![]() |
100/100 2.0
Freunde des gediegenen Laufsports,
Auch dieses Jahr starten wir aufgrund grosser Nachfrage wieder die Aktion 100 Laeufe in 100 Tagen. Veraenderungen zu den Vorjahresregeln fettgedruckt. Alle Regeln stehen zur Diskussion bis 31.10. REGELN: * Start ist am 22.11. und damit Ende am 1.3. * gmail-Adresse per PN an felixheine * Zugang zum Spreadsheet (Tabelle) http://spreadsheets.google.com/pub?k...-JJFKEA1MWjjUg * 1 Lauf hat mindestens 30 Minuten * es sind zwei Laeufe pro Tag moeglich, sofern dazwischen mindestens vier Stunden liegen * Werden zwei Laeufe am Tag absolviert, darf einer der Laeufe auch nur 20 min. lang sein * nur kontinuierliches Laufen zaehlt, keine Gehpausen * Laufband ist erlaubt * Ruhetage sind erlaubt * 110 Laeufe - Platin 100 Laeufe - Gold 90 Laeufe - Silber 80 Laeufe - Bronze Hinweis zum Googlespreadsheet: Jeder, der Zugang bekommen hat, kann darin rumpfuschen. Wenn das absichtlich geschieht, ist das natuerlich unglaublich witzig. "Unabsichtlich" lassen wir natuerlich solange durchgehen und korrigieren es, bis es den Schein der Absichtlichkeit hat. Aber seid gewarnt: JEDE Aktion ist fuer den Owner nachvollziehbar! Mit anderen Worten: wer pfuscht fliegt auf. Ein sheet mit vielen Teilnehmern, so wie vorliegend unseres, erfordert eine gewisse Teilnehmerdisziplin. * Jeder kann seine 3 Zeilen individuell gestalten, dies dient der besseren Übersicht. * Die Spalten AK, Kommentar und Ziel bitte individuell ausfüllen. * Gern können für Testzwecke auch schon Läufe, Zeiten (in Minuten) und km-Angaben eingetragen werden. Am Tag vor dem Start werden diese von felixheine gelöscht und alle starten bei NULL *Eintragungen bitte nur auf dem ersten Tabellenblatt "DailyLog" vornehmen. Die anderen Tabellenblätter sind "Read only" - d.h. Änderungen bitte nicht vornehmen. Bis die Sortierung automatisch funktioniert, übernimmt felixheine die manuelle Einstellung. Danke vorab fuer Euer Verstandnis und Eure Mithilfe! Let's run dude For our English speaking friends (to be updated): ------------------------------------------------------------------------ RULES: * send your gmail-address via PM to felixheine * Spreadsheet to log your runs: http://spreadsheets.google.com/pub?k...-JJFKEA1MWjjUg * 1 run has to be at least 30 minutes of continuous running * multiple runs per day are allowed (max. 3), breaks have to be at least 2 hours * treadmill is ok * rest days are ok * 110 runs - Platin 100 runs - Gold 90 runs - Silver 80 runs - Bronze |
Hi!
ich war letztes Jahr nicht dabei und habe es auch nicht weiter verfolgt. Hab deshalb mal ne Frage, da ich heuer ernsthaft überlege mitzumachen ... Zitat:
Wie zählen denn Wiederholungsläufe oder Intervalle, bei denen Gehpausen/passive Pausen etc. drin sind? Kann ich die auch eintragen oder muss ich an dem Tag dann nochmal ran? Danke :Huhu: Helmut |
Also wenn ich statt mit dem Rad zu fahren zur Arbeit laufe, dann würde ich 100/100 wohl schaffen :D Aber so hieße das ja, dass man jeden Tag laufen muss - nicht machbar für mich.
Aber die Radchallenge letztes Jahr hat mir gut gefallen. Die kann man gerne wieder starten - aber ein wenig eher ^^ Grüße. |
Zitat:
Sa. 21.11. bis So. 28.2. (inkl.) hätte man das Monats- und Wochenende getroffen. |
Dabei.
Von wann bis wann iss mir wurscht. Zitat:
@dude: du solltest beim Regularium festhalten, ob der maximal mögliche dritte Lauf auch nur 20Minuten haben darf oder noch weniger (es ist jetzt nur vom 2. die Rede, aber davon, dass maximal 3 Läufe am Tag gewertet werden können) |
Zitat:
|
Bin auch dabei und diesesmal hole ich mir GOLD :Cheese:
|
War letztes Jahr nicht dabei, da ich aber diese Jahr sowieso mehr Laufen werde...überlege ich grade.
Das ganze hatte doch auch einen sinnigen Hintergrund, wenn ich mich recht erinnere. Hat den noch jemand parat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |