Ähh...ja...im hohen Norden siehts immer noch $chei$$e aus...Schneematch, rutschig, 0°. Zum Wochenende Schneeregen und etwas "wärmer" und keine Aussicht auf Tauwetter oder schöne Straßenverhältnisse zum Radeln.
Ansonsten beglückwünsche ich Alle (mich eingeschlossen), daß sie es bis jetzt geschafft haben, Ihr Ziel zu erreichen bzw. irgendwie durchzulaufen. Ob nun schlußendlich irgendwie 100/100 (wie ich) oder 1000km/100 oder was auch immer.
Ich habe gestern meinen 101. Lauf gemacht und bin jedenfalls ganz happy und stolz und gerade dabei, mich für dieses Wochenende für einen Halbmarathon zu tapen und meine Wunden zu lecken .....bitte Frühling, komm auch in den Norden!!
Gruß
Deichman
Ja, der Wetterbeschreibung vom Deichman kann ich mich nur anschließen - einfach doof hier im Norden!
Glückwunsch an alle, die sich bisher mehr oder weniger täglich selbst besiegt und trotz "suboptimaler" Bedingungen auf die Laufrunde begeben haben.
Ich bin nun auch wieder auf dem Weg, meine 100 Läufe schaffen zu können. Eigentlich wollte ich ja täglich durchlaufen, ging auch ganz prima bis mich dann eine Erkältung niederstreckte. Nun schaff ich aber den Rest hoffentlich ohne weiteren Zwischenfall!
LG, Nina
@MatthiasR... geil, wie's aussieht wirst Du der einzige 100-Tägler! :-) und das noch ein recht flotter : ) rispetto!
Vergiss es und guck lieber noch mal nach .
Kann allerdings nicht mit solchen Kilometer-Mengen aufwarten, bin aber trotzdem stolz es zwischen Schichten (früh, spät, nachts und manchmal 12 Stunden) durch gekämpft zu haben.
Hoffentlich sieht man die meisten nächstes Jahr hier wieder:aller guten Dinge sind drei!
Wobei man ja bereits trefflich ueber Sinn und Unsinn des Streakrunnings gestritten hat. Die Idee der Aktion ist es bestimmt nicht.
Ich denke, das Gute an unserer Aktion hier, dass für jeden hier Platz ist, seine eigenen Ziele zu stecken, ohne dass er/sie gesteinigt oder verlacht wird.
Immer doch. Wenn mich aber jemand fragt, warum die Regeln so sind wie sie sind und nicht auf Streakrunning ausgelegt sind, dann heisst meine Antwort "Leistungssteigerung".