PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Leben der Anderen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54

PaddyBee
28.04.2011, 13:26
... oder am Do einfach so nach NYC fliege. Weil - neben endlich mal NYC erleben und am GF teilnehmen - würde ich ja auch gerne den Meister aus der großen Stadt mal persönlich kennen lernen.

Hinfliegen und geniessen.

rhoihesse
28.04.2011, 22:56
Dann bleibt es wohl an mir, des Forums Ehre zu retten..

sybenwurz
28.04.2011, 23:02
Der Spruch "Einer iss immer der Dumme" passt hier ja nicht.
Ich wäre gerne dabei und denke schon drüber nach, wie ich es nächstes Jahr sicher hinkriege.

Heute kam noch n Anruf vom Bruder eines Kollegen, dass ihre Mutter
im Sterben liegt;- also noch einer weg.
Heureka!

rhoihesse
28.04.2011, 23:18
Dabei hätte ich doch noch einen radmechaniker gut brauchen können..

Rad ist jetzt schon halb im Koffer und muss funktionieren.

Herr dude, hast du vorher nochmal Zeit oder bist du bis zur letzten Minute voll eingespannt?

dude
29.04.2011, 00:00
DHerr dude, hast du vorher nochmal Zeit oder bist du bis zur letzten Minute voll eingespannt?

Biste ne Woche spaeter noch da? :Cheese:

PaddyBee
29.04.2011, 01:55
Biste ne Woche spaeter noch da? :Cheese:

Brauchst noch so lange um die Chinesische Übersetzung des Rider Guides nachzuschieben? :Lachen2:

dude
29.04.2011, 11:40
Naja, sagen wir mal es gibt noch die eine oder andere Sache zu tun. Ich muss schon meetings mit 20 Leuten absagen, weil die Zeit fehlt.

Bei Milano San Remo trafen wir Hincapie, den New Yorker local hero und sprachen ihn auf GFNY an. Er war nett und sagte es klaenge interessant. Sein Management hat dann kuerzlich abgesagt.

Aber jetzt kam gestern eine normale online Anmeldung rein. Die Daten stimmten soweit ueberpruefbar (ok, Einkommen unter $45,000?). Telefonisch erreicht haben wir ihn noch nicht.

Mosh
29.04.2011, 11:44
Hea Uli

Ich wünsch euch eine Unfallfreie Veranstaltung und das ihr euch für die Zukunft etablieren könnt.

Gruß,
Mosh

Skunkworks
29.04.2011, 12:09
Der kunstbegeisterte New Yorker geht auch ins Kino (http://www.moma.org/visit/calendar/films/1166)

Jahangir
29.04.2011, 13:13
Naja, sagen wir mal es gibt noch die eine oder andere Sache zu tun. Ich muss schon meetings mit 20 Leuten absagen, weil die Zeit fehlt.

Bei Milano San Remo trafen wir Hincapie, den New Yorker local hero und sprachen ihn auf GFNY an. Er war nett und sagte es klaenge interessant. Sein Management hat dann kuerzlich abgesagt.

Aber jetzt kam gestern eine normale online Anmeldung rein. Die Daten stimmten soweit ueberpruefbar (ok, Einkommen unter $45,000?). Telefonisch erreicht haben wir ihn noch nicht.

Hoffentlich kein Spaßvogel. Das wäre echt kultig, wenn er mitmacht. Ansonsten aber auch nicht schlimm. Wie von anderen schon geschrieben. Wichtig ist, dass alle gesund wieder ankommen, das Wetter gut ist und das war es dann auch schon. Der Rest ergibt si von alleine. Viel Glück und noch frohes schaffen:Blumen:

Cruiser
29.04.2011, 13:42
Auch von mir alles Gute für eure Veranstaltung! :Blumen:

Die Öffentlichkeitsarbeit fand ich schon sehr gut, über FB und andere Medien viele Infos, interessante und lesenswerte Häppchen gestreut.

Good luck!

sybenwurz
29.04.2011, 14:32
Naja, sagen wir mal es gibt noch die eine oder andere Sache zu tun.

Man merkts.
Obwohl ich auch die ein oder andere Sache zu tun hab, konnte ich den Abstand bei den Beiträgen auf deutlich unter 1000 reduzieren...:Cheese:
Wieviele Anmeldungen stehen denn schon?

dude
01.05.2011, 03:02
Und weil ich mir heute noch ein paerchen Streak XC 2 fuer 55 Taler bestellt habe, gibt's das hier (http://www.youtube.com/watch?v=twfTpdko6_E&feature=share) dazu. ROCK 'N' ROLL!

rhoihesse
01.05.2011, 05:08
Welches Radevent ist denn morgen in nyc, da die Manhattan Bridge gesperrt o. Ae. Wird?

sybenwurz
01.05.2011, 11:09
das hier (http://www.youtube.com/watch?v=twfTpdko6_E&feature=share)
Es gibt Dinge, die die Menschheit einfach nicht braucht...

dude
01.05.2011, 13:22
Heute ist 5 Boro Bike Tour - der Wahnsinn auf zwei Raedern.

Wir haben fuer GFNY Podiumgirls organisiert. Miss Italia USA!

http://www.italialiving.com/wp-content/uploads/2010/04/Christina-Marraccini.jpg

Und da es zwei von dieser Sorte gibt, ist das andere Girl ihre Schwester. Das habt ihr zuletzt in "Rosalie und ihre Schwester pimpern in den Alpen - Vol. 14" gesehen.

sybenwurz
01.05.2011, 13:24
So wie´s aussieht, wird s ja wohl eh nur Rhoihesse sehn...:(

rhoihesse
01.05.2011, 15:00
So wie´s aussieht, wird s ja wohl eh nur Rhoihesse sehn...:(

Dafür muss ich jetzt aber erst mal 400 km von Boston nach New York fahren. Und das mit einem kapitalen 8er im Hinterrad.

Wann kommen die maedels denn? Mein rueckflug ist um 21: 15..

dude
01.05.2011, 18:27
Um 17h ist die Party. Nimm' halt von dort um 18.30 den A-Train.

dude
01.05.2011, 19:49
Habe nicht wirklich Lust auf den ganzen Rad-Transport-Stress in NYC um dann den hinterfahrenden Loser zu machen. Das mag ich nicht.

Da entgeht Dir was. Mach' doch den Medio Fondo. Ich hatte einen VIP Start fuer Dich vorgesehen.

sybenwurz
01.05.2011, 21:33
Mannmannmann, wenn nächstes Jahr im Laden einer zuckt oder ne Woche vorher auch nur niest, schneid ich ihm die Eier ab.
Ich liefere den Urlaubs-Wandkalender und trag ne Woche Urlaub ein, bevor ich das Ding überhaupt mit hin nehm.
Und wenn der Stift dann Berufsschule hat, spreng ich die.
War bis jetzt unterwegs und ich könnt kotzen, wenn ich im Abendrot die wie Feuerstrahlen aussehenden Kondensstreifen der Flieger seh.
Ich glaub ich lösch das Abo für den Fred hier und setz euch alle n paar Wochen auf die Ignore-List, bis ich drüber weg bin...:Kotz:

rhoihesse
02.05.2011, 02:29
Um 17h ist die Party. Nimm' halt von dort um 18.30 den A-Train.

A-train mit fahrradkoffer?? Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein..

Ausdauerjunkie
02.05.2011, 10:25

Könntest du kurz eine Einkommensliste aller Angemeldeten posten?:Lachen2:

dude
02.05.2011, 15:30
Könntest du kurz eine Einkommensliste aller Angemeldeten posten?:Lachen2:

Das interessiert Dich? Mich langweilt sowas.

Kinners, brav die zwote Giro Etappe am 8.5. anschauen, Liveschalte zu GFNY!

schoppenhauer
02.05.2011, 19:28
Da entgeht Dir was. Mach' doch den Medio Fondo. Ich hatte einen VIP Start fuer Dich vorgesehen.

Danke.

Bin gerade aus Kroatien zurück und habe jetzt einen Zeugen, dass ich derzeit wirklich ein Loser bin. PMP - sag mal was!

Abgesehen davon hats richtig Spass gemacht, mal einen Fori im richtigen Leben kennen zu lernen. Man trifft einen Fremden und kennt sich nach den Jahren hier erstaunlich gut. Schön wars.

Melde mich schon mal fürs nächste Jahr an.

maifelder
02.05.2011, 19:51
Danke.

Bin gerade aus Kroatien zurück und habe jetzt einen Zeugen, dass ich derzeit wirklich ein Loser bin. PMP - sag mal was!

Abgesehen davon hats richtig Spass gemacht, mal einen Fori im richtigen Leben kennen zu lernen. Man trifft einen Fremden und kennt sich nach den Jahren hier erstaunlich gut. Schön wars.

Melde mich schon mal fürs nächste Jahr an.

PMP ist natürlich brutalst fit, mit der Hälfte PMPs Fitness, bist Du aber gut beim GF dabei.

dude
02.05.2011, 21:58
http://a0.twimg.com/profile_images/1321493414/icon_reasonably_small.jpg

PaddyBee
02.05.2011, 22:51
So, Bikekoffer gepackt. Musste mir grad' nochmals "Riding the hood" und "Springbreak in CP" zu Gemüte führen. Am Donnerstag unterwegs ...

@Dude: Wie lange brauche ich vom Roseland Ballroom (residiere im Sheraton) zur GWB?

PaddyBee
02.05.2011, 23:13
http://a0.twimg.com/profile_images/1321493414/icon_reasonably_small.jpg

Ripoph -> Rapha
Was willst du uns mitteilen ? ;)

dude
02.05.2011, 23:26
@Dude: Wie lange brauche ich vom Roseland Ballroom (residiere im Sheraton) zur GWB?

knappe halbe Stunde mit dem Rad

http://issuu.com/granfondony/docs/gfny2011

PaddyBee
02.05.2011, 23:47
Danke für die Info. Falls im Riders Guide, muss ich es übersehen haben. Wohl geblendet durch Miss Italia USA :Lachen2:

DeRosa_ITA
07.05.2011, 07:55
Das interessiert Dich? Mich langweilt sowas.

Kinners, brav die zwote Giro Etappe am 8.5. anschauen, Liveschalte zu GFNY!

sensationell, freu mi drauf !!!

sybenwurz
07.05.2011, 09:19
Und ohne Fernseher?
Euch viel Spass da drüben und natürlich Erfolg mit dem Ding!

DeRosa_ITA
07.05.2011, 12:55
Und ohne Fernseher?
Euch viel Spass da drüben und natürlich Erfolg mit dem Ding!

kannst gern zu mir kommen Giro gucken ;)

sybenwurz
07.05.2011, 20:17
Naaa, bei DEM Wetter häng ich bestimmt nicht vorm Fernseher...
Wenn schon nicht New York, dann radel ich halt hier.
Und versuch, nicht dran zu denken.

arist17
07.05.2011, 20:22
dude, ich wünsch euch ein gutes gelingen morgen.

viel erfolg :Huhu:

DeRosa_ITA
07.05.2011, 20:32
Naaa, bei DEM Wetter häng ich bestimmt nicht vorm Fernseher...
Wenn schon nicht New York, dann radel ich halt hier.
Und versuch, nicht dran zu denken.

radl zu mir her, bis Nachmittag müsste das doch drin sein :-)

3-rad
07.05.2011, 20:58
Hey dude, ich wünsch dir morgen ein super Rennen, dass nichts schief geht.
Für mich ist sowas leider nix.
Wenn ich zu zweit radl mein ich schon ich bin Pulk und hab Angst.
Deswegen krieg ich unter normalen Umständen auch nie ne Karte beim Triathlon.

Also good luck!!!!

sybenwurz
07.05.2011, 21:06
radl zu mir her, bis Nachmittag müsste das doch drin sein :-)

Fahrradrouten von ViaMichelin können nicht länger als 200km sein
Da muss ich früh los und darf mich in München nicht verfahren...:Cheese:

Stefan
07.05.2011, 21:09
Hey dude, ich wünsch dir morgen ein super Rennen, dass nichts schief geht.
Also good luck!!!!

Da schliesse ich mich an! Ich hoffe, dass die Aktion auch finanziell für Euch so ausgeht, wie Ihr es Euch erhofft habt.

Stefan

schoppenhauer
08.05.2011, 11:25
Wünsche dir die Nerven, diesen Tag bei allem Stress voll genießen zu können. Wetter scheint ja perfekt zu werden!

Michael Skjoldborg
08.05.2011, 16:19
Gab es die Liveschaltung schon?

LidlRacer
08.05.2011, 18:01
Hab mich gerade durch meine Eurosport-Aufzeichnung gezapped.
Mir scheint, da war nix von GFNY. :confused:
Hätte mich aber auch etwas gewundert, da ich mich nicht erinnern kann, dass die jemals bei so einer Übertragung zu etwas vergleichbarem geschaltet hätten ...

sybenwurz
08.05.2011, 18:03
Pfeiff´ auf Liveschaltung, wo bleiben Bilder???

Bin heut extra den Bärenweg und den Fuchsberg raufgestrampelt, wenn sich der Bärenberg schon nicht ausging.

topre
09.05.2011, 09:21
Im Gesichtsbuch gibt es Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.214935675190774.61654.112833985400944

Aber schau es besser nicht an - Neidfaktor!

Pippo
09.05.2011, 11:41
Oder auch hier: http://sportograf.com/bestof/1064/

Muss der Hammer gewesen sein. Einfach ärgerlich, das verpasst zu haben.

Hat jemand die Live-Schalte gesehen? Gibt's die irgendwo im Netz?

Trikot hab ich bisher nur bei www.gitabike.com gefunden. Und die versenden wohl nicht nach Europa. :(

Hafu
09.05.2011, 12:26
1132 Teilnehmer!

Herzlichen Glückwunsch Uli, das finde ich für eine Erstaustragung einer (nicht ganz billigen) Sportveranstaltung mehr als respektabel. Mich würde es nicht wundern, wenn es nächstes Jahr, wenn erstmal die für ein solches Event enorm wichtige Mund-zu-Mund-Propaganda ehemaliger Teilnehmer greift, mehr als doppelt so viele werden.

So zum Vergleich: Der Boston-Marathon hatte seinerzeit bei der Erstaustragung 18 Teilnehmer, der NYC-Marathon 127 und beim Ironman Hawaii waren's bei der Erstaustragung 1978 15 Teilnehmer!;) .

Und was man so auf NYCC.org lesen kann, (http://www.nycc.org/message-board/gran-fondo-ny-results-wall-street-journal-article/51270)scheint's echt ne runde Sache gewesen zu sein.

(Hier im Chiemgau würde man wohl auch sagen: So ein Granfondo in einer an sich schon attraktiven Stadt wie NY "is' a gmahte Wiesn". Fast verwunderlich, dass noch niemand vorher darauf gekommen ist, aber die Idee alleine reicht ja nicht, man muss auch bereit sein, die nötige mit der Organisation verbundene Arbeit zu investieren und die richtigen Klinken zu putzen bzw. Kontakte zu pflegen, das Event über die unterschiedlichen Kommunikationswege in der Öffetnlichkeit und v.a. der Zielgruppe potentieller Teilnehmer bekannt zu machen usw.. das hast du, finde ich, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, wirklich gut hingekriegt:Blumen: )

FuXX
09.05.2011, 14:27
Schoene Bilder - ich muss da auch mal mitfahren. Vll nehmen mich die Sportografen ja naechstes Jahr mit...

Ich hoffe deine Erwartungen wurden erfuellt Uli. Zumindest haben die Teilnehmern Spass gehabt :)

Hafu
09.05.2011, 15:41
Normalerweise finde ich Siegerehrungsfotos ja gähnend langweilig, aber die da haben doch was...;) (und nicht unbedingt wg. der seltsamen Gestalten in der Mitte:Lachen2: )

https://lh6.googleusercontent.com/_uICHN6k-zUs/TcftHhHwZzI/AAAAAAAAFw4/1wyovuJaURI/s640/award-ceremony.JPG
https://lh5.googleusercontent.com/_uICHN6k-zUs/TcftH-ZuUaI/AAAAAAAAFw8/foyWIrYfGgw/s640/award-ceremony2.JPG
https://lh3.googleusercontent.com/_uICHN6k-zUs/TcftIL4rK7I/AAAAAAAAFxA/ELbAhr6x3Dw/award-ceremony3.JPG

Miss Italy NY (oder war's USA?) macht "bella figura"!

Podium-Girls könnte man im Triathlon ruhig auch mal einführen. Da profitieren Zuschauer fast wie Athleten, also quasi eine win-win-Situation.

DasOe
09.05.2011, 16:11
Podium-Girls könnte man im Triathlon ruhig auch mal einführen. Da profitieren Zuschauer fast wie Athleten, also quasi eine win-win-Situation.

Achja? Frauen als schmückendes Beiwerk, finde ich überflüssig, peinlich und überholt

Sieht aus, wie eine gelungene Veranstaltung. Glückwunsch.

Ohne diesen UCI-Quatsch, wäre eine Teilnahme tatsächlich mal zu überlegen ...

schoppenhauer
09.05.2011, 16:15
Achja? Frauen als schmückendes Beiwerk, finde ich überflüssig, peinlich und überholt,...

Bitte? Das war in den 90'ern so. Lang ist es her.

Bin in diesem Punkt ausnahmsweise mal ganz bei HaFu. Vielleicht sollte man besser ein Mädchen in die Mitte stellen und zwei Platzierte als Beiwerk drumrum.

DasOe
09.05.2011, 16:16
Bitte? Das war in den 90'ern so. Lang ist es her.

Und? Was willst Du damit sagen?

schoppenhauer
09.05.2011, 16:17

Das du immer wieder als Langweiler auffällst. Aber egal, zurück zum Thema.

maestrosys
09.05.2011, 16:34
Na, das Frauen nur ein Objekt ohne eigene Gefühle/Wünsche/<Feministentrash einfügen> sind. :Cheese:

DasOe
09.05.2011, 16:49
Das du immer wieder als Langweiler auffällst. Aber egal, zurück zum Thema.

Kommt auch noch ein Argument?

carolinchen
09.05.2011, 16:54
...ich fänd so ein paar knackige jungs bei der ehrung neben mir auch nicht schlecht.....:Cheese:

Hafu
09.05.2011, 16:55
Achja? Frauen als schmückendes Beiwerk, finde ich überflüssig, peinlich und überholt

...

Ich weiß schon, ich beweg' mich da argumentativ auf dünnem Eis, aber wenn man sich Bilder von den Automobil - und Computermessen egal auf welchem Kontinent mal ansieht (wo kaum ein renommierter Aussteller auf "Hostessen" verzichtet), kann man dem Radsport (die UCI hat ja mit den Podiumgirls eigentlich nichts zu tun) schwerlich in diesem Punkt Anachronismus vorwerfen.

Die Welt ist nun mal, wie sie ist und ich kenn' ne Menge Frauen, die visuell ähnlich "einfach" gestrickt sind, wie viele Männer.
Natürlich gehört es sich dann auch, das aus Gründen der political correctness die Frauen-Siegerinnen von podium boys entsprechend optisch flankiert werden.

DasOe
09.05.2011, 16:58
Ich weiß schon, ich beweg' mich da argumentativ auf dünnem Eis, aber wenn man sich Bilder von den Automobil - und Computermessen egal auf welchem Kontinent mal ansieht (wo kaum ein renommierter Aussteller auf "Hostessen" verzichtet), kann man dem Radsport (die UCI hat ja mit den Podiumgirls eigentlich nichts zu tun) schwerlich in diesem Punkt Anachronismus vorwerfen.

Die Welt ist nun mal, wie sie ist und ich kenn' ne Menge Frauen, die visuell ähnlich gestrickt sind, wie viele Männer.
Natürlich gehört es sich dann auch, das aus Gründen der political correctness die Frauen-Siegerinnen von podium boy entsprechend optisch flankiert werden.

Meine erste (emotional gefärbte) Antwort verkneife ich mir mal. Danke für Deine Antwort. Ob es politisch korrekt ist, Podium boys zu installieren, bezweifle ich. Wozu überhaupt der ganze Hokuspokus? Weil es schon "immer" so war?

Hafu
09.05.2011, 17:11
...Wozu überhaupt der ganze Hokuspokus? Weil es schon "immer" so war?

Im Triathlon, dem ich ja im Ggs. zu Dude emotional weitaus näher stehe, als dem Radsport, gibt's sowas ja nicht.

Und man muss schon konstatieren, dass die allermeisten Siegerehrungen in unserem Sport, bei denen ich ja dank meiner Frau in der Regel auch dann noch anwesend bin, wenn ich selber zu schlecht war, um aufs Podium gerufen zu werden, sterbenslangweilig sind.

Im Radsport fällt das Ganze halt auch unter "Tradition". Genauso gut könnte man auch das Maibaum-Aufstellen, den Schuhplattler und das Dirndldrahn hier bei uns im Chiemgau hinterfragen, das objektiv von außen betrachtet auch sehr viele archaische und sexistische Elemente beinhaltet.

DasOe
09.05.2011, 17:41
[...]Und man muss schon konstatieren, dass die allermeisten Siegerehrungen in unserem Sport, bei denen ich ja dank meiner Frau in der Regel auch dann noch anwesend bin, wenn ich selber zu schlecht war, um aufs Podium gerufen zu werden, sterbenslangweilig sind.[...]

Die würden auch nicht spannender, wenn irgendwelche Grazien an den Hälsen der Podiumsbesteiger hängen würden.

Die Qualität von Siegerehrungen steht und fällt doch mit der Moderation. Wenn da irgendwelche altgedienten Sportler/Funktionäre durch die Gegend tapern und Ergebnisse stumpf vorgelesen werden, dann ist ist das grauenhaft langweilig und wird den Sportlern auch nicht gerecht.

sybenwurz
09.05.2011, 21:53
Im Gesichtsbuch gibt es Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.214935675190774.61654.112833985400944

Mindestens genauso gut wie die Bilder finde ich die Qualität der Bilder.
Da wurden nicht nur Teilnehmer geknipst, da wurde Atmosphäre eingefangen. Einfach klasse!

Neid? Najagut, aber das war klar. Anders als mitm IM-Regensburg voriges Jahr wars dieses Mal nicht so, dass sich das langsam manifestiert, dasses nix werden wird und man sich langsam an den Gedanken gewöhnt.
Hatte aber dennoch n gutes Wochenende und speziell der heutige Tag hats trotz 12 Stunden in Laden und Werkstatt und totalem Overkill voll gebracht. Ich sag mal: das Opfer war nicht umsonst.
Iss ja auch schon was...

powermanpapa
09.05.2011, 22:13
...., das objektiv von außen betrachtet auch sehr viele archaische und sexistische Elemente beinhaltet.

also am sexistischsten finde ich noch
Eiskunstlauf
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/szewscenko-11438116-mfb-hoch-7309764/3,h=107.bild.jpg

Tanzen
http://data.lustich.de/bilder/l/15827-sexy-tanzen-an-der-stange.jpg

und Tennis

http://www.ariva.de/sexy-fat-tennis-player_a241057

Jahangir
10.05.2011, 10:18
Hi Dude,

jetzt spann uns mal hier nicht so auf die Folter und schreib ein paar Zeilen darüber, wie es gelaufen ist.

Wingman
10.05.2011, 11:07
Hi Dude,

jetzt spann uns mal hier nicht so auf die Folter und schreib ein paar Zeilen darüber, wie es gelaufen ist.

der sportsfreund ist doch noch am schlafen..... :Huhu:

den bildern nach zu urteilen eine gelungene premieren-veranstaltung.
koennte man sich fuer das naechste jahr mal auf die to-do-liste setzen. :)

wenn ich das richtig gesehen habe sind dort einige mit triathlon lenker/aufsatz gestartet?
ist das im rahmen eines solchen rennens denn zulaessig?

DeRosa_ITA
10.05.2011, 11:38
der sportsfreund ist doch noch am schlafen..... :Huhu:

den bildern nach zu urteilen eine gelungene premieren-veranstaltung.
koennte man sich fuer das naechste jahr mal auf die to-do-liste setzen. :)

wenn ich das richtig gesehen habe sind dort einige mit triathlon lenker/aufsatz gestartet?
ist das im rahmen eines solchen rennens denn zulaessig?

wenn ich nicht irre, wurden ja eh nur die Anstiege gewertet und Leute mit Aufsatz sind irre :-) abgesehen davon dass es blöd aussieht :Cheese:

dude
10.05.2011, 14:50
ich hab seit einer woche nicht mehr gepennt

muss wieder los

hammerstress, war aber endgeil

Kelbar
10.05.2011, 14:54
Zum Thema New York und Fahrrad war gestern ne gute Reportage ganzseitig im Kölner Stadtanzeiger ... leider nicht online verfügbar anscheinend - die haben ne Scheiss-Suche.

Ging um einen Radweg im Prospect Park in Brooklyn bzw. den Streit darum in einer Bezirksratsitzung uvm.
War sehr nett zu lesen .. :)

Mandarine
10.05.2011, 14:57
Glückwunsch dude und Frau dude !!!

Bin mal auf einen ausführlichen Bericht gespannt.

Sagt mal, wann gibt es ein Rätsel mit Freistarts und Übernachtung bei den dudes :Cheese:

Ausdauerjunkie
10.05.2011, 15:06

Ohne diesen UCI-Quatsch, wäre eine Teilnahme tatsächlich mal zu überlegen ...

Augen zu und durch:Lachanfall:

Pippo
10.05.2011, 17:17
Noch mehr tolle Bilder, auch ohne Account zu sehen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150186560937410.326637.354214227409

maifelder
10.05.2011, 17:22
Noch mehr tolle Bilder, auch ohne Account zu sehen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150186560937410.326637.354214227409

Geil, einfach Geil.

Irgendwie unglaublich, dass im Hinterland, nur ganz wenige KM entfernt vom Big Apple so ne geile Gegend ist.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=6885961&id=354214227409

Pippo
10.05.2011, 17:26
Geil, einfach Geil.

Irgendwie unglaublich, dass im Hinterland, nur ganz wenige KM entfernt vom Big Apple so ne geile Gegend ist.

Der Hammer.

Am 20. Mai 2012 hab ich schon was vor, wenn es irgendwie geht!

maifelder
10.05.2011, 17:29
Der Hammer.

Am 20. Mai 2012 hab ich schon was vor, wenn es irgendwie geht!

Steht der Termin schon fest? da ist bestimmt wieder Lanzarote

Nee, ich bin fest entschlossen, nächstes Jahr mitzufahren.

Jahangir
10.05.2011, 17:41
Freut mich sehr, dass es endgeil war:Blumen:

Schlafen kannst du das ganze Jahr noch. Ohnehin wird Schlaf mE deutlich überbewertet. So eine Woche mit immer größeren Pupillen und immer kleineren Augen hat auch was für sich:)

dude
11.05.2011, 05:25
1132 Teilnehmer!

Gemeldet waren 1.800, es waren einige DNF und DNS>

Mich würde es nicht wundern, wenn es nächstes Jahr, wenn erstmal die für ein solches Event enorm wichtige Mund-zu-Mund-Propaganda ehemaliger Teilnehmer greift, mehr als doppelt so viele werden.

5.000 ohne Probleme. Muttertag hat uns heuer locker 1.000 gekostet. Das ist wie Weihnachten hier. leider der einzige Tage, an dem wir die Sperrung der Bruecke bekamen.

15 min. auf RAI in der Girosendung - passt! Meine Italiener haben sich ueber mein "Italienisch" schlapp gelacht. Das war wohl so absurd, dass es unbedingt ins Programm genommen werden musste.

Fast verwunderlich, dass noch niemand vorher darauf gekommen ist, ...

Kurz gesagt: es hat halt noch keiner hinbekommen. Es wollten alle, gemessen an den Anbiederungen, die von allen Seiten kamen. Und es war brutal. Wie das alles genau ablief, kann ich hier nicht erzaehlen. Nur so viel: Die letzten Bausteine, die die Veranstaltung ueberhaupt ermoeglichten, kamen eine Woche zuvor zusammen. Die UCI Geschichte war ein unbedeutender Nebenschauplatz.

Next step: Start am Times Square mit einem Profirennen vorweg, das am Bear Mountain endet. 1-2 Jahre spaeter dann Girostart in NYC.

DeRosa_ITA
11.05.2011, 06:11
oha hohe Ziele, geile Ziele, Respekt!!!

Jahangir
11.05.2011, 08:33
Die Anmeldezahl finde ich für ene Premiere sehr beachtlich. Nächstes Jahr sind das mindestens doppelt so viele.

Die Pläne mit Profirennen, Times Square und Girostart etc. haben auch negative Aspekte. Auf den Bilder haben die Teilnehmer einen super entspannten Eindruck gemacht. Umso größer ein solches Event wird, umso mehr bleibt das Flair auf der Strecke, im wahrsten Sinne des Wortes. Geldverdienen und die Teilnehmer trotzdem in den Mittelpunkt stellen, schließen sich mE nicht aus.

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, habt ihr super gemacht, weiter so!

sybenwurz
11.05.2011, 08:36
Und wo steckt Rhoihesse? Der wollte doch abends direkt zurück?
Verdaut wohl noch die Eindrücke...

Oder war sonst noch jemand dabei?

Jahangir
11.05.2011, 08:41
Übrigens ist der Wurzi mit der Zahl seiner Beiträge dem dude ganz schon auf die Pelle gerückt.

Dude, du musst hier jetzt mal bissel was schreiben, um die Hackordnung im Forum sicherzustellen:Cheese:

sybenwurz
11.05.2011, 08:51
...Hackordnung...

Hackordnung? "Eine Krähe..." ...:Cheese:

(Und: mal liegt dude vorne, mal ich hinten...:Lachanfall: )

Hafu
11.05.2011, 09:00
Hackordnung? "Eine Krähe..." ...:Cheese:

Ah, jetzt kommen die Drei-Wort-Beiträge...Das Rennen läuft!:Cheese:

weihnachtsmann_s
11.05.2011, 09:04
(Und: mal liegt dude vorne, mal ich hinten...:Lachanfall: )

dachte es gibt eine Frau Dude.......

*duckundweg*

Ausdauerjunkie
11.05.2011, 09:06
......

Next step: Start am Times Square mit einem Profirennen vorweg, das am Bear Mountain endet. 1-2 Jahre spaeter dann Girostart in NYC.

Mit all den von dir gehassten, beschuldigten Dopern vonweg???

TriAlex
11.05.2011, 09:29
Geil, einfach Geil.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=6885961&id=354214227409

Dem kann ich nur zustimmen, ca. 30-40 Minuten Autofahrt von NY findest Du eine ganz andere Landschaft. Ich war letztes Jahr Nov. und Dez. dort, und hatte das Glück noch etwas Indian Summer zu erleben.

TriAlex
11.05.2011, 09:30
.. einen noch.

maifelder
11.05.2011, 09:37
Jetzt ist aber auch gut. :Cheese:

Ich habe kein Urlaub mehr. :(

Pippo
11.05.2011, 12:09
Großartig! Ich platze gleich:

http://www.youtube.com/watch?v=MBaQGtbk8Ks&feature=youtu.be

Jahangir
11.05.2011, 13:24
Jetzt ist aber auch gut. :Cheese:

Ich habe kein Urlaub mehr. :(

Jetzt komm aber mal, im Odenwald ist genauso schön.

maifelder
11.05.2011, 13:27
Jetzt komm aber mal, im Odenwald ist genauso schön.

ja, das stimmt, aber es fehlt der Reiz des Besonderen.

hazelman
11.05.2011, 13:31
Scheint ja alles glatt gegangen zu sein, dazu Gratulation! Und auch die Pläne für die Zukunft hören sich vielversprechend an!

Wenn mal ein Bissl Ruhe eingekehrt ist: Vielleicht zählt Uli ja mal die übrig gebliebenen Trikots, Hosen etc. durch, damit wir ne Sammelbestellung aufgeben können!

Weiter aufs Ziel zu!

Tim

DasOe
11.05.2011, 14:27

Das ist nur eine Frage der Perspektive. Canadische Freunde waren ganz verrückt danach im Odenwald zu Radeln ;)

Skunkworks
11.05.2011, 14:42
Das ist nur eine Frage der Perspektive. Canadische Freunde waren ganz verrückt danach im Odenwald zu Radeln ;)

Jupp,

wir hatten mal einen Arbeitskollegen meiner Süßen mit auf einer MTB Runde durch den Taunus. Der hat sich

total darüber gefreut im Sommer auch in der Mittagzeit fahren zu können.
noch mehr darüber gefreut und gewundert, dass es so viele verschiedene Waldarten gibt und noch dazu alles in einer Tour erfahrbar.
am meisten darüber gefreut, dass so geniale Trails next to Frankfurt zu finden sind.

kullerich
11.05.2011, 15:27

Wie oft bist du denn im Odenwald radeln? (und, bei deiner Herkunft, wie oft in Hunsrück und Eifel?)

"CO2-bewusste Grüße" :)
kullerich

Jahangir
11.05.2011, 15:31
Jupp,

wir hatten mal einen Arbeitskollegen meiner Süßen mit auf einer MTB Runde durch den Taunus. Der hat sich

total darüber gefreut im Sommer auch in der Mittagzeit fahren zu können.
noch mehr darüber gefreut und gewundert, dass es so viele verschiedene Waldarten gibt und noch dazu alles in einer Tour erfahrbar.
am meisten darüber gefreut, dass so geniale Trails next to Frankfurt zu finden sind.

Dann nimm mich auch mal mit auf eine Tour. Ein guter Anwaltsfreund wohnt jetzt in Frankfurt und hat keinen Plan, wo man im Taunus fahren kann. Denn schlepp ich dann auch mit.

Jahangir
11.05.2011, 15:35
Wie oft bist du denn im Odenwald radeln? (und, bei deiner Herkunft, wie oft in Hunsrück und Eifel?)

kullerich

Der Odenwald ist ja schon recht groß und ganz in den Norden schafft er es von Mainz bei einer längeren Tour schon:Huhu:

dude
11.05.2011, 15:45
Die Pläne mit Profirennen, Times Square und Girostart etc. haben auch negative Aspekte. Auf den Bilder haben die Teilnehmer einen super entspannten Eindruck gemacht.

Sind halt Amis. Die fuenf Deutschen, die ich gesprochen habe, hatten wieder mal Probleme, die die Welt nicht braucht. ;)

http://www.tour-team.de/fahre_blog/gran-fondo-new-york/

Aber es muss weitergehen. Der GF bleibt und wird groesser und noch besser. Das Profirennen ist eine neue Herausforderung. Der Giro will nach NYC und ich wuerde gerne dabei helfen.

schoppenhauer
11.05.2011, 16:24
http://www.tour-team.de/fahre_blog/gran-fondo-new-york/

Hatte ich nicht anders erwartet. Gratulation an euch beide.

maifelder
11.05.2011, 16:31

kullerich

Da war meine erste MTB-Tour an der Burg Frankenstein, ich habe damals mehr geschoben als gefahren.

2-3 im Jahre fahre ich darum, Eifel und Hunsrück den Rest im Jahr.

Mit dem Reiz des Besonderem meine ich, dass man sowas wie GFNY vielleicht 1mal im Leben macht, deutsche Mittelgebirge habe ich jedes Wochenende.

Auf die KM bereinigt ist Odenwald sicherlich umweltschädlicher als in nem Touribomber nach NY.

maifelder
11.05.2011, 16:32
Der Odenwald ist ja schon recht groß und ganz in den Norden schafft er es von Mainz bei einer längeren Tour schon:Huhu:

Wir sind uns beim Radeln bisher 1mal begegnet und wo war das, im Odenwald? :Blumen:

dude
11.05.2011, 17:55
Mir macht Radsport einfach Spass. Es war toll fuer uns, dass zB eine ganze crew von LaBiciletta und Gazetta dello Sport da war. Bei der Giro Alpenetappe ueber den Finestre nach Sestriere werden wir bei Marco von der Gazetta im Auto sitzen. Saugeil.

Die Podiumgirls waren der Hammer. Machen wir wieder. Gehoert einfach dazu. Maenner fuer die Frauen waere affig und auch keine Loesung fuer unsere Lesben. Die schwulen Radler mussten die Kuesschen ja auch ertragen. Frauen sind einfach das schoene Geschlecht, egal ob man beim Pimpern auf Muschi oder Pillemann steht.

Das Rennen um den Gesamtsieg war beeindruckend. Maurizio Coccia, vierter beim Dolomiti 2010 und einer der Top GF Italiener hatte sich mit dem Elite Amateurteam AXA NO TUBES auseinanderzusetzen und haette es beinahe geschafft, alle sieben abzuhaengen. Ich war auf dem Mopped dahinter. Die Jungs sind die Berge hochgebretter - nicht normal. Bear Mountain fast im 30er Schnitt.

Am aller beeindruckendsten war jedoch der support der Polizei. Wir wurden tatsaechlich durchgewunken. Was das in den USA bedeutet, koennen nur locals ermessen. Die waren komplett baff. Ich auch, so haben wir das nicht erwartet. Und mit den Blue Knights auf den Harleys vorne weg. Der Start bei Sonnenaufgang auf der GWB hat mich dann zum Schlucken gebracht. Vor einem Jahr hatte ich die Idee und dann fuhren sie dort alle in unserem Trikot los. :) :) :)

powermanpapa
11.05.2011, 17:59
Hatte ich nicht anders erwartet. Gratulation an euch beide.

was meinste Schoppi? willst du mich da nächstes Jahr aus den Schuhen fahren :cool:

DeRosa_ITA
11.05.2011, 18:08
Mir macht Radsport einfach Spass. Es war toll fuer uns, dass zB eine ganze crew von LaBiciletta und Gazetta dello Sport da war. Bei der Giro Alpenetappe ueber den Finestre nach Sestriere werden wir bei Marco von der Gazetta im Auto sitzen. Saugeil.

Die Podiumgirls waren der Hammer. Machen wir wieder. Gehoert einfach dazu. Maenner fuer die Frauen waere affig und auch keine Loesung fuer unsere Lesben. Die schwulen Radler mussten die Kuesschen ja auch ertragen. Frauen sind einfach das schoene Geschlecht, egal ob man beim Pimpern auf Muschi oder Pillemann steht.

Das Rennen um den Gesamtsieg war beeindruckend. Maurizio Coccia, vierter beim Dolomiti 2010 und einer der Top GF Italiener hatte sich mit dem Elite Amateurteam AXA NO TUBES auseinanderzusetzen und haette es beinahe geschafft, alle sieben abzuhaengen. Ich war auf dem Mopped dahinter. Die Jungs sind die Berge hochgebretter - nicht normal. Bear Mountain fast im 30er Schnitt.

Am aller beeindruckendsten war jedoch der support der Polizei. Wir wurden tatsaechlich durchgewunken. Was das in den USA bedeutet, koennen nur locals ermessen. Die waren komplett baff. Ich auch, so haben wir das nicht erwartet. Und mit den Blue Knights auf den Harleys vorne weg. Der Start bei Sonnenaufgang auf der GWB hat mich dann zum Schlucken gebracht. Vor einem Jahr hatte ich die Idee und dann fuhren sie dort alle in unserem Trikot los. :) :) :)

Hoffentlich gehts sich aus, den 1. Geburtstag vom GFNY live mitzufeiern :-)
la montagna dell'orso hat 5 %, gelle?! 30 da rauf ist schon sehr heftig... offtopic: hab mal geguckt beim Radstadter Bergsprint (300 m kurz, 25 hm, 8 % Steigung) der Sieger: der brettert da mit 37 km/h im Schnitt hoch... übermenschlich :-) 950 Watt für eine halbe Minute, huiuiui und ich armer Thor hab mir gedacht bei dem Event mitzumachen am Tag vor dem Amade Radmarathon :Nee:

arist17
11.05.2011, 19:01

gratulation zur gelungenen premiere :Blumen:

schoppenhauer
11.05.2011, 19:03
was meinste Schoppi? willst du mich da nächstes Jahr aus den Schuhen fahren :cool:

Also wie gehabt, stand doch 5:1 für mich am Ende.

Werds auf jeden Fall wieder auf die Liste setzen, sonst komm ich vermutlich nie nach NYC.

KernelPanic
11.05.2011, 19:35
Vor einem Jahr hatte ich die Idee und dann fuhren sie dort alle in unserem Trikot los. :) :) :)

Glueckwunsch (http://www.youtube.com/watch?v=7GL6LH6ufhM&feature=related) dazu. Sowas lese ich gern. :Blumen:

Hafu
11.05.2011, 19:47
...

Am aller beeindruckendsten war jedoch der support der Polizei. Wir wurden tatsaechlich durchgewunken. Was das in den USA bedeutet, koennen nur locals ermessen. Die waren komplett baff. Ich auch, so haben wir das nicht erwartet. Und mit den Blue Knights auf den Harleys vorne weg....:)

...die waren vermutlich noch euphorisiert vom plötzlichen Ableben von "Geronymo". Und besonders bedrohlich sehen die GFNY-Radler in ihren eng geschnittenen Trikots, in denen höherkalibrige Waffen kaum Platz finden, ja nicht unbedingt aus.;)

dude
11.05.2011, 20:04
...die waren vermutlich noch euphorisiert vom plötzlichen Ableben von "Geronymo". Und besonders bedrohlich sehen die GFNY-Radler in ihren eng geschnittenen Trikots, in denen höherkalibrige Waffen kaum Platz finden, ja nicht unbedingt aus.;)

HaFu

Ich lad' Dich gerne mal zu einem dieser Policemeetings ein, wenn man mal wieder von den Cowboys eine Stunde angebruellt wird, dass die lauten Radler furchtbar stoerend seien, stundelange Staus provozieren wuerden, das FBI aufgrund Terropranschlaggefahr eingeschaltet werden muesse und wir doch auf dem Parkplatz am Giants stadium runden drehen sollten, denn der GFNY 2011 "findet nicht statt".

Ganz ehrlich, auch wenn Du es nicht so meinst, aber solch' unwissende postings wie Deine sind brutal. Das ist ein Kampf gegen Muehlen hier.

John Eustace und Dirk Drake, Veranstalter von pro rennen in den USA (Philadelphia, Battenkill) haben es bis vor einer Woche fuer unmoeglich gehalten, dass GFNY stattfindet. Da bin ich extrem stolz drauf, insbesondere auf Frau dude, die die permits erstritten hat mit Engelsgeduld, Argumenten und extremster Ausdauer. Ich war bloss fuer die Marketingluftblasen und den radsportlichen Hintergrund gut.

X S 1 C H T
11.05.2011, 20:07
Auch von mir nochmal Glückwunsch. Ich finde wirklich gigantisch was du/ihr da so gemacht habt.

DasOe
11.05.2011, 20:14
Hi Uli, zum Erfolg meinen herzlichen Glückwunsch insbesondere die Organisation eines solchen Großevents verdient Bewunderung. Deine Bemerkung bezüglich der Podium-Mädels, sollte wohl gewohnt locker daher kommen, ist aber einfach nur daneben, weil unnötig.

gurke
11.05.2011, 20:15
Glückwunsch zur Premiere. Gut wenn Menschen ihre Träume verwirklichen. :Blumen:
Das mit den Policemeetings kann ich mir bildlich vorstellen. Wir haben in Köln ähnliche Probleme.
Vielleicht kann ich ja irgendwann, eines Tages dabeisein.;)
Wird ja nicht die letzte Ausgabe des GFNY gewesen sein.

dude
11.05.2011, 20:51
Deine Bemerkung bezüglich der Podium-Mädels, sollte wohl gewohnt locker daher kommen, ist aber einfach nur daneben, weil unnötig.

Ich finde sie passend, denn es ist meine Meinung, die ja nicht mit Deiner uebereinstimmen muss.

TomX
11.05.2011, 20:59
Herzlichen Glückwunsch, Dude :Blumen:

Das Ding so auf die Beine gestellt zu haben, verdient gehörigen Respekt!

TriVet
11.05.2011, 21:17
Schade, wenn die Großmäuler ihren Worten Taten folgen lassen, denn dann kann man sie gar nicht Großmaul heißen...:Cheese:

Glückwunsch zur wohl rundum gelungen Premiere,
möge Euch das Glück des Tüchtigen hold bleiben.:Blumen:

dude
11.05.2011, 21:36
Die faellt bestimmt noch was ein. ;)

Klugschnacker
11.05.2011, 21:43
Stark! Kann den emotionalen Moment des Starts gut nachvollziehen.

powermanpapa
11.05.2011, 21:47
Schade, wenn die Großmäuler ihren Worten Taten folgen lassen, denn dann kann man sie gar nicht Großmaul heißen...:Cheese:

Glückwunsch zur wohl rundum gelungen Premiere,
möge Euch das Glück des Tüchtigen hold bleiben.:Blumen:

Stimmt! Luftblassen blubbern tun viele...
aber aus denen dann Sachen machen........................!

powermanpapa
11.05.2011, 21:49
Also wie gehabt, stand doch 5:1 für mich am Ende.

Werds auf jeden Fall wieder auf die Liste setzen, sonst komm ich vermutlich nie nach NYC.

achso stimmt ja, das eine mal hattest du dich ja verschaltet :cool:

Hafu
11.05.2011, 21:59
HaFu...

Ganz ehrlich, auch wenn Du es nicht so meinst, aber solch' unwissende postings wie Deine sind brutal. Das ist ein Kampf gegen Muehlen hier.

...
Herzlichen Glückwunsch Uli, das finde ich für eine Erstaustragung einer (nicht ganz billigen) Sportveranstaltung mehr als respektabel. Mich würde es nicht wundern, wenn es nächstes Jahr, wenn erstmal die für ein solches Event enorm wichtige Mund-zu-Mund-Propaganda ehemaliger Teilnehmer greift, mehr als doppelt so viele werden.

So zum Vergleich: Der Boston-Marathon hatte seinerzeit bei der Erstaustragung 18 Teilnehmer, der NYC-Marathon 127 und beim Ironman Hawaii waren's bei der Erstaustragung 1978 15 Teilnehmer!;) .

Und was man so auf NYCC.org lesen kann, (http://www.nycc.org/message-board/gran-fondo-ny-results-wall-street-journal-article/51270)scheint's echt ne runde Sache gewesen
....aber die Idee alleine reicht ja nicht, man muss auch bereit sein, die nötige mit der Organisation verbundene Arbeit zu investieren und die richtigen Klinken zu putzen bzw. Kontakte zu pflegen, das Event über die unterschiedlichen Kommunikationswege in der Öffetnlichkeit und v.a. der Zielgruppe potentieller Teilnehmer bekannt zu machen usw.. das hast du, finde ich, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, wirklich gut hingekriegt:Blumen: )

Hallo Uli?

Lass dich nicht provozieren, oder bist du so übermüdet, dass du das Smilie meines flapsigen posts überlesen hast?
Ich war übrigens der erste hier im Forum, das ist schon wieder zwei Tage her, der dir zu dem Event gratuliert und die darin steckende Arbeit und Mühen gewürdigt hat.

psyXL
11.05.2011, 22:37
Herzlichen Glückwunsch für die anscheinend gelungene Veranstaltung.

Sehr geile Sache! Finde gut, wie du dein Ding machst. Mach weiter so.

dude
12.05.2011, 00:48
Lass dich nicht provozieren, oder bist du so übermüdet, dass du das Smilie meines flapsigen posts überlesen hast?

:Schlafen:

PaddyBee
12.05.2011, 01:05
:Schlafen:

Das hast du dir auch verdient! Und natürlich auch die bessere Hälfte.
Das war ganz grosses Kino! Von Freitag bis und mit Sonntag!

Gruss, P

Ach ja, da war noch was:

speedskater
12.05.2011, 08:45
Top job.
Congratulations.

Cruiser
12.05.2011, 10:09
Herzlichen Glückwunsch!

Hört sich alles sehr perfekt an.
Ich hoffe, der Einsatz hat sich auch finanziell gelohnt.

Was mich noch interessieren würde:
Seid ihr jetzt als Veranstaltung gesetzt, oder habt ihr jedes Jahr wieder den ähnlich hohen Aufwand Genehmigungen zu erhalten?

FuXX
12.05.2011, 11:52
Von mir auch herzlichen Glueckwunsch Uli!

Wenn ich das richtig sehe, dann hatten meine Kumpels auch Spass beim fotografieren - ich hoffe die haben ihren Job zu deiner Zufriedenheit gemacht.

Krass finde ich, dass du sagst die permits seien eine Woche vor dem Rennen noch immer nicht komplett gewesen - haette das wirklich so kurzfristig platzen koennen? Cruisers Frage ist auch ne gute...

aloha

Teuto Boy
12.05.2011, 11:59
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere.

Ich fand es die letzten Monate immer sehr interessant Hintergründe über die Organisation so eines Events zu erfahren.

Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr weniger Stress mit den Behörden...

kullerich
12.05.2011, 12:01
Da war meine erste MTB-Tour an der Burg Frankenstein, ich habe damals mehr geschoben als gefahren.

2-3 im Jahre fahre ich darum, Eifel und Hunsrück den Rest im Jahr.

Mit dem Reiz des Besonderem meine ich, dass man sowas wie GFNY vielleicht 1mal im Leben macht, deutsche Mittelgebirge habe ich jedes Wochenende.

Auf die KM bereinigt ist Odenwald sicherlich umweltschädlicher als in nem Touribomber nach NY.

Was ist das denn für eine Kennzahl? Es geht doch um "wie kann ich in schöner Gegend Rad fahren" und nicht um "wieviel Kilometer brauche ich dazu an Anreise?" - oder? :Nee:

maifelder
12.05.2011, 12:11
Was ist das denn für eine Kennzahl? Es geht doch um "wie kann ich in schöner Gegend Rad fahren" und nicht um "wieviel Kilometer brauche ich dazu an Anreise?" - oder? :Nee:

Es ging um Dein Posting, letzte Zeile! Da fühlte ich mich genötigt, in die gleiche Kerbe zu hauen.

"CO2-bewusste Grüße"

Mit dem Reiz des Besonderen meinte ich unter anderem, dass ich mir Manhattan nach 9/11 anschauen würde, Hardcore-Shopping uvm mehr, wozu ich 1996 nicht gekommen bin.

dude
12.05.2011, 13:08
Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr weniger Stress mit den Behörden...

Ja, mit denen, die auch dieses Jahr am Start waren, wird es einfach. Sie waren zufrieden, weil wir Erwartungen erfuellt und Versprechungen gehalten haben.

Aber es bliebt nicht bei diesem Kurs und daher gibt es noch einige Baustellen und viel Arbeit. Ruhiger wird es ganz bestimmt nicht, aber das gehoert halt dazu. Ironman laboriert seit 2008 daran herum.

Wenn ich das richtig sehe, dann hatten meine Kumpels auch Spass beim fotografieren - ich hoffe die haben ihren Job zu deiner Zufriedenheit gemacht.

Tom&Co sind der Hammer. Die waren ausgezeichnet. Einfach nur gut!

Krass finde ich, dass du sagst die permits seien eine Woche vor dem Rennen noch immer nicht komplett gewesen - haette das wirklich so kurzfristig platzen koennen?

Das war ganz grosses Kino! Von Freitag bis und mit Sonntag!

Danke Dir und auch allen anderen!!

(Ja, das ist meine bleischwere Muehle. Drecksteil.)

Raven
12.05.2011, 13:58
Sehr schön! Sensationelle Premiere! Großen Respekt vor dieser Orga-Leistung!

hehehehe...schon witzig...Radsport macht Dir Spass. Die GFN-"Werbetrommel" (Trikotgestaltung, Insiderberichte) hast Du aber primär hier in Deinem Triahton-Wohnzimmer geführt und nicht in diesem ollen Tour-Forum. Gell? Hier ist es schöner. :Cheese:

dude
12.05.2011, 13:59
Daemlich! :Lachen2:

kullerich
12.05.2011, 14:01
Daemlich! :Lachen2: This comment applies to which comment before exactly? (I see several candidates :))

dude
12.05.2011, 14:11
Na, den letzten. Mein Verweilen hier statt anderswo.

http://www.youtube.com/watch?v=u3DHhKfajCQ&feature=youtu.be

TriVet
12.05.2011, 14:33
Die faellt bestimmt noch was ein. ;)

Nö.
So gerne ich Dir nach Möglichkeit Kontra gebe, sehe ich hierzu justement keinen Anlass.:cool:
Im Gegenteil, harmoniesüchtig wie ich bin, gönne ich Dir/Euch den Erfolg und anerkenne die Leidenschaft, mit der Ihr dieses Ding großgezogen habt. Auch sehe ich durchaus das unternehmerische Risiko und freue mich, dass Euer Mut belohnt worden zu sein scheint.

http://www.youtube.com/watch?v=u3DHhKfajCQ&feature=youtu.be

Schöner Film, gibt einem eine Idee, wie es war.;)

Vinoman
12.05.2011, 14:57

Wirklich coole Bilder :Cheese: Die haben die Qualität das Gefühl zu vermitteln, man wäre dabei gewesen. Für's zukünftige Marketing nicht mit Gold aufzuwiegen.....auch der Kurzfilm ist gut geworden. Good job!

dude
12.05.2011, 15:01
Danke! Der Kurzfilm ist von einem Teilnehmer. Unserer ist noch ein paar Wochen in Produktion und wird 2-3 min.

DeRosa_ITA
12.05.2011, 19:14
hier noch einige Bilder von meinem Cousin bzw. Radclub von meinem Heimatort
http://www.facebook.com/pages/Rodes-Val-Badia/195108970524699?sk=wall#!/media/set/?set=a.200875836614679.43901.195108970524699

arist17
15.05.2011, 18:12
dude, kommst du eigentlich noch dazu zu laufen?

:Huhu:

dude
15.05.2011, 23:40
dude, kommst du eigentlich noch dazu zu laufen?

Net wirklich. :Lachen2:

dude
15.05.2011, 23:45
den Spruch rafft immer noch keiner, wo das Rennen ist, versteht jetzt jeder, 2012 alles in weiss, gell

m.

Ja. Es bleibt ja ausser schwarz nur weiss, wenn man zu viel clash mit den wilden Hosen vermeiden will. Der eine oder andere ist wie befuerchtet in gelb-blau-weissen Astana bibs aufgetaucht.

Aua.

Also 2012 in weiss-gruen!

Stefan
16.05.2011, 00:01
Also 2012 in weiss-gruen!
Hi Dude,
sind denn noch 2011er Trikots (L) käuflich zu erwerben?
Grüsse
Stefan

dude
16.05.2011, 02:51
Ja. Giordana wird verkaufen. Stay tuned.

Bitte alle per email giordana.andretta@gitabike.com nerven!

Jahangir
16.05.2011, 08:58
Danke! Der Kurzfilm ist von einem Teilnehmer. Unserer ist noch ein paar Wochen in Produktion und wird 2-3 min.

ein paar Wochen - ein paar Wochen? Ich denke du lebst in NYC, wo alles ganz schnell gehen muss und geht:Lachen2:

dude
16.05.2011, 12:11
Wenn man es bezahlen kann.

KernelPanic
16.05.2011, 13:46
If I can make it there... (http://www.spiegel.de/karriere/ausland/0,1518,762511,00.html)

Wieso hat Dich keiner angerufen?

dude
17.05.2011, 12:30
Angerufen haben "die" schon, aber - ich sag's mal hoeflich - die Wellenlaenge hat nicht gepasst. Vielleicht landet es aber auch im Manager Magazin. Oder im MAD.

Triathlon Machines
17.05.2011, 13:42
Das passt irgendwie auch.
http://www.triathlon-machines.com/pics/arty_stuff/RIDE-POSTER-MANHATTAN-KHANH-NL-DSC_0012.jpg

Glückwunsch!!!

steilkueste
17.05.2011, 14:03
Angerufen haben "die" schon, aber - ich sag's mal hoeflich - die Wellenlaenge hat nicht gepasst. Vielleicht landet es aber auch im Manager Magazin. Oder im MAD.

Abwarten und Tee trinken. Nun ist es in Spiegel-Online im zweiten Teil der Reportage (http://www.spiegel.de/karriere/ausland/0,1518,762889,00.html) doch noch ein Absatz geworden:

"Wenn man in Deutschland etwas bewegen will, gibt es immer zuerst tausend Gründe, warum das nicht geht", sagt Ulrich Fluhme. Er hat bis zum vergangenen Jahr als Anwalt an der Wall Street gearbeitet und führt nun seine eigene Sportmarketing-Firma. "Hier dagegen wird man von allen Seiten ermutigt, ein Risiko einzugehen."

Grüße
Jan

dude
17.05.2011, 14:14
Sportmarketing Firma? Naja...

Jahangir
17.05.2011, 14:30

MAD oder Titanic wären mir lieber, da habe ich wenigstens ein Abo.

dude
17.05.2011, 14:39
Yps waere der Ritterschlag.

Jahangir
17.05.2011, 14:47
:Lachanfall: genau, aber YPS mit Gimmick. Das waren Zeiten als ich ein YPS Heft mit Zeppelin zum selbstbauen nach Hause brachte. Keines der Gimmicks hat bei mir funktioniert, Wahnsinn:Lachanfall: Für das Originalheft würde man heute richtig Asche bekommen:Lachanfall:

Warum die Wellenlänge nicht stimmte, kann ich mir schon denken. Weibliche deutsche Journalistinnen um Jahrgang '85, die in NYC überleben müssen, verstehen den subtilen Humor eines Dude kaum:Lachanfall:

kullerich
17.05.2011, 14:54
:Lachanfall: genau, aber YPS mit Gimmick. Das waren Zeiten als ich ein YPS Heft mit Zeppelin zum selbstbauen nach Hause brachte. Keines der Gimmicks hat bei mir funktioniert, Wahnsinn:Lachanfall: Für das Originalheft würde man heute richtig Asche bekommen:Lachanfall:

Warum die Wellenlänge nicht stimmte, kann ich mir schon denken. Weibliche deutsche Journalistinnen um Jahrgang '85, die in NYC überleben müssen, verstehen den subtilen Humor eines Dude kaum:Lachanfall:

(1. fette Stellle) - und so wurdest du NICHT Ingenieur....
(2. fette Stelle) - der neue verlinkte Artikel ist von Sebastian Moll, der ist nicht weiblich und auch nicht Jhg. 85...

dude
18.05.2011, 17:16
Ein Kumpel von mir war kuerzlich in Frankfurt am Mainuferweg unterwegs. Anscheinend lauft Ihr dort alle in Euren Kommertsbank Latexeinteilern, Stuetzstruempfen, Schildmuetzen ohne Muetze und Suuuts Laufschuhen in der Mittagspause rum.

Muss das sein?

Badekaeppchen
18.05.2011, 19:22
Ein Kumpel von mir war kuerzlich in Frankfurt am Mainuferweg unterwegs. Anscheinend lauft Ihr dort alle in Euren Kommertsbank Latexeinteilern, Stuetzstruempfen, Schildmuetzen ohne Muetze und Suuuts Laufschuhen in der Mittagspause rum.

Muss das sein?

Timo Bracht Fanclub auf dem Weg zum Flughafen?

Zu Deiner Frage: Das muss nicht sein!
*fremdschäm*

Ortsschildkönig
18.05.2011, 21:08

Muss das sein?

...die nächste krise steht ins haus, da haben die bänker wieder mehr zeit.

sybenwurz
18.05.2011, 21:41
Also ich war jedenfalls nicht dabei...:-((

Iss Radfahrn im Profitrikot anders?

dude
18.05.2011, 22:08
Iss Radfahrn im Profitrikot anders?

Gute Frage. Klare Antwort: jein. Einerseits geht es gar nicht, andererseits ist selbst das komplette Mapei outfit weniger schlimm als ein bleicher Mitt-40er Baenker, der im quietschgelben Einteiler und Stuetzstruempfen dahergewackelt kommt.

http://vimeo.com/23900030

Straik
18.05.2011, 23:19
:Lachanfall: Keines der Gimmicks hat bei mir funktioniert, Wahnsinn

Die Spionagesonnenbrille war astrein:cool:. Irgendwo hab ich das Ding noch, muss mal suchen.

sybenwurz
18.05.2011, 23:27
http://vimeo.com/23900030
Das hätte ich jetzt nicht nochmal gebraucht.
Schon klar, dass ich das Wochenende ne Doppelnull geschrieben hab.

Skunkworks
19.05.2011, 09:59
Das hätte ich jetzt nicht nochmal gebraucht.
Schon klar, dass ich das Wochenende ne Doppelnull geschrieben hab.

Ne schwarze wär aber ein Erfolg...

dude
22.05.2011, 20:33
Meawhile in se mountains:

https://lh3.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/Tdku6yfuHzI/AAAAAAAAGRA/kikd9Myv8co/s640/P1110236.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/Tdku76jA4RI/AAAAAAAAGRI/QcVDJa33jC0/s640/P1110239.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TdkvAGrIoqI/AAAAAAAAGRg/1f84SOZ4QBE/s640/P1110249.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/Tdku_Eb0NhI/AAAAAAAAGRY/F4TzJxjAMAY/s640/P1110245.JPG

DeRosa_ITA
22.05.2011, 21:08
wow, die schmale straße rockt!!

kullerich
22.05.2011, 22:14
Meawhile in se mountains:

https://lh3.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/Tdku6yfuHzI/AAAAAAAAGRA/kikd9Myv8co/s640/P1110236.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/Tdku76jA4RI/AAAAAAAAGRI/QcVDJa33jC0/s640/P1110239.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TdkvAGrIoqI/AAAAAAAAGRg/1f84SOZ4QBE/s640/P1110249.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/Tdku_Eb0NhI/AAAAAAAAGRY/F4TzJxjAMAY/s640/P1110245.JPG

Schon wieder im Tessin? Ortsangaben, bitte?

dude
22.05.2011, 22:44
http://www.salite.ch/bar.asp?Mappa=http://map.search.ch/tesserete

gurke
23.05.2011, 07:02
Nur mal interessehalber: Welche Übersetzungen fahrt ihr da hoch?
Geile Bilder übrigens.:Huhu:

DeRosa_ITA
23.05.2011, 08:04
Nur mal interessehalber: Welche Übersetzungen fahrt ihr da hoch?
Geile Bilder übrigens.:Huhu:

ich schätze mal http://media.buch.de/img-adb/02974179-00-03/woerterbuch_italienisch_deutsch_deutsch_italienisc h.jpg

phonofreund
23.05.2011, 09:06
ich schätze mal http://media.buch.de/img-adb/02974179-00-03/woerterbuch_italienisch_deutsch_deutsch_italienisc h.jpg
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

kullerich
23.05.2011, 10:02
Frau Dude ist doch Polin :Huhu:

dude
23.05.2011, 10:17
39/26 und Frau dude 34/25 plus Rettungsschnitzel (mein rechter Arm).

gurke
23.05.2011, 10:34
Danke für die Info. :Huhu: Alpe d´Huez ist ja nicht ganz so steil, da komme ich hoffentlich mit 39/25 hoch. Ich hatte gehofft du sagst jetzt 42/23 dann wäre ich beruhigter gewesen:Cheese:

dude
23.05.2011, 11:07
Ich fahr' ja nicht nur mich selbst die Buckel rauf.

kullerich
23.05.2011, 14:23
Ich fahr' ja nicht nur mich selbst die Buckel rauf.
Nee, du bist verheiratet und hast damit doppelt Spass :)

dude
23.05.2011, 18:36
Nee, du bist verheiratet und hast damit doppelt Spass :)

Der Ami wuerde sagen "I hate to break it to you but I have tatsaechlich doppelt Spass."

Samstag war der Papa mal wieder in der Bunte. Dieses Mal in der echten Neu Jorker Postille:

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/230995_204200059617956_106160742755222_465614_3023 208_n.jpg

dude
23.05.2011, 20:33
You've got mail!

"Good Morning,

I am writing on behalf of my VIP client to inquire about a private bicycle tour/lesson. She is a beginner rider and is looking to improve her technique and confidence around Manhattan. Is this something that you can assist with? Please let me know at your earliest convenience, I appreciate your time. Have a lovely day and I hope to hear from you soon.

Sincerely,

Simone T.
American E. C. Concierge"

Stuetzraeder!

arist17
23.05.2011, 20:37
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/230995_204200059617956_106160742755222_465614_3023 208_n.jpg

ihr beide seid echt ein cooles paar http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

gurke
23.05.2011, 20:39
You've got mail!!
Da liegt die Kohle. 250USD/Stunde ;)

Stefan
23.05.2011, 20:57
Da liegt die Kohle. 250USD/Stunde ;)

Der Dollar ist doch fast nix mehr wert.

Stefan

dude
23.05.2011, 21:14
In den USA ziemlich genau einen Dollar pro Dollar.

$200/Stunde sind realistisch.

gurke
23.05.2011, 21:51
Na dann, einsammeln. Auf gehts.:Prost:

dude
23.05.2011, 22:03
Bin net da.

trina
23.05.2011, 22:16
Weisst du denn wenigstens, um wen´s geht - also ob sich der Anblick der Haxen gelohnt hätte?

dude
23.05.2011, 23:42
Keine Ahnung, aber in NYC ist eh' jeder "VIP". Echt wichtige Leute haben Angestellte, die nicht auch noch fuer andere arbeiten. So wie der Milliardaer, der bei GFNY mitfuhr und einen Bodyguard mitbrachte. Aber das ist eine andere Geschichte.

merz
24.05.2011, 00:22
man muss die Details sehen: "einen (!)",- nur einen "- Bodyguard", es ist Rezession und keiner hat es gemerkt

m., fahr doch eine Kindergarten-Runde, wer weiss, wann es nützt, MBs Telefonnummer ist sicher irgendwann hilfreich :)

dude
24.05.2011, 10:34
Ich bin ja net da.

Ja, Eddy hatte nur einen Bodyguard. Er rief uns zuvor an und wollte die Lage checken. Fuhr dann in der schwarzen Limou nebenher und reichte leicht angewidert halbgeschaelte Bananen vom Strassenrand. Statur Rausschmeisser, aber im schwarzen Anzug.

Ein paar Tage spaeter rief er erneut an. Sein Boss wolle wissen, ob wir in naechster Zeit nochmal so ein Grand Fondue veranstalten. Noe, aber es gibt hunderte in Italien. Wir sind demnaechst dort. "I get back to you."

dude
24.05.2011, 10:40
Dieser Jetlagunsinn geht mir auf die Nerven. Der halbe Tag schon wieder vorbei.

@Kullerich: wo?

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TdqRWJouMiI/AAAAAAAAGS4/aIfyXnDWyVE/s800/P1110275.JPG

kullerich
24.05.2011, 16:30

@Kullerich: wo?

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TdqRWJouMiI/AAAAAAAAGS4/aIfyXnDWyVE/s800/P1110275.JPG
hier (http://www.quaeldich.de/paesse/alpe-di-neggia/)

dude
25.05.2011, 09:50
Genau!

Ab September hoffen wir ein GFNY ambassador team am Start zu haben. Mit dabei: MC Grant (http://youtu.be/_JlcBtNoxj0)!

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/221600_214938991857109_112833985400944_822868_6488 114_n.jpg

Skunkworks
25.05.2011, 10:24
Der ist richtig! Denk dabei aber auch an die Frauen, also das auch Weibsvolk im Team ist, das eben speziell Frauen anspricht.

Viel Spaß beim Giro und im wohlverdienten Urlaub...bis zum Alpenritt, da ist nämlich Schluß mit laissez-faire :Lachen2:

dude
25.05.2011, 10:34
Na klar. Eine rothaarige Mitt-40igerin, eine Philippino, ein weisser End fuenfziger Ami, ein grauhaariger Italiener, ein junger Rennfahrer asiatischer Hautfarbe. Ein Latino fehlt noch.

Skunkworks
25.05.2011, 10:42
Na klar. Eine rothaarige Mitt-40igerin, eine Philippino, ein weisser End fuenfziger Ami, ein grauhaariger Italiener, ein junger Rennfahrer asiatischer Hautfarbe. Ein Latino fehlt noch.

Ohne Latte Macchiato geht gar nix, eh klar!

Jahangir
25.05.2011, 10:56

uns was ist mit den Juden, Moslems und Blondenconfused:

aecids
25.05.2011, 11:22

Lieber Jetlag als "knowledge gap"!:Cheese: (...wie zur Zeit noch in meinem Fall, Freitag Uni-Klausur...)

Beneide dich immer um die Reisen und herrlichen Tagesausfahrten.

dude
25.05.2011, 12:43
uns was ist mit den Juden, Moslems und Blondenconfused:

Juedisch sind sie im Zweifel eh' alle in NY. MC Grant macht auch einen auf Moslem, wenn es sein muss.

Unsere Podiumgirls sind blond. Das reicht.

dude
25.05.2011, 13:24
Heute wurde ich wieder an Weihnachten erinnert: wir landeten am 24.12. in Stuttgart, waehrend dank Vulkan unser Krempel irgendwo in Heathrow herumlungerte. Ganz vorsichtig und in gedeckter Haltung teilte uns die zustaendige Dame mit, dass am 25.12. gar nix ginge und das Gepaeck daher wohl erst am 26. oder 27. ankommen werde.

"Ok, no problem."

Die waere uns, einen hassigen Motzsturm erwartend, beinahe um den Hals gefallen.

Warum ich heute daran dachte? Die ersten Artikel ueber GFNY erscheinen.

Tour:
http://granfondony.com/images/other/tourjune.jpg

Ciclismo en Ruta:
http://granfondony.com/images/other/ciclismoenrutajune.pdf

Man muss eigentlich gar kein Spanisch verstehen, um die Unterschiede zu sehen. Der Deutsche sucht und findet immer einen Grund zu meckern (O-Ton: "War doch ein sehr positiver Artikel, oder?"), waehrend der Suedlaender das Ganze entspannt, mit Neugier und Enthusiasmus sieht. Der Bericht in La Bicicletta und CT aus Italien wird mindestens so ausladend ausfallen.

Gluecklicherweise sind deutsche Teilnehmer fuer uns irrelevant. Zwei der Fuenf, die dann doch noch aufschlugen, haben so viel Arbeit gemacht wie die 250 Italiener zusammen. Schweizer kann ich dabei Dank Superbee sorglos ausnehmen. :Huhu:

Mein Kumpel Markus ist der deutsche Ansprechspartner beim Dublin Marathon. Knochenjob.

Flitzetina
25.05.2011, 13:29
Mein Kumpel Markus ist der deutsche Ansprechspartner beim Dublin Marathon. Knochenjob.

DABEI :liebe053: :Cheese:

Freu mich drauf und werde ihn nicht behelligen. Versprochen! :Cheese:

dude
25.05.2011, 13:30
Weiss nicht, ob er dieses Jahr wieder dabei ist.

Hab' Spass dort, die Basis dafuer ist gegeben. Der Rest liegt an Dir.

DeRosa_ITA
25.05.2011, 13:32
gib bitte Bescheid, in welcher Ausgabe LaBicicletta berichtet, dann hol ich mir nach jahrelanger Abstinenz auch wieder mal so ein Prachtexemplar hehe

Flitzetina
25.05.2011, 13:33
Weiss nicht, ob er dieses Jahr wieder dabei ist.

Hab' Spass dort, die Basis dafuer ist gegeben. Der Rest liegt an Dir.

Ich mag die Stadt an sich schon sehr, da sollte das mit dem Spass auch klappen.
Dann noch fussläufig zu Start/Ziel. Was wird ganz easy.

Nur der Lauf an sich macht mir Sorgen, aber da kann mich auch keine noch so gute Orga vor retten. :Cheese:

dude
25.05.2011, 13:33
Juni - auch im CT

DeRosa_ITA
25.05.2011, 13:45
grazie, werd i ma holn

dude
26.05.2011, 09:54
http://www.iorr.org/jpg/rosel2.jpg

http://theneptunes.org/wp-content/uploads/2008/05/roseland-madonna.jpg

http://polleo.net/granfondony/gallery/1064_imp_00031.jpg

massi
26.05.2011, 09:57
http://polleo.net/granfondony/gallery/1064_mvh_00563.jpg

Lustiges Kostüm.
Rosenmontag in Köln?:Cheese:

LidlRacer
26.05.2011, 10:12
Oh, Madonna und die Stones stehen auf einer Stufe mit Dir?
Dann haben die's ja endlich geschafft! :Cheese:

dude
26.05.2011, 10:15
Lustiges Kostüm.
Rosenmontag in Köln?:Cheese:

:Lachen2:

Wenn Du das dem Kriegsveteranen sagst, wirste halt direkt als Terroroist verhaftet!

dude
26.05.2011, 10:16
Oh, Madonna und die Stones stehen auf einer Stufe mit Dir?
Dann haben die's ja endlich geschafft! :Cheese:

Und ich mit Rodrigo und Gabriela. Done!

http://www.brooklynvegan.com/img/music/rodgabroseland.jpg

massi
26.05.2011, 13:44
Wenn Du das dem Kriegsveteranen sagst, wirste halt direkt als Terroroist verhaftet!

Orange steht mir:Holzhammer:

dude
26.05.2011, 13:58
Weiss ich doch.

http://www.stadtreinigung-bs.ch/img/WischermensFriends_A_0.jpg

dude
26.05.2011, 14:09
Noch ein Filmchen: http://youtu.be/ET9llW_6sV4

Pippo
26.05.2011, 14:19
Noch ein Filmchen: http://youtu.be/ET9llW_6sV4

Cool! Das Pedal-Klicken am Start: Bestimmt ein "Magic Moment".

massi
26.05.2011, 16:17
Weiss ich doch.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen:

P.S. Schaaalalalalalalalaaaaaaaaaaa (http://www.20min.ch/sport/fussball/story/So-wild-war-die-Basler-Meisternacht-13163709):Prost:

Ortsschildkönig
27.05.2011, 08:25
in welchem land liegt diese angebliche fussball-stadt basel? noch nie davon gehört...muss ausserhalb von europa sein.

Flitzetina
27.05.2011, 09:12
in welchem land liegt diese angebliche fussball-stadt basel? noch nie davon gehört...muss ausserhalb von europa sein.

falscher fred? :confused:

dude
27.05.2011, 09:45
falscher fred? :confused:

Falsch! Schweiz waere die richtige Antwort gewesen.

Schweiz, Waffengeil.
Schweiz, Stau am Gotthardnordportal.
Schweiz, das Uusland ist nie weit.
Schweiz, weil "Bae-Uuslaendrr" in der EU ein rassistischer Begriff waere.
Schweiz, trotzdem!

Italien, weil Rattspocht dort Gesichter hat (http://ilpassista.blogspot.com/2011/05/pillars-of-italian-cycling.html).

Flitzetina
27.05.2011, 09:59
Falsch! Schweiz waere die richtige Antwort gewesen.

Schweiz, Waffengeil.
Schweiz, Stau am Gotthardnordportal.
Schweiz, das Uusland ist nie weit.
Schweiz, weil "Bae-Uuslaendrr" in der EU ein rassistischer Begriff waere.
Schweiz, trotzdem!

Italien, weil Rattspocht dort Gesichter hat (http://ilpassista.blogspot.com/2011/05/pillars-of-italian-cycling.html).

Für mich ist Schweiz eher:

Im Bad sind die Bahnen fein eingeteilt und schön beschriftet: "Freistil" - "Rücken, Gleichschlag, Kraul" - "Tempo" - "Brust"...

Alle Bahnen voll, niemand auf der "Brust"-Bahn unterwegs... also rübergewechselt und - unfassbar - KRAUL geschwommen...direkt kommt der Bademeister und schickt einen wieder auf die vollen Bahnen rechts und links.
:Lachanfall:

Joerg aus Hattingen
27.05.2011, 10:02
...
kommt der Bademeister und schickt einen wieder auf die vollen Bahnen rechts und links.

Ordnung muss sein! :Lachen2:

dude
27.05.2011, 10:05
Haettest ja dann auf der Kraulbahn spontan auf Brust wechseln koennen. Wenn Du die Wechsel flink genug machst, begreift es der Schweizer erst, wenn Du schon beim Foenen stehst.

Teuto Boy
27.05.2011, 10:08
Für mich ist Schweiz eher:

Im Bad sind die Bahnen fein eingeteilt und schön beschriftet: "Freistil" - "Rücken, Gleichschlag, Kraul" - "Tempo" - "Brust"...

Ja ist das in der Schweiz nicht die "Crawl" Bahn?

Flitzetina
27.05.2011, 10:09
Haettest ja dann auf der Kraulbahn spontan auf Brust wechseln koennen. Wenn Du die Wechsel flink genug machst, begreift es der Schweizer erst, wenn Du schon beim Foenen stehst.

Wenn ich ein Programm mit Lagenanteil abarbeite, mach ich da eh zwangsweise so... ich wechsel ja nicht alle naselang die Bahn :Cheese:
Da war bisher wirklich die Reaktionszeit der Aufpasser immer ausreichend langsam. :Lachen2:

dude
27.05.2011, 10:14
Ich stell' mir das vor: Du schwimmst ne Bahn Ruecken, dann ne Bahn Brust und dann ne Bahn "Crawl". Pause am Beckenrand.

Dann der Badimeister ploetzlich: "Go-pfer-del-li Stutz."

massi
27.05.2011, 10:40
:Lachen2:
Jetzt hört aber auf, sonst kommt gleich der Wieczorek und heult weil er doch völlig ohne Grund so unbeliebt ist.....:Huhu:

dude
27.05.2011, 10:45
Volltreffer!

Hier hat gestern die Neueroeffung einer Lidlfiliale in Gravesano ein kleines Verkehrschaos ausgeloest. Bestimmt nur italienische Gastarbeiter!

T-Time
27.05.2011, 10:46
Volltreffer!

Hier hat gestern die Neueroeffung einer Lidlfiliale in Gravesano ein kleines Verkehrschaos ausgeloest. Bestimmt nur italienische Gastarbeiter!

Wow, dann gehts ja morgen gleich auf zum Supersamstag bei LIDL :Lachanfall: :Huhu:

dude
27.05.2011, 11:19
Wisst Ihr noch? Field trip (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=342336&postcount=5157)? Es ist heute wieder so weit! Denn es PISST.

https://lh4.googleusercontent.com/--WQ0aldEzr8/Td9sDBQAUXI/AAAAAAAAGTg/tmB0RjlHL4s/s640/P1110304.JPG

@M: giessen obsolet, aber reingeregnet hat's auch noch nicht.

Flitzetina
27.05.2011, 11:30
Wow, dann gehts ja morgen gleich auf zum Supersamstag bei LIDL :Lachanfall: :Huhu:

Schweizer kaufen nicht beim Discounter - frag mich immer, warum dann der Lidl in Jetstetten den grössten Einkaufswagenparkplatz hat, den ich je gesehen habe. Der Ort hat gigantische 5000 Einwohner, ich glaub da hätt jeder ein eigenes Wägelchen. :Lachanfall: :Lachanfall:

dude
27.05.2011, 12:20
Wie kann ich hier (CH) nochmal amerikanisches Zeugs im Interweb anschauen, das eigentlich von hier gesperrt ist?

Flitzetina
27.05.2011, 12:21
Wie kann ich hier (CH) nochmal amerikanisches Zeugs im Interweb anschauen, das eigentlich von hier gesperrt ist?

www.hidemyass.com

Funktioniert aber auch nicht immer und ist eher langsam...

dude
27.05.2011, 12:32
Ist das also die 11 Taler wert? Frau dude muss ihre Shows schauen koennen, um die schnoede Arbeit "suchen und kopieren von email adressen" zu ueberstehen.

Flitzetina
27.05.2011, 12:40
Ist das also die 11 Taler wert? Frau dude muss ihre Shows schauen koennen, um die schnoede Arbeit "suchen und kopieren von email adressen" zu ueberstehen.

Hab bisher ausschliesslich die kostenlose Browser-Variante genutzt, kann ich daher nichts zu sagen. Aber sag Bescheid, wie es geklappt hat, falls ihr das doch testet.
;)

Flitzetina
27.05.2011, 16:33
http://www.star-events.cc/site/en/sttonews/1441

StarEvents kauft GranFondo USA... :cool:

Teuto Boy
27.05.2011, 16:43

Glückwunsch

erinnere mich dunkel, dass Lance Armstrong Teilhaber von Star Events ist/war...stimmt das?

dude
27.05.2011, 17:14
Well, uh, good luck. :Lachen2:

@Teuto: Macca ist im BoD

MatthiasR
27.05.2011, 17:31

Passt ganz gut zusammen. TriStar ist doch im Prinzip auch nur eine RTF mit vorher kurz nass machen und hinterher minimal auslaufen. :Nee:

Gruß Matthias

Jahangir
27.05.2011, 17:32
Ist Gran Fondo USA eine eintragsfähige Marke. Hat überhaupt jemand die Rechte an dem Namen Gran Fondo oder kann ich mir die Marke noch schnell für Deutschland schützen lassen?

dude
27.05.2011, 17:44
Gran Fondo ist wie zB Marathon ein zu allgemeiner Begriff. Die Kombi mit "USA" ist u.U. eintragungsfaehig, wobei die Benutzung im Wirtschaftsverkehr fast genauso gewichtig und damit schuetzend ist.

Der Kollege von Gran Fondo USA kotzt heute noch, dass er den NY Zug verpasst hat. BFF.

Jahangir
27.05.2011, 19:45
Gran Fondo ist wie zB Marathon ein zu allgemeiner Begriff. Die Kombi mit "USA" ist u.U. eintragungsfaehig, wobei die Benutzung im Wirtschaftsverkehr fast genauso gewichtig und damit schuetzend ist.

Der Kollege von Gran Fondo USA kotzt heute noch, dass er den NY Zug verpasst hat. BFF.

Das dachte ich mir schon so ähnlich. Aber so allgemein wie Marathon ist es halt doch nicht. Man könnte auch zu einem anderen Ergebnis kommen.
Unterstellt was du sagst ist richtig. Dann kann die Marke Grand Fondo USA nur einen begrenzten Wert erlangen, weil alle naselang jemand die Wörter Grand Fondo um einen weiteren Begriff ergänzen kann um damit auf den Markt zu treten. Der DFB wollte ja auch mal "Fußball-Weltermeisterschaft" für sich reklamieren und hatte damit keinen Erfolg. Hatten wir schonmal die Diskussion:confused: Ich glaube schon.

dude
27.05.2011, 20:20
Aber so allgemein wie Marathon ist es halt doch nicht.

Doch, ist es. Erst die Kombi mit einem Ort macht es speziell.

Man könnte auch zu einem anderen Ergebnis kommen. Kommt aber bislang keiner.

Unterstellt was du sagst ist richtig.

Ist es im Moment nach amerikanischer Rechtslage. Warum sollte ich das nicht wissen? Das ist doch zentral, wenn man eine Veranstaltung organisiert.

dude
28.05.2011, 22:37
Waiting for the Giro.

https://lh3.googleusercontent.com/-ShZkqbErWPo/TeFb8LbZRwI/AAAAAAAAGUI/I5b1eqUqdRQ/s800/P1110309.JPG

sybenwurz
28.05.2011, 22:58
Wo war das? Irgendwo im Norden?
Die Tankstelle kommt mir bekannt vor.
Ne Freundin von mir iss da mal ausgestiegen, während ich getankt hab und kam mit zwo Getränkebüchsen zurück.
"Die hatten nedd viel Auswahl. Ich hab ne Dose Ananas und ne Dose Pineapple genommen. Keine Ahnung, was das ist, hört sich aber interessant an..."

dude
28.05.2011, 23:14
Cigliano. Verpflegung.

https://lh3.googleusercontent.com/-mFisVhCdg28/TeFb7R8EgkI/AAAAAAAAGUA/6Nx7dHS-AlM/s400/P1110307.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-hU0ShXP9MJo/TeFb9pxu7CI/AAAAAAAAGUQ/HcIJzsmC3ME/s400/P1110318.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-qaO6pPb2m8s/TeFb_soGdtI/AAAAAAAAGUY/KSP2aLN7HKk/s400/P1110319.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-QceZt45ZtLc/TeFcF53udJI/AAAAAAAAGU4/1zQPDA8nDY8/s400/P1110334.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-9r67nr93XdQ/TeFcDsQQYtI/AAAAAAAAGUw/7ywmBV6xhcI/s400/P1110333.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-oI0BEve52gA/TeFcJUUFMqI/AAAAAAAAGVM/1KpmyyGp_Xo/s400/P1110341.JPG

sybenwurz
28.05.2011, 23:19
Cigliano.

Oh, dann sind die Bilder ja von heute, oder?

dude
28.05.2011, 23:46
Ja.

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/248126_221145171247726_100000567338521_840306_7138 236_n.jpg

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/248916_221145211247722_100000567338521_840307_2140 477_n.jpg

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/248916_221145277914382_100000567338521_840309_6737 839_n.jpg

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/247131_221145347914375_100000567338521_840311_7469 951_n.jpg

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/251171_221145397914370_100000567338521_840313_5054 798_n.jpg

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/249681_221145427914367_100000567338521_840315_5455 046_n.jpg

DeRosa_ITA
29.05.2011, 08:39
grande Eddyyyyyy !!! der Typ ist einfach nur cool, immer voll gelassen und gechillt... hab ihn bei meinem allerersten Radrennen beim GF FeliceGimondi in Bergamo kennengelernt, sowas von bodenständig, lässig !

dude
29.05.2011, 10:18
Hier das Video von GFNY bei der RAI Giro Uebertragung. Zwo mal drei Minuten, dem Papa sein Pidgin Italienisch ist bei 25:00 zu sehen.

http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-3d35a640-5b42-4ef9-9ada-6fd494a85b85-raisport.html

MatthiasR
29.05.2011, 22:27
https://lh4.googleusercontent.com/-9r67nr93XdQ/TeFcDsQQYtI/AAAAAAAAGUw/7ywmBV6xhcI/s400/P1110333.JPG

Sach mal, gibt's da bald einen dude-Junior? Oder ist das nur unvorteilhaft aufgenommen?

Gruß Matthias

dude
30.05.2011, 07:05
Frag' sie doch mal selbst. Viel Glueck.

Hunki
30.05.2011, 07:10
Frag' sie doch mal selbst. Viel Glueck.

Da kann man bei einer Frau nur verlieren :)

TriVet
30.05.2011, 07:46
Da muß ich spontan an Carla denken:

"Aber „ich wollte Ihnen einfach gratulieren.“ Darauf reagierte "sie" mit einem breiten Lächeln und sagte: „Ich gratuliere Ihnen auch!“"

Ansonsten stimme ich Hunki zu, mit der Frage kann man bei einer Frau nur verlieren.:cool:

bleierne_ente
30.05.2011, 07:50
Sach mal, gibt's da bald einen dude-Junior? Oder ist das nur unvorteilhaft aufgenommen?

Gruß Matthias

Du hängst nicht sonderlich an der Unversehrtheit Deines Gesichts, wah?

Egal ob Hohlkreuz, Blähbauch, Hungerattacken oder tatsächlich ein Baby .... mit so ner Frage machst Du den meisten Ladies keine Freude!

Flitzetina
30.05.2011, 08:29

Gruß Matthias

Man, siehst du nicht das Hohlkreuz :Lachen2:

carolinchen
30.05.2011, 09:52
ganz großer fettnapf