Keine Ahnung, was da vorm und am Wochenende los war. Alles irgendwie zäh und mühsam, Muskelschmerzen und ein gigantisches Schlafbedürfnis. Erkältung wurde jedenfalls keine draus. Vielleicht hatte ich doch zu viel gemacht oder zu früh versucht aufs Tempo zu drücken oder ein hoffentlich letzter Gruß vom fatigue-Syndrom. Nach ein paar Tagen (fast) kein Sport ist alles wieder gut
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Wie sieht es im Norden und im Osten aus?
|
An der Westküste zeigen sich die ersten Zeichen des nahenden Frühlings: Ein Ausflug an den Strand kostet ab 1.3. wieder Eintritt und die großen Futter-Märkte haben sonntags wieder geöffnet. Die Natur und das Wetter haben es aber nicht so eilig, tagsüber wechselten sich Schnee und Schneeregen ab, am Abend gabs das entsprechende Glatteis und auf den Wiesen liegt noch reichlich Schnee.
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Hoffentlich sieht man die meisten nächstes Jahr hier wieder:aller guten Dinge sind drei! 
|
Ich befürchte heute schon, dass ich 100/100 3.0 ausfallen lassen muß. Ich habe noch ein Intermezzo mit einem plastischen Chirurgen vor mir, dem dann 6-8 Wochen Sportverbot und evtl. noch länger Lauf-Verbot folgen. Geplant ist das erst mal für November/Dezember 2010. Aber 100/100 hat eh das Zeug zum Klassiker und bei 4.0 bin ich dann wieder dabei.