Ich hoffe eigentlich eher, das das jemand dementiert... Ich werde jämmerlich su hülfe
__________________
"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
Ich war heute dort und habe noch ne Testrunde geschwommen. Am Kassenhäuschen stand 20° C. Ist halt kein offizielle Messung, da müssen wir bis Sonntag warten. Ich glaub aber nicht, dass er die 22°C erreichen wird .
Auf der Kraichgau Homepage steht jetzt auch: Wassertemperatur ca. 20 Grad, Neo zu 99 % erlaubt. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass nicht an der falschen Stelle gemessen wird.
Matthias (außer beim Laufen immer leicht verfroren)
ganz einfach, das ist doch ein Wettkampf und man will doch legal immer am schnellsten im Ziel sein, und da sind doch fast alle beim Schwimmen mit Neo schneller.
Ist doch viel angenehmer ohne Neo in 23° C oder noch wärmeren Wasser zu schwimmen. Außerdem spart man sich das fummelige Ausziehen.
Oder schafft da jemand die Strecke ohne Neo nicht.
Streckenlänge ist bei mir nie ein Problem. Zeit zweitrangig(zum Ausziehen verlier ich eh wieder einiges), mit Neo schwimm ich auch in 17 Grad kühlem Wasser ohne zu frieren, ohne bin ich als Leichtgewicht halt leicht verfroren.
Aber letztlich ist Laufen bei Hitze, Rad bei Gegenwind oder Regen, Schwimmen ohne Neo alles machbar, nur halt nicht so angenehm.
Deswegen darf manch sich doch seine Lieblingsbedingungen wünschen.