt mir halt auf...
...sonst ist doch alles Ok!
Und meine Kritik gegenüber endurex... war schon hart, und wohl wenig reflektierend dazu noch als nicht insider dieser Methode gegenüber... war wohl meinerseits sterk übertrieben...
sorry dafür...
...im Forum natürlich schwer rauszufinden, wer mit seinen Tipps am besten fürs coachen geeignet ist, aber eine Kandidaten hier scheinen es gut drauf zu haben.
Zur Coach-Findung noch ein Zitat als Anmerkung: "Ein guter Jockey muss nicht vorher Pferd gewesen sein!"
Die Sache mit Endurex hat doch mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun. Den Vorwurf der mangelnden Härte würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen. Erstens ist das nicht allein eine Frage des Willens, zweitens ging es für Dich in der Endphase des Rennens um etwas ganz anderes.
...wundert es mich nicht, dass hier aktuell nur Hähne kämpfen und keine Hennen...?
Lieber Benjamin, auch wenn du nicht die Zeit erreicht hast, die du dir erträumt hast, Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbes. Ich hoffe, dass du weiter hier schreibst und dass ich hier bald wieder was über dein Training lesen kann und nicht Streitereien, in denen nicht nur du nicht gut weg kommst.
Schöne Grüße, gute Erholung und eine schöne Hochzeit! J.