hallo,
auch von mir einen glückwunsch an die tausender.
ich hab zur zeit das, was andere zuwenig haben, arbeit ohne ende und immer im tiefflug durch die republick.
da ist kein platz mehr für training.
heute das erste mal wieder zuhause. da geht das laufen mit meiner lieben.
au waia,
das werd ich wohl nicht ganz schaffen.
Aber ich komm nah ran.
Heute hatte ich ja nur einen 14 km Laufwettkampf. Bin die 14 km auf teilweise sehr schlechtem Untergrund in 55:15 gelaufen.
Gruß
triduma
nicht mal 2000, zzz schäm dich
ich bin ja noch immer gespannt ob ich einen ötziplatz kriege :-) wenn, dann bist ausschließlich Du schuld
sodale endlich wieder mal einen 2. tageslauf (man muss sich ja die billy vom leibe halten ), erster echter koppellauf 2010, supersteiles gefühl, ich glaub die 100/100 challenge hat sich gelohnt...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
sodale endlich wieder mal einen 2. tageslauf (man muss sich ja die billy vom leibe halten ), erster echter koppellauf 2010, supersteiles gefühl, ich glaub die 100/100 challenge hat sich gelohnt...
.....und ich bin Dir noch auf den Fersen, das kannst Du mir glauben !
Aber leider trennen mich noch 5 Läufe von Dir und Du hast für heute noch nicht eingetragen
Respekt vor Deiner Leistung, den Wettbewerb hast Du (bisher) super durchgezogen!
.....und ich bin Dir noch auf den Fersen, das kannst Du mir glauben !
Aber leider trennen mich noch 5 Läufe von Dir und Du hast für heute noch nicht eingetragen
Respekt vor Deiner Leistung, den Wettbewerb hast Du (bisher) super durchgezogen!
LG, Ute.
7 Tage gehen auch noch vorüber :-) auch wenn ich grad die Rekordblase meines Lebens habe... gottseidank gibts so gute Blasenpflaster hehe...
ich schätze es geht ex aequo aus
GLG
Christian
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
was ist los, hat keiner mehr was zu sagen? Oder seid ihr alle platt vom Endspurt?
Hier im Südwesten hat es inzwischen optimales Laufwetter, 10°C (plus!), kein Schnee mehr, nur die Waldwege sind etwas matschig. Wie sieht es im Norden und im Osten aus?
Bei mir läuft es ganz gut, ich habe heute die 1.500 km überschritten, die Streak steht noch und es fehlen nur noch drei Läufe bis Platin.
Mir fehlen die Worte . Heute Morgen warens bei uns -3 Grad und es fiel Schnee ...So wie eigentlich die ganze Zeit während der 100/100 Aktion ..Ich bin schon am Grübeln , ob das irgendwie zusammenhängt.....Also wenn es am Dienstag hier warm ist und kein Schnee mehr zu sehen ....
Ähh...ja...im hohen Norden siehts immer noch $chei$$e aus...Schneematch, rutschig, 0°. Zum Wochenende Schneeregen und etwas "wärmer" und keine Aussicht auf Tauwetter oder schöne Straßenverhältnisse zum Radeln.
Ansonsten beglückwünsche ich Alle (mich eingeschlossen), daß sie es bis jetzt geschafft haben, Ihr Ziel zu erreichen bzw. irgendwie durchzulaufen. Ob nun schlußendlich irgendwie 100/100 (wie ich) oder 1000km/100 oder was auch immer.
Ich habe gestern meinen 101. Lauf gemacht und bin jedenfalls ganz happy und stolz und gerade dabei, mich für dieses Wochenende für einen Halbmarathon zu tapen und meine Wunden zu lecken .....bitte Frühling, komm auch in den Norden!!