Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Leben der Anderen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

dude
02.03.2009, 14:15
500$ fuer den Ersten.
Gewandert sind vielleicht 3-400?

sybenwurz
02.03.2009, 14:18
Gewandert sind vielleicht 3-400?

Glück für dich jetzt, dass ich nicht dabei war...:Peitsche:

dude
02.03.2009, 15:18
Kaum legt es dank eines Nor'easters (worst in half a decade!) 15cm des weissen Schalldaempfers ueber die City, ruecken drei TV-Anstalten um 7 Uhr in der Frueh in den Zentralpark, um das Wunder zu bestaunen. Der "Blizzard" laesst Schulunterricht ausfallen und erwachsene Menschen in Jeans bei der Arbeit auftauchen, weil sich der Schnee heute derart hoch stapeln soll. "March starts like lion and leaves like a lamb" sagt man hier und waehrend die Aufregung gross ist, wuerde man in Deutschland schlicht sagen "es schneit".
Mit Pink Floyd im Ohr genoss ich die Winterpracht im Park. Die Beine waren dank irischen Regenerationsgetraenks trotz 5km Laufes gestern schon wieder frisch. Gut, -6 Grad und dank 50km/h Boeen 'windchill' -15 sind jetzt nicht gerade toll, aber noch lange kein Problem. Doch es war verdammt ruhig auf der Laufstrecke, obwohl diese bei Anbruch der Dunkelheit bereits auf voller Strecke (10km) komplett geraeumt war. Der Grund: die Parkstrassen dienen als Notfallstrecken fuer Einsatzfahrzeuge. Zwei Arten von Mensch waren heute morgen unterwegs: Kollegen vom Zentralpark Bahnverein und ... Frauen! Die Maenner hier sind Weicheier oder beim CPTC. ;) Vereinzelt konnte man Schneeschuhlaeufer und - da war ich besonders neidisch - Skilanglaeufer sichten.
Und just als ich meine Runde beendete und dachte, Mensch, der erste Morgen an dem ich keinen Radfahrer gesehen habe, kommt mir ein MTBer mit Slicks (!) ohne Helm (!), dafuer aber mit Oakley Snowboardbrille entgegen.
All the best freaks are here.

Florida Countdown: noch 5 Tage.

averna
02.03.2009, 16:16
Das ist mir hier auch schon aufgefallen: je bescheidener das Wetter, desto höher ist der Frauenanteil auf der Laufrunde. :Gruebeln:

dude
02.03.2009, 18:28
Ein kleines Video vom schroecklichen Schneesturm in NY:

http://www.nbcnewyork.com/weather/stories/Tri-State-Braces-for-White-Weather--Lots-of-It.html

--> "watch video"

Speedy Gonzales
02.03.2009, 20:36
Schöööööner Schnee ...... ob der nochmal über den großen Teich zu uns kommt ? :Lachen2:

Phoebe
02.03.2009, 20:41
Schöööööner Schnee ...... ob der nochmal über den großen Teich zu uns kommt ? :Lachen2:

:-((

Sowas darf man doch niemals laut sagen :Holzhammer:

Wenn wir jetzt nochmal Schnee kriegen, dann ist es nur DEINE Schuld :Nee:

:Lachen2:

Edith fragt ganz leise ob das mit dem Butterbrot ernst gemeint oder ob das ironisch gemeint ist :Gruebeln:

dude
02.03.2009, 21:14
Wenn wir jetzt nochmal Schnee kriegen, dann ist es nur DEINE Schuld :Nee:

Sieht nicht unwahrscheinlich aus:

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=70599&PLZN=Stuttgart&PROG=detail&PRG=detail

Ausdauerjunkie
02.03.2009, 23:02
Florida ist natürlich was anderes, auch wenn es da momentan ungewöhnlich kalt (18°C) ist- aber zum trainieren ist es natürlich optimales Wetter!
Die NYer sehe ich mir hier (http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/) an, wie sie dick verpackt rumlaufen.
Ja, bei uns ist definitiv fürs WE Schnee angesagt:(

sybenwurz
02.03.2009, 23:14
Ja, bei uns ist definitiv fürs WE Schnee angesagt:(
Darauf kommts ja mittlerweile auch nimmer an.

Andererseits: fürs letzte Wochenende waren auch Sonne und über 10°C angesagt und ich hab nix davon gesehen...

dude
02.03.2009, 23:22
Die NYer sehe ich mir hier (http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/) an, wie sie dick verpackt rumlaufen.

Schon ein wenig frisch, war gerade draussen. 'Windchill' ist hier ja das Zauberwort.
Nuja, Donnerstag ist der Spuk vorbei.

Ausdauerjunkie
02.03.2009, 23:23
.........
Andererseits: fürs letzte Wochenende waren auch Sonne und über 10°C angesagt und ich hab nix davon gesehen...

.............stimmt!:Gruebeln:

dude
03.03.2009, 12:11
Times Square wird Fussgaengerzone:

"Und jetzt also die Europäisierung. Caffè Latte auf geschmackvollem Straßenmobiliar, Piazza Navona auf amerikanisch. Peruanische Bands und die Mona Lisa in Kreide, die bekannten Übel der Fußgängerzone, werden nicht auf sich warten lassen.

Puristen protestieren bereits: Was bleibt von New York ohne Verkehrslärm und Atemlosigkeit? In Wahrheit ist Manhattan schon jetzt fußgängerfreundlicher als jede europäische Großstadt. Nirgends in Europa, auch nicht in Florenz oder Paris, gehen die Menschen so viel zu Fuß wie in New York."

http://www.sueddeutsche.de/reise/570/460205/text/4/

the grip
03.03.2009, 13:03
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,610731,00.html

dude, kennst Du die Dame ?

Ausdauerjunkie
03.03.2009, 13:15

@the grip:
...nettes Benutzerbild:Cheese:
Wer das wohl im Parelleluniversum nutzt?

the grip
03.03.2009, 14:07
@the grip:
...nettes Benutzerbild:Cheese:
Wer das wohl im Parelleluniversum nutzt?

Paralleluniversum ? Gibt es das noch ? Die sind doch mittlerweile alle hier bei TriathlonSzene, jetzt wo K.B. nen Job hat :Cheese: .

Nee im Ernst, war bestimmt ein 3/4 Jahr nicht mehr dort und deren Avatars interessieren mich nicht.

dude
03.03.2009, 14:11

Nee, hab' keine Glotze. Hab' mir aber den Letterman-Ausschnitt gerade angeschaut. Ganz witzig! Bissl arg nach Programm, aber so ist das halt. Lustig fand' ich die Touris vor dem Jamba Juice auf der Strasse gegenueber von Letterman. Ist mein Arbeitsweg. :)

dude
03.03.2009, 21:44
http://www.contactmusic.com/pics/lb/letterman_celebs_2_020309/bono_of_u2_5256929.jpg

-18 Grad Windchill wollte ich mir heute Morgen beim Laufen nicht antun und so verschob ich das Lauftraining auf die Mittagspause. Fuer derartige Gelegenheiten bin ich Mitglied bei der Studiokette "New York Sports Club". Das sind zwar eher schaebige Studios, dafuer aber in Manhattan an jeder zweiten Ecke. Von Maloche aus eines der naechsten Studios ist Ecke 52. und Broadway. Von dort sind es ein paar hundert Meter in den Park. Zwei Blocks vom Studio ist Letterman. Dort stehen nachmittags potentielle Zuschauer Schlange. Heute versammelte sich an der Ecke davor eine Menschenmenge und ich hoerte jemanden ueber Lautsprecher labern. "Letterman" dachte ich mir und joggte meines Weges. Doch ein Polizist sah' das anders und schickte mich auf die andere Strassenseite. Ich warf ein Blick auf den Redner. Das ist doch Bono! Und da stehen auch noch Larry und The Edge! Und der aeltere Herr, das ist doch Bloomberg. Ha! Bono faselt was von NY sei ja der "place to be" und ueberhaupt die grossartigste Stadt. Ich bin als U2 Fan jedenfalls gluecklich die alten Herren aus Dublin sehen zu duerfen. Zwei Weibsbilder hinter mir kreischen abwechselnd "I love you" und "You're hot". Ich haette mich gerne umgedreht und gesagt "and you're... not!", hab's mir aber verkniffen. Neben mir ein deutscher Touri, der sein Glueck kaum fassen konnte.
Dann forderte Bono uns auf, doch bitte auf 10 zu zaehlen, dann luefte er "es". Ahhhh, U2 bekommt ein Strassenschild! Die 53. zwischen Broadway und Achter heisst ab nun also "U2 Way". Na dann...

http://media.modbee.com/smedia/2009/03/03/15/APTOPIX_U2_Way.sff.standalone.prod_affiliate.11.jp g

http://www.nydailynews.com/ny_local/2009/03/02/2009-03-02_times_square_street_to_be_named_u2_way.html

Und wer ist wohl heute Abend bei Letterman?

U2 beim Schneeschaufeln:

http://www.cbs.com/

TriSt
04.03.2009, 09:54
...
-18 Grad Windchill wollte ich mir heute Morgen beim Laufen nicht antun und so verschob ich das Lauftraining auf die Mittagspause. Fuer derartige Gelegenheiten bin ich Mitglied bei der Studiokette "New York Sports Club". ..

Ist das in NY / USA üblich bzw. allgemein toleriert, die Mittagspause für Sport zu nutzen?

TriSt

Voldi
04.03.2009, 09:57
Ist das in NY / USA üblich bzw. allgemein toleriert, die Mittagspause für Sport zu nutzen?

TriSt

Hängt genau wie in Deutschland vom Unternehmen ab. Warst du mal bei SAP in waldorf? Die haben eigene Fitnessräume und Tennisplätze für die Mitarbeiter ... so was gibts bei uns leider nicht, aber ob ich in meiner Mittagspause in die Kantine gehe oder ins Fitnessstudio nebenan verschwinde ist doch meinem Chef egal.

Speedy Gonzales
04.03.2009, 10:02
Hängt genau wie in Deutschland vom Unternehmen ab. Warst du mal bei SAP in waldorf? Die haben eigene Fitnessräume und Tennisplätze für die Mitarbeiter ...

Und manch einer entschwindet sogar in den Golfclub in St. Leon-Rot. :cool:

Laufstrecken hat es dort auch einige. :)

Voldi
04.03.2009, 10:16
Und manch einer entschwindet sogar in den Golfclub in St. Leon-Rot. :cool:

Laufstrecken hat es dort auch einige. :)

Das mit dem Golfclub ist mir schon bewußt ... aber ich dachte es ging um Sport in der Mittagspause :Cheese:

outergate
04.03.2009, 11:52

TriSt

ist es das bei dir nicht? :confused:

Lecker Nudelsalat
04.03.2009, 12:15

TriSt

Wirst Du 8h eingesperrt? :cool:

Gruß strwd

Voldi
04.03.2009, 12:20
Wirst Du 8h eingesperrt? :cool:

Gruß strwd

Ja mindestens ... genau deshalb versucht man ja möglichst lange im Büro zu bleiben um diese Zeit möglichst gering zu halten :Lachanfall:

TriSt
04.03.2009, 12:41
Meine Frage war, ob es _üblich_ ; nicht ob es möglich ist. Generell würde ich vermuten, dass es das in D nicht ist. Für den Mittagsschlaf gilt das ebenso.

TriSt

dude
04.03.2009, 12:48
Entscheidend ist, ob es mit der Arbeit vereinbar ist. Es darf dafuer nichts wichtiges liegenbleiben oder ausfallen, man muss ansprechbar fuer die Kollegen sein. Wenn das gewaehrleistet ist, dann ist Sport ausdruecklich befuerwortet, denn es lueftet das Hirn aus und fuehrt zu groesserer Produktivitaet danach.
Ich habe den Luxus, dass ich gehen kann, wenn ich will, sprich nicht mit der Masse zwischen 12.30 und 14h im Studio sein muss. Einschraenkung: siehe oben. Mir passt diese Art von Arbeiten. Ich hab' auch kein Problem am Wochenende mal was zu machen und 24/7 via Crackberry erreichbar zu sein. Wie die Masse in Deutschland Freitag nachmittag einfach heimgehen macht keiner. 16 Uhr Feierabend kommt auch nicht vor.
Ich denke, dass solche Arbeitsmodelle - ob man es mag oder nicht - zukuenftig noch verbreiteter werden. Arbeit und Freizeit verwaessern in vielen Berufen zunehmend. Das hat Vor- und Nachteile.

dude
04.03.2009, 12:52
Meine Frage war, ob es _üblich_ ; nicht ob es möglich ist. Generell würde ich vermuten, dass es das in D nicht ist. Für den Mittagsschlaf gilt das ebenso.

TriSt

Wann faengt ueblich an? Einige machen es. Ob es mehr sind, als in D, weiss ich nicht, dafuer habe ich zu lange nicht in D gearbeitet. Mittagsschlaf ist komplizierter, denn dafuer braucht man einen eigenen Raum. Ich hab' die Moeglichkeit und es dem Sport auch schon vorgezogen. Wenn man entspannen kann, ist's genial, manchmal sogar besser als Sport. Ich brauche dafuer eine kurze Nacht davor und daher aussergewoehnliche Muedigkeit. Aber das ist trainierbar.

KingMabel
04.03.2009, 12:57
Ich denke, dass hat auch viel mit der nahen Verfügbarkeit und der Infrastruktur in und um die Arbeitsstelle zu tuen.
In NY hat man sicherlich schnell eine Möglichkeit gefunden um seinem Sport nachzugehen, wohingegen es in D nicht ganz so einfach ist (Je nach Sport).
Weiter verfügen hier z.B,. wenige Firmen über z.B. eine Dusche die man nach dem Radfahren nutzen kann (Liegt natürlich am Schwitzen und an der Arbeit ob man diese wiederum benötigt).
Ist das in NY etablierter?

dude
04.03.2009, 13:06
Was Duschmoeglichkeiten im Haus betrifft, klares Nein. Die gesamte NYer Infrastruktur ist im Vergleich zu modernem, europaeischen Standard 'Schrott'. Natuerlich gibt es Ausnahmen. Aber es gibt halt an jeder zweiten Ecke einen NYSC (http://www.mysportsclubs.com/clubsched/nyscclubs.htm). 'Meiner' macht Sonntag Nacht zu. That's it.

Ausdauerjunkie
04.03.2009, 13:40

TriSt

Es gibt auch Firmen, hier bei uns, die den Mitarbeitern einen kostenlosen Zugang zum benachbarten Fitnessstudio bieten:)
Ob man das dann in der Mittagspause, oder sonst irgendwann macht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Lecker Nudelsalat
04.03.2009, 13:47
Ich denke, dass hat auch viel mit der nahen Verfügbarkeit und der Infrastruktur in und um die Arbeitsstelle zu tuen.
In NY hat man sicherlich schnell eine Möglichkeit gefunden um seinem Sport nachzugehen, wohingegen es in D nicht ganz so einfach ist (Je nach Sport).
Weiter verfügen hier z.B,. wenige Firmen über z.B. eine Dusche die man nach dem Radfahren nutzen kann (Liegt natürlich am Schwitzen und an der Arbeit ob man diese wiederum benötigt).
Ist das in NY etablierter?

Hier bei uns ist es vollkommen egal, was Du in der Mittagspause machst.

Es gibt Leute, die brauchen ihr regelmässiges Mittagessen. ;)

Andere legen den Kopf an die Wand, lesen ein Buch, setzen sich in die Sonne.

Minimum Pause ist 30Min., max keine Ahnung.

Infrastruktur in der Firma ist leider schlecht, keine Duschmöglichkeit, aber man kann sich ja auch ins Waschbecken stellen. :Cheese:

Gruß strwd (häufig mit Fahrrad an/abreisend, laufen nur nach Feierabend nach Hause, die Mittagspause meist trödelnd und quatschend verbringend)

kullerich
04.03.2009, 15:37
Hängt genau wie in Deutschland vom Unternehmen ab. Warst du mal bei SAP in waldorf? Die haben eigene Fitnessräume und Tennisplätze für die Mitarbeiter ... so

Um der Legendenbildung ein wenig Einhalt zu gebieten. Bei SAP in Walldorf gibt es Tennisplätze, die gibt es, seit die Fa. SAP ca. 500 Mitarbeiter hatte, jetzt sind 5000+ am Standort. Ähnlich sind die "Fittnessraumkapazitäten".

Duschen auf der Arbeit ist bei meinem jetzigen Arbeitgeber deutlich besser, da Produktionsbetrieb und da _muss_ nach BG sowas vorhanden sein.

Gruß
kullerich (heute mittag gejoggt, 80 % der Arbeitstage Anreise per Velo)

jens
04.03.2009, 17:02
Um der Legendenbildung ein wenig Einhalt zu gebieten. Bei SAP in Walldorf gibt es Tennisplätze, die gibt es, seit die Fa. SAP ca. 500 Mitarbeiter hatte, jetzt sind 5000+ am Standort. Ähnlich sind die "Fittnessraumkapazitäten".

nicht nur das, auch wird Tennis während der Schulungszeiten nicht gerne gesehen, heisst: Spielen vor 9:00 oder nach 17:00
gebe allerdings zu, dass ich schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr in Walldorf war.

dude
04.03.2009, 23:14
Ich glaub' wir brauchen hier mal ein Beneke Interview.

http://www.sicklines.com/news-images/beneke2.jpg

"Neun Millionen Menschen stapeln sind in New York übereinander. Jeder Quadratmeter ist ausgefüllt mit Beton, Teer und dem, was die Lifestyle-Magazine den „Puls der Zeit“ nennen: polierte Einkaufsgelegenheiten, Hochleistungs-Büros und mobil kommunizierende Hektiker. Eigentlich wohnt Beneke zwei Autostunden entfernt auf dem Land. Das Appartement im Stadt zentrum Manhatten nutzt Gattin Stacy unter der Woche.
Sie ist Visagistin. Beneke ist gerne zu Besuch. Er liebt New York. Mit Anlauf schwingt er sich aufs Bike, schaukelt ein bisschen auf der Federung herum und hüpft schließlich über die Bordsteinkante
mitten hinein in den zähflüssigen Fahrzeugstrom. „Ich finde das total entspannend im Verkehr mitzuschwimmen, auch wenn sich
das vielleicht beknackt anhört“, sagt Beneke, der manchmal Trainingseinheiten von vierzig Kilometern Länge auf diese unkonventionelle Weise absolviert."

http://content.delius-klasing.de/interfaces/payment/?id=2893

TriSt
04.03.2009, 23:30
Entscheidend ist, ob es mit der Arbeit vereinbar ist. Es darf dafuer nichts wichtiges liegenbleiben oder ausfallen, man muss ansprechbar fuer die Kollegen sein. Wenn das gewaehrleistet ist, dann ist Sport ausdruecklich befuerwortet, denn es lueftet das Hirn aus und fuehrt zu groesserer Produktivitaet danach.
....
Ich denke, dass solche Arbeitsmodelle - ob man es mag oder nicht - zukuenftig noch verbreiteter werden. Arbeit und Freizeit verwaessern in vielen Berufen zunehmend. Das hat Vor- und Nachteile.

Das mit den aktiven Pausen muss halt von den Verantwortlichen auch so gesehen werden.
Ich habe mal von einer Studie gelesen aus der hervorging, dass immer noch die Anwesenheit bis in den späten Abend am Arbeitsplatz bei den meisten Chefs als Zeichen großen Engagements hängen bleibt, egal wie effektiv der Tag war. Dem käme entgegen, wenn man in der Mittagspause seinen Sport schon erledigt hat und entsprechend länger bleibt - 2 Fliegen mit einer Klappe :-)

Bezüglich der Verschmelzung von Arbeit und Freizeit - das war ja hier auch stark im Kommen während des Internetbooms - sehe ich das für Familien tendenziell nur negativ.

TriSt

dude
04.03.2009, 23:31
Ich habe mal von einer Studie gelesen aus der hervorging, dass immer noch die Anwesenheit bis in den späten Abend am Arbeitsplatz bei den meisten Chefs als Zeichen großen Engagements hängen bleibt, egal wie effektiv der Tag war. Dem käme entgegen, wenn man in der Mittagspause seinen Sport schon erledigt hat und entsprechend länger bleibt - 2 Fliegen mit einer Klappe :-)

Bingo! ;)

P.S.: der zweite Internetboom steht bevor.

dude
05.03.2009, 03:58
Teil 2 von "riding the hood" jetzt in der Vollversion, falls es noch jemanden interessiert...

http://www.youtube.com/watch?v=jGLjJHhzqiA

lonerunner
05.03.2009, 06:31
Teil 2 von "riding the hood" jetzt in der Vollversion, falls es noch jemanden interessiert...

interessiert mich, wird geguckt:Huhu:

Lecker Nudelsalat
05.03.2009, 09:09
Das mit den aktiven Pausen muss halt von den Verantwortlichen auch so gesehen werden.

Bezüglich der Verschmelzung von Arbeit und Freizeit - das war ja hier auch stark im Kommen während des Internetbooms - sehe ich das für Familien tendenziell nur negativ.

TriSt

Bingo! ;)

P.S.: der zweite Internetboom steht bevor.

Das war bei uns in den 90zigern auch so, da sind wir anhand der Überstunden bewertet worden. Ich hatte natürlich auch jeden Monat so ca 90 Stücker davon (zumindest auf dem Papier :Cheese: ).

Und bezahlt wurden sie auch noch, das war natürlich die Lizenz zum Geld drucken, hab damals schon jeden Monat 14000DM nach Hause geschleppt. :Maso:

Gruß strwd

sybenwurz
05.03.2009, 09:12

Das war der 199.998 Beitrag im Forum;- wer hat den 200.000 geschrieben und wo?

Speedy Gonzales
05.03.2009, 09:28

SICHER ??? :Gruebeln:
Geh lieber nochmal nachzählen, die Forenstatistik sagt bei mir nämlich was anderes. :Cheese:

Pascal
05.03.2009, 09:48
Was stiftet Dude hier für den 100000. Hit?

Eine selbsteingesungene Karaoke CD? :Cheese:

neonhelm
05.03.2009, 09:57

Aktuell (09:57h):

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Singha.

Phoebe
05.03.2009, 10:07
Was stiftet Dude hier für den 100000. Hit?

Eine selbsteingesungene Karaoke CD? :Cheese:

Nee, wobei das bestimmt lustig wäre :Lachanfall:

Ich glaube eher der gibt uns allen ein Bier aus, wenn wir uns auf Hawaii treffen :Prost:

Glückwunsch Dudi :liebe053:

Triarugger
05.03.2009, 10:40

F****. Zwischen dem Taxi und dem Lieferwagen war aber auch nicht mehr soooo viel Platz, oder?

dude
05.03.2009, 12:18
Du weisst ja: "Und ist die Luecke noch so klein, ein Vorderrad passt immer rein."

Triarugger
05.03.2009, 12:20
Du weisst ja: "Und ist die Luecke noch so klein, ein Vorderrad passt immer rein."

Nun, das mag stimmen, aber mein fetter Arsch und meine Plautze passen dann nicht mehr durch. Und irgendwie sieht es auch einigermaßen bescheuert aus, wenn das Rad ohne mich weiterfährt....... :Lachanfall:

dude
05.03.2009, 15:59
Nach Florida hoffe ich endlich mal in der Bronx aufkreuzen zu koennen.
Und dieses Event ist auch interessant:

A Running Journey From Africa to NYC

Be Inspired™ Clinic: “A Running Journey” From Africa to NYC
Date/Time: Thurs Apr 2, 2009 at 7:00pm
Location: The Running Center, 461 Central Park West (at 106th St)
Duration: 90-minutes
Moderator: The Running Center Owner & Head Coach, Mindy Solkin
Clinic Description: Meet and greet some of the world’s fastest runners who journeyed from Africa to NYC to make a running start in the big apple. This round-table discussion will focus on how they live and train and their dedication to the sport and their American coach. Q&A will follow discussion. Athletes TBA. PowerBar & OWater refreshments.

dude
05.03.2009, 18:20
Forecast for Orlando, FL

10-Day Forecast NEW: Larger Radar Maps & No Ads

High /
Low (°C) Precip. %
Today
Mar 05 Mostly Sunny 22°/11° 0 %
Fri
Mar 06 Mostly Sunny 26°/13° 0 %
Sat
Mar 07 Sunny 27°/13° 0 %
Sun
Mar 08 Sunny 28°/16° 0 %
Mon
Mar 09 Sunny 28°/15° 0 %
Tue
Mar 10 Partly Cloudy 27°/16° 10 %
Wed
Mar 11 Partly Cloudy 28°/16° 10 %
Thu
Mar 12 Mostly Cloudy 25°/13° 10 %
Fri
Mar 13 Sunny 24°/13° 0 %
Sat
Mar 14 Sunny 25°/12° 0 %
Last Updated Mar 5 12:05 p.m. ET

neonhelm
05.03.2009, 18:43
Dein Flieger in den Süden..?

http://magazine.web.de/images/960/7717960,h=313,mxh=1000,mxw=470,pd=2,w=470.jpg

dude
05.03.2009, 19:31
Ein Pornobomber, nice1.

Ausdauerjunkie
05.03.2009, 19:32
@dude:

viel Spaß in Florida, mach paar Bilder, ich war zwar schon paarmal drüben, aber ich will mich selber quälen :) - beim ansehen der pis und leise in mich reinweinen....

Manolo Saiz
06.03.2009, 00:36
Forecast for Orlando, FL

10-Day Forecast NEW: Larger Radar Maps & No Ads

High /
Low (°C) Precip. %
Today
Mar 05 Mostly Sunny 22°/11° 0 %
Fri
Mar 06 Mostly Sunny 26°/13° 0 %
Sat
Mar 07 Sunny 27°/13° 0 %
Sun
Mar 08 Sunny 28°/16° 0 %
Mon
Mar 09 Sunny 28°/15° 0 %
Tue
Mar 10 Partly Cloudy 27°/16° 10 %
Wed
Mar 11 Partly Cloudy 28°/16° 10 %
Thu
Mar 12 Mostly Cloudy 25°/13° 10 %
Fri
Mar 13 Sunny 24°/13° 0 %
Sat
Mar 14 Sunny 25°/12° 0 %
Last Updated Mar 5 12:05 p.m. ET

cant wait :liebe053:

Dublin

Scattered showers, some wintry, will largely die out tonight. Cold overnight with frost in many areas, but rain in western parts by morning. Lowest temperatures of -2 C to 2 C.

Manolo Saiz
06.03.2009, 00:42
Dein Flieger in den Süden..?

http://www.warshipsifr.com/media/helicopter.jpg

der dude wird direkt ueber cocoa beach abgeworfen - standesgemaess...

Jahangir
06.03.2009, 14:31
Ruling the hood.

Was passiert, wenn US Soldaten im Irak Süssigkeiten verteilen?

http://www.youtube.com/watch?v=TXXjaSRR_iQ&feature=rec-HM-fresh+div

Dude, viel Spass wo auch immer du dich rumtreibst!
Cengiz

dude
06.03.2009, 14:47
Hey Cengiz, Danke!
Der arme Bub...

dude
07.03.2009, 16:45
First Bikini Day in NYC?

Wenn die Temperatur im Fruheling zum ersten Mal 70F erreicht, dann spricht man hier vom "first bikini day". Und das koennte heute klappen. Nach Schneesturm am Montag und -15 Grad am Dienstag, sind es heute um 10 Uhr bereits 14 Grad im Schatten bei strahelndem Sonnenschein und Windstille. Im Park ist schlicht und einfach nur die Hoelle los.
Warum nochmal fliege ich in vier Stunden nach Florida?
Achso, weil es da zZt nachts 17 Grad hat. :)

neonhelm
07.03.2009, 18:26
Warum nochmal fliege ich in vier Stunden nach Florida?

Deshalb...? (http://www.spring-break-spots.com/spring-break-bikini-contests/) :Cheese:

dude
07.03.2009, 19:34
die sehen ja schlimm aus :)

Speedy Gonzales
09.03.2009, 14:10
Dude als Bunte-Tussi bei der Arbeit mit Fotoapparat. :Lachen2: :Cheese:

schoppenhauer
09.03.2009, 14:39
2 Tage Pause, dass hat es hier noch nicht gegeben.

Ist ihm etwas passiert, oder hat er eine Frau gefunden?

Corki
09.03.2009, 14:45
2 Tage Pause, dass hat es hier noch nicht gegeben.

Ist ihm etwas passiert, oder hat er eine Frau gefunden?

Spring Break in Daytona:Cheese:

dude
09.03.2009, 16:18
schon entzugserscheinungen?
huette am meer, sonne, 28•.
das leben ist schoen.

Phoebe
09.03.2009, 17:50
schon entzugserscheinungen?

Klar, wir vermissen dich doch :Blumen:

Machst du da jetzt eigentlich Urlaub oder ist das wieder so pseudo Arbeit ? Irgendwie hast du darüber nix geschrieben, oder hab ichs überlesen? :Gruebeln:

Naja, auf jeden Fall viel Spass :Lachen2:

:Huhu:

Edith meint bei uns hats eben kurz gehagelt :Traurig:

sybenwurz
09.03.2009, 21:21
28° wär mir jetzt echt zu heftig;-ich kämpfe schon mit Anpassungsproblemen, wenns nur aufhört zu regnen hier...:Cheese:

Wasserträger
10.03.2009, 22:37
http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/61b81e1df80ad14eb64659f1ce753e532846aef4_m.jpg

Corki
11.03.2009, 10:27
NYC: Da brummts gewaltig...

Illegale Imker auf
New Yorks Dächern (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,7533367,00.html)
Bienenzüchter kämpfen gegen Verbot

wette der dude hat auch ein paar Bienchen:Cheese:

dude
11.03.2009, 23:41
hammer wetterchen hier

sybenwurz
11.03.2009, 23:47
hammer wetterchen hier

Hier auch.
Kaum gehen die Temperaturen mal zwo Grad hoch, also immerhin auf bis zu über 5°C, und kitzelt die Sonne ein wenig die Wolken in den Regenpausen, drehen alle am Rad und ich komm nichtmal mehr dazu, so lang Pause zu machen, dass ich wenigstens die interessantesten Neubeiträge hier lesen kann.

wolfi
12.03.2009, 14:24
eine coole story von Michael Collins (aus 1979) wie man einen ironamn auch durchstehen und finishen kann: http://www.competitorradio.com/details.php?show=297

(das schrägste ist die stelle mit dem burger king!)

dude
12.03.2009, 23:14
daytona beach: 28 grad, wolkenlos.
die frisur sitzt.
hammer wetterchen.

Ausdauerjunkie
12.03.2009, 23:25
Klar.
Daytona,
übrigens der einzige Strand in USA, wo man mit dem Auto drauf darf (http://209.85.129.132/search?q=cache:kj7GkgI08QkJ:www.daytonabeach.com/cam.cfm+daytona+beach+webcam&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a), btw. Hot Dog Bude auch am Meer steht...
hier: Nieselregen, Kälte, F*ck!

schoppenhauer
12.03.2009, 23:35
die frisur sitzt.

Dolce vita und die Haare schön! Perfekt.

dude
14.03.2009, 20:14
us champs 15km in jacksonville
toller lauf, 15.000 starter
manolo 56, ich 51:45
back in daytona
hammer wetterchen hier

hellhimmelblau
14.03.2009, 20:16
us champs 15km in jacksonville
toller lauf, 15.000 starter
manolo 56, ich 51:45
back in daytona
hammer wetterchen hier

wow klasse, das baut auf:Huhu:

neonhelm
17.03.2009, 12:18
Wearing green today? (http://www.youtube.com/watch?v=v7WoN5y_F9Y) :Cheese:

TheAddicT
17.03.2009, 16:08
Klar.
Daytona,
übrigens der einzige Strand in USA, wo man mit dem Auto drauf darf (http://209.85.129.132/search?q=cache:kj7GkgI08QkJ:www.daytonabeach.com/cam.cfm+daytona+beach+webcam&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a), btw. Hot Dog Bude auch am Meer steht...
hier: Nieselregen, Kälte, F*ck!

Nö. Da gibts am Highway No 1 auch einen... nur fällt mir gerade der Name von dem Örtchen nicht mehr ein.

Ausdauerjunkie
17.03.2009, 19:30
Thema Hot Dogs in NY:

heute schon gebrutzelt?

Hier (http://www.spielaffe.de/Spiele/Grips/Wurst_Stand):)

dude
18.03.2009, 00:08
Hammer Wetterchen

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScB1ZztQbsI/AAAAAAAACeI/ShUdQhn5DvI/s800/IMG_0564.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScB1bwdfqQI/AAAAAAAACeQ/8frVHOosbuk/s800/IMG_0619.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScB1d0VXyHI/AAAAAAAACeY/r4lweasF8Qs/s800/IMG_0677.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScB1gWVAAXI/AAAAAAAACeg/lEgVszabZV0/s800/IMG_0690.JPG

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScB1k1K0xlI/AAAAAAAACew/YPP54xIppLU/s800/IMG_0694.JPG

dude
18.03.2009, 05:37
http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScB3HkC_esI/AAAAAAAACe4/EoOois4GB-8/s800/IMG_0577.JPG

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScB3MEWfZdI/AAAAAAAACfA/8HuxIAMoL9M/s800/IMG_0617.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScB3TMciD3I/AAAAAAAACfQ/JcvW8zFTqeE/s800/IMG_0662.JPG

Es folgen noch....

...Training in Florida
...Daytona
...Start der Challenger
...Jacksonville 15k

Wagnerli
18.03.2009, 08:00
Moin Dude,

wenn ich mir die Bilder so anschaue,muß ich wieder feststellen (obwohl wir gerade in eine sehr schöne Wohnung gezogen sind),
dass ich auf den falschen Fleck dieser Erde lebe.

Den Ozean vor der Haustür ist und bleibt mein Traum.:Weinen:

Ganz tolle Fotos

:Huhu:
Wagnerli,
die auf den Frühling wartet

sybenwurz
18.03.2009, 08:35
Astrein.
Da zieh ich ein, wenns in meiner Berghütte Winter wird.

dude
18.03.2009, 12:31
http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScDaGC8DHpI/AAAAAAAACgc/GmRrtRX212k/s800/IMG_0621.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScDaIJd57FI/AAAAAAAACgk/JtSya7fYlHo/s800/IMG_0630.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScDaLW4Uf0I/AAAAAAAACgs/IXWDRTtFsRk/s800/IMG_0634.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScDaOewAyUI/AAAAAAAACg0/xm9MWbyCEbI/s800/IMG_0641.JPG

http://lh5.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScDaSegP06I/AAAAAAAACg8/yQjkSDn-9p8/s800/IMG_0644.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScDaUin4YNI/AAAAAAAAChE/jpB6ZV2NAHs/s800/IMG_0650.JPG

dude
18.03.2009, 12:39
Training in Florida ist weit besser, als das ein Trip nach Panama City zum Ironman vermuten lassen wuerde.
Sei es zum Laufen auf Sand oder Clay Roads

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScDb2_AG3bI/AAAAAAAAChM/-uuqW_l5vk4/s800/IMG_0583.JPG

http://lh5.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScDb51i1dLI/AAAAAAAAChU/Eb3284xJo30/s800/IMG_0605.JPG

(im Bild beim Training zu sehen: der Ire Manolo O'Russel, 2:19 Marathonlaeufer aus Newbridge)

oder zum Schwimmen in einem der fantastischen, auf 28 Grad beheizten Freibaeder. Hier zu sehen das Bad im National Training Center in Clermont - welche Bahn haetten sie denn gern?

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScDb84nTWgI/AAAAAAAAChc/lnn0Nl80MpM/s800/IMG_0715.JPG

Dort lief jemand als Nina Kraft verkleidet herum. Sachen gibts. Die hueglige Gegend um Clermont scheint zum Triathlon Training sehr geeignet.

Ausdauerjunkie
18.03.2009, 13:04
Ja, ja, Florida halt....

psyXL
18.03.2009, 13:05
Ich werde gleich erstmal die Stellenanzeigen in Florida sichten.

Das geht ja gar nicht

*hinwill*

Manolo Saiz
18.03.2009, 17:49
(im Bild beim Training zu sehen: der Ire Manolo O'Russel, 2:19 Marathonlaeufer aus Newbridge)

Cooler Hund. Gibts da auch Bilder vom Schuh Test ? Hat auch nen brutalen coach der junge...

tobi_nb
18.03.2009, 18:53
Bist du dir sicher, dass du das nicht bist auf den Waldlaufbildern.

Wenn ich's nicht genauer wüsste, könnte man dich glatt verwechseln

psyXL
18.03.2009, 19:03
Nein, der ist viel zu dünn für dude.

:Lachanfall:

dude
18.03.2009, 19:15
Nein, der ist viel zu dünn für dude.

So isses!

dude
18.03.2009, 19:24
Gibts da auch Bilder vom Schuh Test ?

Ja gut aeh, sicherlich...
Aber da wollte ich eigentlich die Anonymitaet wahren.

Manolo Saiz
18.03.2009, 21:15
Ja gut aeh, sicherlich...
Aber da wollte ich eigentlich die Anonymitaet wahren.

nicht die schlechteste idee. :cool:

Manolo Saiz
18.03.2009, 23:33
http://www.youtube.com/watch?v=lNZnczEo9rE&feature=channel

sybenwurz
18.03.2009, 23:38
http://www.youtube.com/watch?v=lNZnczEo9rE&feature=channel

Wie fliegt man denn über sowas...???

Manolo Saiz
18.03.2009, 23:45
Wie fliegt man denn über sowas...???

amiland! frag nicht was man mit 2kg obstsalat in der birne fuer scheisse anstellt...:Nee:

Manolo Saiz
18.03.2009, 23:52
http://lh5.ggpht.com/_ZqBOD4JrkfU/ScF5T_jkOQI/AAAAAAAAB5g/EMSKYBNK3tk/s640/florida%20122-1.jpg

der hat gut lachen... 43:25 auf 15k lassen uns so alt aussehen wie der bill jetzt ist.

cooler hund. (http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Rodgers_(athlete))

Manolo Saiz
19.03.2009, 00:00
wer sich fuer nen verwackelten bericht vom gate river run interessiert wird HIER (http://www.flotrack.org/videos/coverage/view_video/234794-2009-gate-river-run/162180-gate-river-run-15k)fuendig.

netter kurs mit wuerdigem sieger in einem beachtlichen sprint finish.

nice one fam...:cool:

interessanter bericht (http://timesonline.typepad.com/thefatchancer/2009/03/is-sex-the-answ.html) - hilft auch bei maennern ;-)

sybenwurz
19.03.2009, 00:21
2kg obstsalat
Ok, das reicht, alles klar. Das entschuldigt vieles...

dude
19.03.2009, 01:50
http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGPJiA8wJI/AAAAAAAACi4/O9DrwPUr8I4/s800/IMG_0672.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVS-VeerI/AAAAAAAACjI/3dqGqdY0E5s/s800/jaxstart.JPG

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVUXE1DAI/AAAAAAAACjY/1rQZy6tSoAY/s800/jaxbridge.JPG

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVVF5-ltI/AAAAAAAACjg/b2_4_lTNPE8/s800/jaxbridgedown.JPG

http://lh5.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVbbh2o_I/AAAAAAAACkA/SiFKfnvZw04/s800/jaxleadpack.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVTspz9PI/AAAAAAAACjQ/qI3iCgVtr-M/s800/jaxchicks.JPG

dude
19.03.2009, 01:55
http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVZT0JVdI/AAAAAAAACjw/-4vCxXvD180/s800/jaxfam.JPG

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVasKkqyI/AAAAAAAACj4/hO6fuNGrRhg/s800/jaxfambridge.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVei5H6bI/AAAAAAAACkY/p3f9rUjeU7k/s800/jaxduel2.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVRTVASdI/AAAAAAAACjA/XTauX-OqxBU/s800/jaxfinish.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVYTbT-NI/AAAAAAAACjo/GpeJWx7n4wk/s800/jaxbridgemop.JPG

http://208.177.25.18/0/47889/1565/47889-1565-003f.jpg

X S 1 C H T
19.03.2009, 07:16
Was ist das weiße für ein Nike ?

Manolo Saiz
19.03.2009, 08:05
Was ist das weiße für ein Nike ?

Jetzt Fang du nicht auch noch an ;-)

Nike Air streak XC - wobei ich kein Plan hab warum die die Socke XC genannt haben. Ordentliches teil....

sybenwurz
19.03.2009, 14:00
Hammer Wetterchen, sieht aber neblig aus...

dude
19.03.2009, 14:26
Hammer Wetterchen, sieht aber neblig aus...

Ja, das war perfekt zum Laufen, ca. 18 Grad. Danach sind wir aber schnell wieder Richtung Sueden, um das Hammer Wetterchen weiter zu geniessen.

Gerade reingekommen:

"USATF Awards CPTC “USATF Elite Development Team” Status

USATF has designated CPTC a “USATF Elite Development Club” for the next Olympic quadrennium, 2009-2012. This designation was awarded to CPTC based on its success at the national level."

Ob da dann noch Platz fuer Hobbyjogger wie mich ist?

jens
19.03.2009, 15:55
Als NY-Liebhaber hast Du doch sicher schon Joseph O'Neill "Netherland" gelesen. Da bekommt man ja fast doch wieder Lust auf einen Besuch drieben

dude
19.03.2009, 16:04
Nein, ist notiert - Danke!

Habe gerade "The average American male" gelesen. Brutal.

Phlip
19.03.2009, 18:43
Nein, ist notiert - Danke!

Habe gerade "The average American male" gelesen. Brutal.

Die Videos dazu sind ja mal geil!
http://www.youtube.com/user/averageamericanmale

Ist "brutal" ein Kauftipp?

dude
19.03.2009, 19:24
Ich bin nicht sicher. Persoenlich bin ich eigentlich zu alt dafuer (Mitte 20 scheint geeigneter - passt doch bei Dir, oder?), aber Faekalhumor und Sex finde ich unterhaltsam. Ist in jedem Fall sehr amerikanisch und laesst sich nicht ohne weiteres auf Europa umsetzen. Durchaus jedoch als Kulturstudie einzuordnen (und im Zweifel zu verteidigen.)

Leseprobe:

http://browseinside.harpercollins.com/index.aspx?isbn13=9780061231674&WT.mc_id=biWidgetcdc9a573-3315-437c-9881-bf29fa54792a

"An average Sunday" - knapp vor Haelfte

Phlip
20.03.2009, 01:34
(Mitte 20 scheint geeigneter - passt doch bei Dir, oder?), aber Faekalhumor und Sex finde ich unterhaltsam.

Dead on! Faekalhumor und Sex beschreiben zumindest die Leseprobe recht treffend. Brutal!

dude
20.03.2009, 13:59
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41591000/jpg/_41591228_haile_getty300.jpg

Un-be-fucking-lievable:

http://mattfitzgerald.org/blog/?p=258

sybenwurz
20.03.2009, 14:45
Hatteste den Knaben nicht von der Liste gestrichen, nachdem er sich vor Lance´s Karren gespannt hatte...?

dude
20.03.2009, 14:58
Wirklich? Falls ja, was geht mich mein Geschwaetz von gestern an?

Lecker Nudelsalat
20.03.2009, 15:16
Hatteste den Knaben nicht von der Liste gestrichen, nachdem er sich vor Lance´s Karren gespannt hatte...?

Hat er?

Ich glaube nicht, er ist der gleichen Meinung wie ich. ;)

@dude feiner Bericht, müssen wir jetzt alle auf adi umschwenken?

Gruß strwd

dude
20.03.2009, 15:29
@dude feiner Bericht, müssen wir jetzt alle auf adi umschwenken?

Nur weil Geb aus Scheisse Gold macht? :Cheese:

dude
20.03.2009, 16:25
TRAINING: Ken trains at 9AM and 3PM 6 days per week and one long run on the 7th day beginning in late AM. His longest ever run is 43 miles. Preferred racing frequency is once a month and dwindling. Ken's easy days are 3-5 mile jog in the morning and sometimes and easy three mile jog in the afternoon on Pre's Trail. The following workouts were done prior to the 1978 New York Marathon.

Mon--Easy day.
Tues--run 6 x mile on Pre's Trail in 4:40-4:44.
Wed--Easy day and garden work.
Thurs--Easy day.
Fri--32-mile run.
Sat--Easy day.
Sun--Easy day.
Mon--6x330 on grass(last 6 45.5-46), easy 6 miles.
Tues--Easy day.
Wed--Easy day.
Thurs--6 x mile @ 4:40.
Fri--Easy day.
Sat--Easy day.
Sun--28-mile run.
Mon--Easy day.
Tues--Easy day.
Wed--3x660(1:42), 440(66), 330(48), 220(32), 110(15), jog 10 miles.
Thurs--Easy day.
Fri--Easy day.
Sat--6 x mile @4:36
Sun--Easy day, fly to Washington D.C.
Mon--15 miles easy.
Tues--Easy day.
Wed--10 mile run, 1st five at 7:00 pace and second five at 5:00 pace.
Thurs--Easy day.
Fri--Easy day.
Sat--Easy day.
Sun--New York City Marathon, 2:16:29. Ken did not run for the next 8 days but on the 27th of October won a pumpkin carving contest at Bob Newland's house.

Mir gefallen:

- Harte Tage sind hart: Intervalle im Mittelstrecklerstyle
- long runs sind LONG, 50+km

=> extreme Reize fuer den Koerper

- Lockere Tage sind locker 5-8km im 5:30er Schnitt!
- Tagesfolge nicht hard/easy sondern hard/easy/easy

=> ganz klarer Fokus auf den Schluesseleinheiten, kein sinnloses Kilometergeschaufel, sondern aktive Regeneration, mehr nicht. Scheint mir insbesondere ein Programm fuer aeltere (35+) Sportler zu sein, die verletzungsanfaelliger werden

Mir fehlen:

- Tempolaeufe gegen Ende der Marathonvorbereitung

Sowohl mit superhartem Bahntraining als auch mit ueberlangen Laeufen hab' ich letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht. Lediglich die letzten 8 Wochen sollten mE Marathonspezifischer sein.

dude
20.03.2009, 16:57
http://2.bp.blogspot.com/_wb8bAl1P-N0/ScI-_xOqPkI/AAAAAAAAGl0/hVPQGfOqmSo/s400/Twitter+_+lancearmstrong.jpg

www.twitter.com/lancearmstrong

Manolo Saiz
20.03.2009, 23:44
Nur weil Geb aus Scheisse Gold macht? :Cheese:

adi´s truppe hatte damals das glueck bei geb´s erstem europa auftritt (ich glaube die junior xc wm in belgien...) ihm ein paar schuhe zu ueberlassen.

der junge ist loyal und hat unter anderem einen nike deal vor jahren dankend abgelehnt. sicher wird er dafuer ordentlich entlohnt doch ist er einer der wenigen athleten dem man ne markentreue abnehmen kann. der gelbe pfeil aus adidas abeba.
hammer typ.

HIER (http://www.independent.co.uk/sport/general/athletics/athletes-give-insight-into-training-methods-1648988.html)gibts ein film von der promo.

dude
21.03.2009, 01:13
HIER (http://www.independent.co.uk/sport/general/athletics/athletes-give-insight-into-training-methods-1648988.html)gibts ein film von der promo.

"Ze shirt is werry light and let's ze swatt ewaporate." :Lachen2:

Manolo Saiz
21.03.2009, 10:01
"Ze shirt is werry light and let's ze swatt ewaporate." :Lachen2:

wenn der haile jetzt noch zu rappen anfaengt... :Lachanfall:

sybenwurz
21.03.2009, 10:54
Wenn er das genauso wie die Rennerei hinkriegt...
Ich bin vor Hingabe zerschmolzen, wie der überm Laufband schwebt.

dude
21.03.2009, 13:22

Yo man, MC Geb, aber ich meinte eher ze German marketingman.

Manolo Saiz
21.03.2009, 14:27
ja. der ist auch gut. aber als adidas representative MUSST du nen deutschen akzent haben. der heribert h. hat auch nen ordentlichen... kommt einfach authentisch. :)

Manolo Saiz
21.03.2009, 15:10
so. HIER (http://triathlon.competitor.com/blogs/kona-or-bust/)ist das interview von matty f. mit flying geb.

interessant ...

Do you try different types of workouts and ways of training each year to get faster?

Yes. Nowadays I am doing some gym training. Going in the gym and biking, to keep my speed. Also some weightlifting.

dude
21.03.2009, 16:22
WTF??
Jetzt war ich ganz gluecklich mit Radio Television Asturias einen live-feed fuer Milano-San Remo gefunden zu haben, da brechen die Deppen kurz unterhalb von Poggio das Ganze ab und senden stattdessen irgendeine Unterhaltungssendung.

AAAAHHHHHH!!!!!

dude
21.03.2009, 16:27
Mein Tip hat gewonnen, aber das war ja absehbar...

mysticds
21.03.2009, 17:21
Mein Tip hat gewonnen, aber das war ja absehbar...

Haussi hat aber auch ein feines Ding dort abgezogen. Auf deinen Tipp hättest bei betandwin auch nichts bekommen ;) weshalb bloss...

the grip
21.03.2009, 17:52
WTF??
Jetzt war ich ganz gluecklich mit Radio Television Asturias einen live-feed fuer Milano-San Remo gefunden zu haben, da brechen die Deppen kurz unterhalb von Poggio das Ganze ab und senden stattdessen irgendeine Unterhaltungssendung.

AAAAHHHHHH!!!!!

Zielsprint, falls verpasst, auf Holländisch gefällig ?
http://www.cyclingnews.com/road/2009/mar09/msr09/?id=results

dude
21.03.2009, 19:41
Auf deinen Tipp hättest bei betandwin auch nichts bekommen ;) weshalb bloss...

sag ich ja

dude
21.03.2009, 23:17
so. HIER (http://triathlon.competitor.com/blogs/kona-or-bust/)ist das interview von matty f. mit flying geb.

"I have to do it to keep my speed and my shape. Because an athlete and a car are almost the same. If you think of a model 1990 and a model 2000, they do not drive the same speed. The 1990 model is slower than the 2000 model. It is the same for an athlete. We are a kind of machine—a human machine. We have the same character as a machine like a car. The only difference is we are human and they are an engine."

Aeh....:confused:

Ich glaub' nicht alles im Leben muss immer Sinn machen, nicht wahr Haile? :Cheese:

Manolo Saiz
22.03.2009, 00:41
http://www.cyclingnews.com/photos/2009/mar09/msr09/index.php?id=/photos/2009/mar09/msr09/PIC13735806

warum greift der kaffetisch dem ette an die titten. is ja ne frechheit. wenn das die gabi sieht...:Cheese:

Manolo Saiz
22.03.2009, 00:46
http://3.bp.blogspot.com/_7PYLvbtyS04/ScUlce0qDoI/AAAAAAAAFw4/XWr2HVhBvyU/s400/cipo-cvanedish_001.jpg

sybenwurz
22.03.2009, 00:59
nicht alles im Leben muss immer Sinn machen,
"Stop Making Sense"!

dude
22.03.2009, 01:42
"Stop Making Sense"!

Beim Muellwegbringen selbst ausgeschlossen, Schluesselnotdienst gerufen, Schloss aufgebohrt und ausgetauscht:

300$

Waehrend des Wartens auf den Locksmith zum Zeitvertreib nachgeschaut, ob mein abgeschlossenes Stadtfahrrad im abgeschlossenen Radkeller noch da ist. Cannondale Crossrahmen mit alten Schimpansokomponenten:

Nein, geklaut.

Rest des Wartens mit Doorman Alex verbracht, der mir erzaehlte, dass unser Doorman George heute mit 56 gestorben ist.

Ereignisreiche 20 Minuten.

Phoebe
22.03.2009, 08:22
Na, dann hattest du ja gestern einen tollen Tag :Traurig: :Nee:

psyXL
22.03.2009, 08:42
Zielsprint, falls verpasst, auf Holländisch gefällig ?
http://www.cyclingnews.com/road/2009/mar09/msr09/?id=results

Habe mir das jetzt dreimal angeschaut. Wenn das Video direkt nach dem Zielsprint aufhören würde, wüsste ich nicht wer gewonnen hat. Kann das beim besten Willen nicht erkennen. Das war knapp.

@dude: Scheiß Tag, kann nur besser werden. Wo hast du dein Rennrad gesichert. In der Wohnung?

Ausdauerjunkie
22.03.2009, 09:46
Beim Muellwegbringen selbst ausgeschlossen, Schluesselnotdienst gerufen, Schloss aufgebohrt und ausgetauscht:

300$

Waehrend des Wartens auf den Locksmith zum Zeitvertreib nachgeschaut, ob mein abgeschlossenes Stadtfahrrad im abgeschlossenen Radkeller noch da ist. Cannondale Crossrahmen mit alten Schimpansokomponenten:

Nein, geklaut.

Rest des Wartens mit Doorman Alex verbracht, der mir erzaehlte, dass unser Doorman George heute mit 56 gestorben ist.

blöd gelaufen; für die Zukunft immer einen Schlüssel außerhalb der wohnung haben (Freund, Doorman, Geheimfach, unter dem Abstreifer, im Blumentopf......)

sybenwurz
22.03.2009, 12:12
Mein lieber Scholli!
An der Stelle fällt mir nur das Zitat "Lächle, denn wisse, es könnte auch schlimmer kommen! Und ich lächelte und siehe da, es kam schlimmer..." ein.
Schade ums C´dale.
Der Junior von ner Jugendfreundin hat neulich sein heissgeliebtes Specialized P3 geklaut bekommen. Ausm Garten und ohne Hinterrad, welches er gerade in der Mangel hatte.
Sein Ein und Alles, in das er seine ganze Kohle gesteckt hatte.

dude
22.03.2009, 12:53
Ja, das Rennrad steht in der Wohnung. Ich war mir der Gefahr im Radkeller bewusst, weshalb ich auch nachschaute, da ich eine ganze Weile nicht mehr dort war. Und erst gestern sah' ich jemanden auf dem selben Rahmen. Hmmm....

Auch die Sache mit dem Schluessel war offenen Auges, da ich den Zweitschluessel vor Wochen verloren habe und bislang nicht meinen Arsch hochbekam, weitere Schluessel anzufertigen.

George sah' zwar nie wirklich fit aus und lebte anscheinend auch eher ungesund, aber todkrank schien er auch nicht.

Jetzt steht ein 15km Wettkampf im Central Park an. Mal schauen, was meine Zeit von letzter Woche wert ist.

dude
22.03.2009, 17:52
50:57min (3*16:59min/5km :Lachen2: ), da hatte die Zeit von der Vorwoche (51:46) also nicht gerade lange Bestand. Mir scheinen Temperaturen um die 7/8 Grad auf 15km doch besser zu liegen. Man muss nichts trinken. Shorts, Singlet und gut is.
Die Nike-Armlinge fuer die Promofotos waren schon zu warm, also weg damit. Es liefen bestimmt andere Zentralpaerkler damit rum, die so oder so fotogener sind oder wenigstens kein Schnodder im Gesicht haengen haben, bei dem selbst Photoshop an seine Grenzen kommt.

Zudem war ich wohl einfach auch ausgeruhter, als letzte Woche. Der Zentralpark ist als Rennstrecke eigentlich eher anspruchsvoll mit vielen kleinen Huegeln und einem richtigen, der zwei Mal zu laufen war. Bei km12 wollte ich nur noch, dass es endlich vorbeigeht. Ich war als Zehnter unterwegs, Top10 klingt doch gut genug, von hinten keine Gefahr und der Typ vor mir war weit genug weg, um das Auslassen eines Angriffs schoenzureden.

Leider blieb es nicht dabei und bei Km 14,5 war ich an ihm dran. Also ab in den Vollsprint. Au backe, das tut weh. Viiiiel zu frueh, der bleibt sicher dran.
Blieb' er zum Glueck nicht, also Tempo 'bloss' beibehalten. Dann der Blick auf die Zieluhr. "50:42, 43, 44." Scheisse, sub 51 koennte auch noch gehen. Aaaahhhhh. Und nochmal eine Schippe drauflegen, dabei wollte ich es dieses Mal gerne etwas weniger schmerzhaft haben, war ich doch schon 2km vor dem Ziel in Einseratmung (eher laut japsend, keuchend, so dass sich die Zuschauer bei mir nie entscheiden koennen, ob sie bestuerzt sein sollen oder einfach nur lachen - ich finde lachen passend.).

Tja, sub50 scheint auf einer flachen Strecke nicht unerreichbar. Keine Ahnung, ob mir in naechster Zeit nochmals ein 15er in den Weg kommt. Hier etablieren sich die 15er als international annerkanntere 10-Meilen-Strecke analog der 1.500 auf der Bahn. Is' ja auch wurscht, alles nur Schall und Rauch. Und so wird man mich auf dem Sterbebett hoeren: "Was bedauerst Du am meisten?" "Dass ich nie die 50 auf 15km geknackt habe."

Gute Besserung, auch gesundheitlich wuenscht
dude

Phoebe
22.03.2009, 18:17
50:57min (3*16:59min/5km :Lachen2: )

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n025.gif

Na, dann mal viel Glück, dass die 50 noch fallen .........

Phoebe, gänzlich unbeeindruckt :Lachen2:

sybenwurz
22.03.2009, 19:44
50:57min
Luja sogi, host mi.
Ich war heute ähnlich weit unterwegs, dabei n paar baggerlöcher angeguckt, was da wohl gebaut wird, Spots für die spätere Radltour ausgespechtet, die ich noch nicht kannte, und, naja, halt ne halbe Stunde länger...:-((

Manolo Saiz
22.03.2009, 19:49
nice one dicker! starker auftritt...

ergebnisse von der insel - 2:40:?? 1st - connemarathon... du kannst dir denken wer. :Huhu:

jens
22.03.2009, 20:43
respekt

wobei Einseratmung geht doch noch. Erst wenn Du Dich anhörst wie ein kopulierendes Wildschwein mit Raucherlunge wirds ernst.

triduma
22.03.2009, 22:52
Hi Dude,
super zeit die du da gelaufen bist. Gratuliere. Da denke ich doch das die 50 min. bei dir noch fallen werden.
Ich hatte heute auch einen 15er Wettkampf. Genau 15,2 km bei 4°und kaltem Wind. Bin 55:15 gelaufen und sehr zufrieden damit.
Gruß
triduma;)

dude
23.03.2009, 01:11
ergebnisse von der insel - 2:40:?? 1st - connemarathon... du kannst dir denken wer. :Huhu:

Alter Falter. Wann rennt der endlich mal einen Marathon konzentriert?

Ich hab' spaeter noch Jesus getroffen:

http://footloose.runnersworld.com/images/2008/12/17/hero08toby200_2.jpg

Der in Island geborene und in NYC lebende Toby Tanser (http://tanser.org/morefiremlnyc.jpg) ist Euch natuerlich noch als Buchautor in Erinnerung:

http://tanser.org/morefiremlnyc.jpg

Er hat die Charity "Shoe4Africa (http://shoe4africa.org/)" gegruendet und ist immer auf der Suche nach Laufschuhen einstelliger Groesse. Mit meinen 11ern koennen die Kenianer wenig anfangen. Wer also kuerzere Fuesse hat - die Damen! - ab in die Kiste damit und nach Afrika!

http://shoe4africa.org/images/global/logo.gif

Shoe4Africa
c/o Monicah Kiplagat
PO Box 6943
ELDORET
KENYA

Toby war ganz aufgeregt als ich ihm erzaehlte, dass nach Weihanchten ein Trip mit Manolo nach Iten ansteht. So aufgeregt, dass er mich gleich in seinem Blog (http://tanser.org) erwaehnte (das "Ulle" lass' ich mir ausnahmsweise gefallen). Toby ist als Iten-Intimus jedenfalls der beste Kontakt, der mir passieren kann.

Triarugger
23.03.2009, 09:30
Mann! Glückwunsch! Ist ja ne sauschnelle Zeit....

dude
23.03.2009, 20:15
nice one dicker!:

:Weinen: :Nee:

Das Bild war so schlecht belichtet, da hab' ich mal an den Reglern gedreht und zur Floridanaturbraeune noch Selbstbraeuner draufgeklatscht. Jetzt hat's was manitoumaessiges an sich. Hugh!

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScffCGtjbhI/AAAAAAAACms/FWrNyuDxryI/s400/colon15k1c.jpg

psyXL
23.03.2009, 20:20
Du schummelst.
Du sollst laufen und nicht fliegen.

Ausdauerjunkie
23.03.2009, 20:55
War das ein Alleinlauf, warum dann mit Startnummer :)

dude
23.03.2009, 21:17
Du sollst laufen und nicht fliegen.

Schleimer :Blumen:

War das ein Alleinlauf, warum dann mit Startnummer.

Ich bin gebuertiger Poser, laufe im Training mit Startnummer und die Paparazzi aus Chelsea lauern an jeder Ecke. Jetzt findest Du mich sicher unter www.westendboys.com.

X S 1 C H T
23.03.2009, 21:49
Ist die Farbe der Hose nur auf dem Bild so komisch ? Oder sieht die in echt so bescheiden aus ?

Das Singlet ist geil.

dude
23.03.2009, 21:58
Ist die Farbe der Hose nur auf dem Bild so komisch ? Oder sieht die in echt so bescheiden aus ?

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=193464&postcount=1826

X S 1 C H T
23.03.2009, 22:04

Das Singlet ist geil.

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=193464&postcount=1826

Roger. Sieht dort wesentlich besser aus.

Coole Kombi mit Singlet, Schuhe und Hose.

sybenwurz
23.03.2009, 22:17
A Wahnsinn.
Ich könnt in den Klamotten keine 10km laufen, ohne mir die Oberschenkel wundzuscheuern undn Tag lang Kribbeln in den Nippeln zum Wahnsinnigwerden zu haben.

X S 1 C H T
23.03.2009, 22:27
Hö? In was läufst dann du?

sybenwurz
23.03.2009, 22:37
Inner Radhose ohne Polster, massgeschneidert von Albrecht Feinkost fürn 5er und wenns länger geht oder n paar Disziplinen nacheinander gibt, im Einteiler.
Im Winter ne Tight oder bei Duathlons meine 3/4-Radhose in Jeansoptik, das geile Teil.

Phoebe
23.03.2009, 23:48
http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScffCGtjbhI/AAAAAAAACms/FWrNyuDxryI/s400/colon15k1c.jpg

Also ich kann mir nicht helfen, aber du siehst auf dem Bild irgendwie anders aus :Gruebeln:

Hast du dir die Haare wachsen lassen? Du wirkst auch viel muskulöser? oder liegt es wirklich nur an der Farbe? :Gruebeln:

Manolo Saiz
23.03.2009, 23:55
der dude wurde zielgerichtet und minuziös mit obstsalat gedopt.

die hose veraendert die farbe bei urin kontakt. kann in der ak35 ganz gerne mal passieren...:Huhu:

Phoebe
23.03.2009, 23:58
die hose veraendert die farbe bei urin kontakt. kann in der ak35 ganz gerne mal passieren...:Huhu:

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/653/111.png

Manolo Saiz
24.03.2009, 00:01
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/653/111.png

probleme mit unseren aelteren mitbuergern?

dude
24.03.2009, 00:01
Hast du dir die Haare wachsen lassen? Du wirkst auch viel muskulöser? oder liegt es wirklich nur an der Farbe? :Gruebeln:

Photoshop und Trinkwasserkontamination. Letzteres fuehrt zu blauem Urin, was angesichts der Laufhose recht praktisch ist.

@Manolo: ich hab' Fotos, also benimm Dich in meinem Sandkasten. Sonst streu' ich Geruechte in Kenia, bevor Du ueberhaupt dort bist. :Lachen2:

Und jetzt ab in's Bett. D-Day naht!

Manolo Saiz
24.03.2009, 00:03
Trinkwasserkontamination.

das getraenk heisst coke zero ;-)

Phoebe
24.03.2009, 00:10
probleme mit unseren aelteren mitbuergern?

Nö, ich mag eigentlich fast jeden :)

Und jetzt ab in's Bett. D-Day naht!

:Gruebeln:

Was habt ihr vor? :confused:

sybenwurz
24.03.2009, 00:11
die hose veraendert die farbe bei urin kontakt.

Die Socken sind aber noch hell...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

dude
24.03.2009, 00:12
das getraenk heisst coke zero ;-)

Ja gut, aeh, hehe, sicherlich, links wie rechts, Koreander, Japanesen, alles das gleiche, Haupsache Asiatte, nicht wahr, hehe.

http://www.freegamesnews.com/en/wp-content/uploads/2008/03/the-coke-zero-game-300.jpg

powermanpapa
24.03.2009, 05:54
Ja gut, aeh, hehe, sicherlich, links wie rechts, Koreander, Japanesen, alles das gleiche, Haupsache Asiatte, nicht wahr, hehe.

http://www.freegamesnews.com/en/wp-content/uploads/2008/03/the-coke-zero-game-300.jpg

schöne Strümpfe

das wär was für nen neuen Trend

Kompressionssocken bis übers Knie, dazu nen Tanga mit Radeinsatz

Lecker Nudelsalat
24.03.2009, 08:49
der dude wurde zielgerichtet und minuziös mit obstsalat gedopt.

Fiese sig, mein Junge. ;)

Ansonsten cooler Kommentar. :cool:

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat
24.03.2009, 08:50
Also ich kann mir nicht helfen, aber du siehst auf dem Bild irgendwie anders aus :Gruebeln:

dude,

kein Geld für den Frisör oder ist der Bartschneider defekt?

Gruß strwd

dude
24.03.2009, 13:06
Weder noch.
Dieses Bild hab' ich bereits letzte Woche gepostet, war eine Woche frueher in Florida:

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScQvrSXKulI/AAAAAAAAClQ/mKG3yKqflLQ/s400/florida1.jpg

Danach war ich bei einem Spezialisten, der mir den Rueckenteppich nach oben verpflanzt hat.
Vergiss' den von mir immer gepredigten in-Wuerde-Altern-Scheiss. Hilft auch bei der Assimilierung hier in den Staaten.

Lecker Nudelsalat
24.03.2009, 13:16
Weder noch.
Dieses Bild hab' ich bereits letzte Woche gepostet, war eine Woche frueher in Florida:

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScQvrSXKulI/AAAAAAAAClQ/mKG3yKqflLQ/s400/florida1.jpg

Danach war ich bei einem Spezialisten, der mir den Rueckenteppich nach oben verpflanzt hat.

Ok, dann dürfen wir Dich ab jetzt Berlusconi nennen. :Cheese:

Vergiss' den von mir immer gepredigten in-Wuerde-Altern-Scheiss. Hilft auch bei der Assimilierung hier in den Staaten.

Tu ich doch schon Jahrzehnte, sonst würde ich den ganzen Mist doch nicht machen. ;)

Gruß strwd

Phoebe
24.03.2009, 13:34

Du hast Haare auf dem Rücken??? :-((

Also das ist ja eklig :Lachen2:

Edith meint aber, dass du wirklich ganz schön braun geworden bist ......

Lecker Nudelsalat
24.03.2009, 14:03

Also das ist ja eklig :Lachen2:

Edith meint aber, dass du wirklich ganz schön braun geworden bist ......

Haare zwischen den beiden grossen Zehen sind noch ekliger. :Cheese:

Gruß strwd

dude
24.03.2009, 14:14

Noe, jetzt nimmer. :Lachen2:

http://farm4.static.flickr.com/3151/2580218579_7c68b65e92_m.jpg

jens
24.03.2009, 15:12
Die Socken sind aber noch hell...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Prostata:Lachen2: das Tröpfeln verdunstet bevor es die Socken erreicht

Phoebe
24.03.2009, 22:33

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d070.gif

Hmm, also ich weiß ja, dass liebe Menschen Frauen Bilder mit Blumen posten :Liebe: , aber Mücken :-(( ??? :Gruebeln:

Tja, drüben ist wohl alles etwas anders .......

hellhimmelblau
24.03.2009, 22:36
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d070.gif

Hmm, also ich weiß ja, dass liebe Menschen Frauen Bilder mit Blumen posten :Liebe: , aber Mücken :-(( ??? :Gruebeln:

Tja, drüben ist wohl anders anders .......

:Gruebeln:zwei Fliegen im Liebesrausch würde ich sagen :Lachanfall:

Corki
25.03.2009, 07:42
kleiner Tip: Die Fliege! (Film):Huhu:

TriSt
25.03.2009, 09:43

An deiner Stelle würde ich den verklagen :Cheese:

TriSt

dude
25.03.2009, 10:57
Noe, jetzt nimmer. :Lachen2:

Ok, hab' nicht das passende Bild auf Anhieb gefunden und es war nicht ganz leicht nachvollziehbar.
Damit noch dazu, dann sollte es funken im Neuronenwirrwarr:

http://news.fsrwinfo.de/wp-content/uploads/2007/04/klappe.JPG

Phoebe
25.03.2009, 11:01
Okay, jetzt hab ichs auch verstanden !!!

Du bist total gemein http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a030.gif

sybenwurz
25.03.2009, 20:50
Diesmal hab ich NIX DAMIT ZU TUN!!!
:-((

dude
26.03.2009, 01:36
http://nyrr.org/resources/photos/images/2009/club_night/ClubNight_01.jpg

Im Hard Rock Cafe am Times Square feierten sich New Yorks Lauffreaks gestern selbst (http://nyrr.org/resources/photos/2009/club_night/gallery.asp). Angefuehrt von der Domina der internationalen Laufszene, Mary Wittenberg, rigorose Cheffin der NY Road Runners und des NYC Marathons, wurden Teams und Einzellaeufer aller Klassen und Couleur geehrt.

Mary mit der Frauensiegerin Aziza Aliyu:

http://nyrr.org/resources/photos/images/2009/club_night/ClubNight_50.jpg

Da ich auch ein paar mickrige Puenktchen zum Erreichen des zweiten Platzes der Nike Zentralpark Bahnvereinlaeufer abliefern konnte, musste das Publikum fuer ein paar Sekunden mein breites Grinsen ueber sich ergehen lassen. Hat was Alfred E. Neumann'sches an sich. Ganz rechts Thom Little unser schnellster Marathonlaeufer, letztes Jahr 2:28 in NY (PB 2:24). Den Typ ganz links kenn' ich nicht. Vielleicht der Praesi.

http://nyrr.org/resources/photos/images/2009/club_night/ClubNight_25.jpg

Den Siegern wird fuer 2009 der Kampf angesagt. Die Lans vom West Side Club:

http://nyrr.org/resources/photos/images/2009/club_night/ClubNight_26.jpg

So sehen Olympiateilnehmer aus! John Henwood (http://www.johnhenwood.com/) aus Neuseeland

http://nyrr.org/resources/photos/images/2009/club_night/ClubNight_35.jpg

Die Siegreichen Raketinnen des New York Athletic Club:

http://nyrr.org/resources/photos/images/2009/club_night/ClubNight_23.jpg

Ach, einfach schoen solche Ehrungen. Ob auf dem Dorf in der Turn- und Sporthalle oder am New Yorker Times Square, alles der selbe wohltuende Schmarrn. Man fuehlt sich gut, laesst sich von seinesgleichen Feiern und vergisst fuer einen Moment, dass es nun wirklich keine Sau interessiert.

Spaeter gesellte sich noch Mary Double-U zu uns und da auch noch mein Kumpel Bernd aus Deutschland dabei war, kam das Gespraech schnell auf die Leichtathletik WM in Berlin. Oder sagen wir besser, dass ich das Gespraech dahin fuehrte. Ich bot meine Dienste als Dolmetscher an, sollten dafuer ein paar VIP-tickets abfallen. Mary gab unumwunden zu, dass sie solche Tickets hat, zeigte sich aber denkbar unbeeindruckt von meinem Angebot. Eine Bekannte meinte, ich haette ihr an den Hintern greifen sollen und meine Visitenkarte zustecken, doch dafuer bin ich zu fein. Oder eben halb-nuechtern - ja, es floss Alkohol, surprise, surprise - zu feige. Wie auch immer, sie meinte, wir sollen mehr Deutsche zum Marathon anschleppen. Ehe wir das im Detail ausdiskutieren konnten, schwirrte sie auch schon weiter.
Mary, oh sweet Mary, don't leave me standing here all alone!

fitnesstom
26.03.2009, 07:38
luca toni läuft für den west side club, klasse!

the grip
26.03.2009, 07:40
Naja, Alfred E. hat wesentlich mehr Haare, zudem keine rot illuminierte Glatze ...

Lecker Nudelsalat
26.03.2009, 08:28
@dude

haste die Krawatte selbst gebunden?

Edith sagt gerade, irgendwie sehen die Sieger lockerer aus, als ihr in euren Anzügen. :Cheese:

Gruß strwd

Hafu
26.03.2009, 09:06
...irgendwie sehen die Sieger lockerer aus, als ihr in euren Anzügen. :Cheese:

...hatte ich mir spontan auch gedacht, aber (ohne jetzt den Centralpark Trackclub näher zu kennen), denke ich dass das auch mit der primären "Zielgruppenschicht" des jeweiligen Vereins zusammenhängt.
Der Centralpark-Trackclub scheint wohl eher Akademiker "blasseren Hautkolorits" anzusprechen, während laufende Hispano- und Afroamerikaner sich möglicherweise im West Side-Club wohler fühlen.
(Zugegeben eine sehr oberflächliche Analyse allein nach Betrachtung zweier Grubbenbilder).

Ausdauerjunkie
26.03.2009, 09:32
http://nyrr.org/resources/photos/images/2009/club_night/ClubNight_01.jpg

Im Hard Rock Cafe am Times Square feierten sich New Yorks Lauffreaks gestern selbst (http://nyrr.org/resources/photos/2009/club_night/gallery.asp). Angefuehrt von der Domina der internationalen Laufszene, Mary Wittenberg, rigorose Cheffin der NY Road Runners und des NYC Marathons, wurden Teams und Einzellaeufer aller Klassen und Couleur geehrt.

.....

Eine Siegerehrung im HRC NY oder auch in einem anderen HRC würde mit schon wesentlich besser gefallen, als in einer alten, vermieften Turnhalle!:Cheese:

dude
26.03.2009, 10:58
haste die Krawatte selbst gebunden?

Natuerlich, wie jeden Tag, das ist Malochekluft, komme direkt von der Arbeit. Was gibt's da zu meckern Meister?

Edith sagt gerade, irgendwie sehen die Sieger lockerer aus, als ihr in euren Anzügen. :Cheese:

Nordische Steifheit gegen suedlaendische Lockerheit. Doch bei allem Verstaendnis, den Dresscode auf der Einladung haben sie bis auf zweieinhalb Ausnahmen wohl nicht kapiert.

Lecker Nudelsalat
26.03.2009, 11:34
Natuerlich, wie jeden Tag, das ist Malochekluft, komme direkt von der Arbeit. Was gibt's da zu meckern Meister?

Nix, wollte nur wissen, ob Du selber bindest. ;)

Nordische Steifheit gegen suedlaendische Lockerheit. Doch bei allem Verstaendnis, den Dresscode auf der Einladung haben sie bis auf zweieinhalb Ausnahmen wohl nicht kapiert.

Ich würde sagen, gut interpretiert. :Cheese:

Gruß strwd
(besitze bis auf einen schwarzen für besondere Gelegenheiten, die hoffentlich nur selten vorkommen, keinen Anzug mehr ;) )

F 18
26.03.2009, 11:41

Die Ärmel eines Hemdes haben bei nem Anzug immer etwas länger zu sein als der Ärmel des Jackets. Banause:Cheese:

dude
26.03.2009, 11:44
Genaugenommen sind drei Knoepfe auch nicht mehr das Wahre. Ich haette doch den marineblauen Zweireiher mit Goldknoepfen anziehen sollen.

F 18
26.03.2009, 11:52
Genaugenommen sind drei Knoepfe auch nicht mehr das Wahre. Ich haette doch den marineblauen Zweireiher mit Goldknoepfen anziehen sollen.

Genau kombiniert mit ner weißen Hose und Schlangenlederslippern:Cheese:

Wagnerli
26.03.2009, 11:59
Dude,lass' Dir nicht erzählen von den Neidern.
Du hast umwerfend ausgesehen.

...aber eine kleine Frage habe ich noch.
Ich habe mir die tollen Fotos von diesen Lauf angeschaut.
Warum habe die anderen Jungs so'ne tolle Flugphase und Du nicht:Gruebeln: :Blumen: ?

duckundweg

Lecker Nudelsalat
26.03.2009, 12:05

... und die Kapitänsmütze dazu (http://festbedarf-schlegel.de/catalog/images/kapitaensmuetze300x300.jpg) ... :Cheese:

Gruß strwd

hellhimmelblau
26.03.2009, 12:11
wow, schöne Bilder.Vor allem ins Hard Rock cafe muss ich auch mal hin.Dein Lächeln finde ich ja echt super süß auf dem Foto.Da sieht man die fehlenden Haare garnicht *Duck und wech*

Edith sagt gerade das ihr der Thom Little auch sehr gut gefällt.:Cheese:

Voldi
26.03.2009, 12:16
Die Ärmel eines Hemdes haben bei nem Anzug immer etwas länger zu sein als der Ärmel des Jackets. Banause:Cheese:

Wahrscheinlich war Dude immer noch die Florida Temeparturen gewohnt und hatte ein kurzes Hemd drunter :Cheese:

dude
26.03.2009, 13:07
Ich habe mir die tollen Fotos von diesen Lauf angeschaut.

Schmidtchen Schleicher :Lachen2:

50'/15km/187cm:

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScQvsIIPz0I/AAAAAAAAClo/Oizk56V8-7s/s400/florida2.jpg

43'/15km/165cm:

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVZT0JVdI/AAAAAAAACjw/-4vCxXvD180/s400/jaxfam.JPG

dude
26.03.2009, 13:10
Genau kombiniert mit ner weißen Hose und Schlangenlederslippern:Cheese:

Meine Modeexpertin meinte, dass das leider naeher an der Wahrheit dran ist, als wir hoffen sollten. Maedels, macht die Schulterpolster klar!

F 18
26.03.2009, 13:49
Meine Modeexpertin meinte, dass das leider naeher an der Wahrheit dran ist, als wir hoffen sollten. Maedels, macht die Schulterpolster klar!

Ich habe gehört Flower Power käme wieder (kein Wunder), wenns dann mit Schulterpolstern kombiniert wird hätte ich ja schon was adäquates für unsere Sitzungen mit der Geschäftsleitung. Haare habe ich mir schon vorsorglich länger wachsen lassen.:Cheese:

OT: Ich hatte mein Review schon gestern: war bei Kim Wilde

Lecker Nudelsalat
26.03.2009, 13:54
Ich habe gehört Flower Power käme wieder (kein Wunder), wenns dann mit Schulterpolstern kombiniert wird hätte ich ja schon was adäquates für unsere Sitzungen mit der Geschäftsleitung. Haare habe ich mir schon vorsorglich länger wachsen lassen.:Cheese:

OT: Ich hatte mein Review schon gestern: war bei Kim Wilde

Dazu passt doch die Dame zweite von links weiter oben auf dem Gruppenfoto (sieht ziemlich floral aus).

Ich hoffe dude hat die Telefonnummer, um sich zu einem flower power oder sex on the beach cocktail zu verabreden. ;)

Gruß strwd

hazelman
26.03.2009, 13:57
Schmidtchen Schleicher :Lachen2:

50'/15km/187cm:

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScQvsIIPz0I/AAAAAAAAClo/Oizk56V8-7s/s400/florida2.jpg

43'/15km/165cm:

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/ScGVZT0JVdI/AAAAAAAACjw/-4vCxXvD180/s400/jaxfam.JPG

Sollen wir Dich also einen Kopf kürzer machen? Ohne einen solchen, sagen manche, sportelt es sich sowieso besser! :Cheese:

F 18
26.03.2009, 13:59
Dazu passt doch die Dame zweite von links weiter oben auf dem Gruppenfoto (sieht ziemlich floral aus).

Ich hoffe dude hat die Telefonnummer, um sich zu einem flower power oder sex on the beach cocktail zu verabreden. ;)

Gruß strwd

Dürfte aber so zehn Jahre nach Flower Power sein, gefällt mir trotzdem. Die ganz rechts im grünen Kleid hat ganz schöne Keulen (was man so sieht). Die kann bestimmt gräulich aufs Pedal drücken:Cheese:

dude
26.03.2009, 14:12
Die ganz rechts im grünen Kleid hat ganz schöne Keulen (was man so sieht). Die kann bestimmt gräulich aufs Pedal drücken:Cheese:

Das taeuscht. Die Ladies sind eher zu duenn.
Schau' mal hier vorbei:

http://www.nyac.org/Default.aspx?p=DynamicModule&pageid=275692&ssid=148113&vnf=1

Ausdauerjunkie
26.03.2009, 14:31
Das taeuscht. Die Ladies sind eher zu duenn.
Schau' mal hier vorbei:

http://www.nyac.org/Default.aspx?p=DynamicModule&pageid=275692&ssid=148113&vnf=1

nette mädelz dabei; my favorite: Julia Mallon

dude
26.03.2009, 14:40
Immer wenn "nee" dahinter steht, ist sie erst mal raus aus dem Zirkus.

fitnesstom
26.03.2009, 15:22
Immer wenn "nee" dahinter steht, ist sie erst mal raus aus dem Zirkus.

..oder bald wieder drin...!

maifelder
26.03.2009, 15:51
nette mädelz dabei; my favorite: Julia Mallon

Nee, Caroline Bierbaum, und nicht wegen dem Namen. http://www.nyac.org/images/dynamic/getImage.gif?ID=1224709

fitnesstom
26.03.2009, 15:54
Nee, Caroline Bierbaum, und nicht wegen dem Namen. http://www.nyac.org/images/dynamic/getImage.gif?ID=1224709

sondern wg. garmin 405?

Speedy Gonzales
26.03.2009, 16:07
sondern wg. garmin 405?

NÖ, der Maifelder hat nur die schnelle Marathonzeit gelesen und war hin und weg. :cool: :Lachen2:

maifelder
26.03.2009, 16:26
Zeiten sind Schall und Rauch, habe mir die Figur, die Haare und das Gesicht angeschaut, ok, ist jetzt sehr oberflächlich, aber :Lachen2:

drullse
26.03.2009, 16:39
Zeiten sind Schall und Rauch, habe mir die Figur, die Haare und das Gesicht angeschaut, ok, ist jetzt sehr oberflächlich, aber :Lachen2:

jens
26.03.2009, 16:53

Besonders die Reihenfolge Deiner Aufzählung :Lachanfall:

F 18
26.03.2009, 16:58

besonders Figur und Gesicht sind unter Berücksichtigung der Zeit auch schnell Schall und Rauch:Cheese:

jens
26.03.2009, 17:04
besonders Figur und Gesicht sind unter Berücksichtigung der Zeit auch schnell Schall und Rauch:Cheese:

Frag mal den dude, der wird das auch für die Haare bestätigen :Lachen2:

fitnesstom
26.03.2009, 19:06

umgekehrt!

Lecker Nudelsalat
26.03.2009, 21:17
Ich habe mir zuerst die Zeiten der Damen angeschaut und sofort festgestellt, dass nicht nach Schönheit, sondern nach Schnelligkeit aufgelistet ist. :Cheese:

Gruß strwd

fritz007
26.03.2009, 22:51
http://nyrr.org/resources/photos/images/2009/club_night/ClubNight_11.jpg

Das Glas sieht irgendwie so leer aus?!?! Musstest Du aus Freude oder Verzweiflung tanken? :Cheese:

dude
26.03.2009, 23:01
Ich trinke weil's mir schmeckt, auch wenn's Hollaendisches Bier ist. Da kenn' ich nix.
Den beissenden Humor in der Bildbetitelung fand' ich gut.

Edit fuegt noch an, dass Du Dich sehr gerne ueber mich lustig machen darfst, das hab' ich hier nicht anders verdient, wenn ich mich schon selbst zur Schau stelle, aber bitte verzichte auf Kommentare zu meinen Freunden. Das Bild hab' ich nicht umsonst nicht gepostet. :Danke:

Wagnerli
27.03.2009, 07:32
Moin Dude,

ich schaue mir wirklich gerne Deine Fotos an.:Danke:
Und auf den Gruppenfoto wirken alle sehr sympatisch.

Wagnerli

F 18
27.03.2009, 08:19
Moin Dude,

ich schaue mir wirklich gerne Deine Fotos an.:Danke:

Wagnerli

Bis auf den komischen Typen mit der schwarzen Krawatte:cool:

tobi_nb
27.03.2009, 08:46
Moin Dude,

Wagnerli

sehe ich auch so. Das einzige was (immer wieder) auffällt, ist die Größe und Breite von Uli im Vergleich zu seinen anderen sportlichen Kollegen.

Gar nicht auszumalen, welche Leistungen erbracht werden könnten, wenn die Statur zierlicher wäre.

hazelman
27.03.2009, 08:49
sehe ich auch so. Das einzige was (immer wieder) auffällt, ist die Größe und Breite von Uli im Vergleich zu seinen anderen sportlichen Kollegen.

Gar nicht auszumalen, welche Leistungen erbracht werden könnten, wenn die Statur zierlicher wäre.

Plateauschuhe & Schulterpolster kommen eben wieder in Mode!!! :Lachanfall:

Lecker Nudelsalat
27.03.2009, 08:53
Ich trinke weil's mir schmeckt, auch wenn's Hollaendisches Bier ist. Da kenn' ich nix.
Den beissenden Humor in der Bildbetitelung fand' ich gut.

Edit fuegt noch an, dass Du Dich sehr gerne ueber mich lustig machen darfst, das hab' ich hier nicht anders verdient, wenn ich mich schon selbst zur Schau stelle, aber bitte verzichte auf Kommentare zu meinen Freunden. Das Bild hab' ich nicht umsonst nicht gepostet. :Danke:

Ich hatte auch mal fünf Jahre die Auswahl zwischen holländischem und australischem Bier. Bin dann einen Kompromiss eingegangen.

I made the best of the bad job, i changed every day the brand. :Cheese:

Nettes Bild. ;)

Gruß strwd

sybenwurz
27.03.2009, 13:34
Sehr nette Bild-Coverage.

Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ichs ätzender finde, wenn irgendwer den Dresscode ignoriert wie die Jungs von der West Side, oder jemand sich im geforderten Fummel bewegt, als wenn er ihn nur einmal im Schaltjahr trüge (was dann ja auch meist der Fall ist).
Schlimmer ist da nur unsere Vereinssilvesterfeier, wo von leger bis Abendgarderobe alles möglich ist (und getragen wird), und man sich total daneben vorkommt, egal was man anzieht.

dude
27.03.2009, 13:37
Schlimmer ist da nur unsere Vereinssilvesterfeier, wo von leger bis Abendgarderobe alles möglich ist (und getragen wird), und man sich total daneben vorkommt, egal was man anzieht.

Das hat dann was von Fastnacht, was wiederum nach drei Sekt auch egal ist.

sybenwurz
27.03.2009, 13:42
Tja, in dem Fall kam noch dazu, dass ich "designated driver" war...:cool:

Am liebsten iss mir "sportlich elegant" wie bei der ADAC-Sportlerehrung.
Da geht auch ne Jeans zum weissen Hemd und Jopperl, wennse frisch gewaschen und nicht grad zerfetzt ist, und man sieht nedd gar so deppert aus, wenn später am Abend hemdsärmlig und ohne Krawatte alle die Sau rauslassen...

dude
27.03.2009, 16:12
http://images4.cafepress.com/product/255873784v1_350x350_Front.jpg

X S 1 C H T
27.03.2009, 16:17
geil.

psyXL
27.03.2009, 16:22
Bestelllink?

dude
27.03.2009, 16:24
http://images4.cafepress.com/product/255873784v1_350x350_Back.jpg

http://shop.cafepress.com/design/27406736

derstoermer
27.03.2009, 16:25
http://images4.cafepress.com/product/255873784v1_350x350_Back.jpg

http://t-shirts.cafepress.com/item/in-my-mind-yellow-tshirt/255873784

DAS hätteste ihm erst nach dem Bestellen sagen sollen :Cheese:

psyXL
27.03.2009, 16:27
Nee, das wertet das T-Shirt auf und passt zu meinen Zeiten.

dude
28.03.2009, 22:40
http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6XleSKQjI/AAAAAAAACn8/Oie9jR-2yls/s800/IMG_0733.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6XogUirqI/AAAAAAAACoE/Qs7_LcM9cL8/s800/IMG_0736.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6XsMIH1_I/AAAAAAAACoM/V1OdvbGOaks/s800/IMG_0739.JPG

http://lh5.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6XyiGM3qI/AAAAAAAACoU/EJxpOl6gAzI/s800/IMG_0741.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6X4f5q96I/AAAAAAAACog/46Iiq5w0aSs/s800/IMG_0743.JPG

dude
28.03.2009, 22:43
http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6Y7y-pWbI/AAAAAAAACoo/9PqLgO1SPW4/s800/IMG_0745.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6Y-Dv7QXI/AAAAAAAACow/MBLlU_L8pt8/s800/IMG_0746.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6ZBAFQZiI/AAAAAAAACo4/N7ayw7R7BQE/s800/IMG_0749.JPG

http://lh5.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6ZEfpFqnI/AAAAAAAACpA/yAm5NtQN8EU/s800/IMG_0750.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6ZHBF3FmI/AAAAAAAACpI/riSuL3kvPPI/s800/IMG_0751.JPG

X S 1 C H T
28.03.2009, 22:45
Herrlich. Mehr !!!

dude
28.03.2009, 22:53
http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6bCkOmUVI/AAAAAAAACpQ/TInA715Q9L0/s800/IMG_0696.JPG

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6bGuOTOWI/AAAAAAAACpY/ZW4fqACvhc8/s800/IMG_0698.JPG

http://lh5.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6bIW3F39I/AAAAAAAACpg/OM0p1FZ4pZs/s800/IMG_0704.JPG

http://lh4.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6bKdNA0UI/AAAAAAAACpo/xMgLBmuB7vU/s800/IMG_0709.JPG

http://lh6.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6bMXbOxbI/AAAAAAAACpw/eNLq2bvk3rc/s800/IMG_0710.JPG

http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sc6bOqJeDXI/AAAAAAAACp4/1a_GzQjtCZE/s800/IMG_0712.JPG

hellhimmelblau
28.03.2009, 23:10
:Blumen: wow...deine Bilder finde ich super:)

dude
28.03.2009, 23:14

lonerunner
28.03.2009, 23:57
Die Bilder sind wie immer ein Hochgenuss:)

Gruss Jörg

sybenwurz
29.03.2009, 00:14
Affengeil.

dude
29.03.2009, 13:43
http://recovoxnews.blogspot.com/2009/03/here-come-classics-ronde-van-vlaanderen.html

Manolo Saiz
29.03.2009, 15:24
http://recovoxnews.blogspot.com/2009/03/here-come-classics-ronde-van-vlaanderen.html

yezzzz. cant wait!

neonhelm
29.03.2009, 15:59

Wenn ich nicht immer so faul über den Winter wäre. Der Bericht meiner Kollegen vom letzten Jahr... (http://www.ssc-hochdahl.org/content/view/59/62/)

garuda
29.03.2009, 16:19
WOW :Danke: schöne Bilder :)

pamina
29.03.2009, 16:57
Hallo Dude, auch von mir mal ein Danke für deinen tollen Blog. Ich lese total gerne mit....Merci*

Manolo Saiz
29.03.2009, 21:57
Wenn ich nicht immer so faul über den Winter wäre. Der Bericht meiner Kollegen vom letzten Jahr... (http://www.ssc-hochdahl.org/content/view/59/62/)

super. freunde von mir sind auch schon 2mal mitgefahren. wenn ich mal nen rad standesgemaess zerstoeren will fahr ich auch mit. :cool:

284km zeigte mein Tacho, 264km sollten es laut Ausschreibung nur sein. Für 15 Euro Startgebühr ein echtes Schnäppchen...

dude
30.03.2009, 02:14
http://lh3.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/SdAOE9BfekI/AAAAAAAACqY/pX0dKlg9rt4/s800/IMG_0754.JPG

sybenwurz
30.03.2009, 09:09
Die Haltung iss ja halbwegs in Ordnung, nur obs dazu nen amerikanischen Schweineeimer braucht oder auch was vernünftiges täte, iss bei mir die Frage.
Ich würde im Leben sicher woanders stehen, wenn ich die typische Klientel der Milwaukee-Eisen abkönnte und die Dinger nicht gar so arg schice wären...

jens
30.03.2009, 10:12
... und die Dinger nicht gar so arg schice wären...

ich fahr sie ab und zu ganz gerne :bussi: dagegen kann ich einer sitzhaltung mit weiniger als 90° kniewinkel garnix abgewinnen und enduro mag ja toll im gelände sein - inner stadt isses nur ein halber suv
:Blumen: