![]() |
Wassertemperatur Kraichgau
Hallo,
Hab nebenan gehört dass der See bereits 21,5 - 22° C haben soll. Kann das jemand bestätigen? Bis zum Sonntag:Huhu: |
Zitat:
|
Hallo SUB5,
Ich war heute dort und habe noch ne Testrunde geschwommen. Am Kassenhäuschen stand 20° C. Ist halt kein offizielle Messung, da müssen wir bis Sonntag warten. Ich glaub aber nicht, dass er die 22°C erreichen wird :Nee:. so long |
Auf der Kraichgau Homepage steht jetzt auch: Wassertemperatur ca. 20 Grad, Neo zu 99 % erlaubt. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass nicht an der falschen Stelle gemessen wird.
:liebe053: Matthias (außer beim Laufen immer leicht verfroren) |
Warum ist das so ein großes Problem?
Ist doch viel angenehmer ohne Neo in 23° C oder noch wärmeren Wasser zu schwimmen. Außerdem spart man sich das fummelige Ausziehen. Oder schafft da jemand die Strecke ohne Neo nicht. ;) |
ganz einfach, das ist doch ein Wettkampf und man will doch legal immer am schnellsten im Ziel sein, und da sind doch fast alle beim Schwimmen mit Neo schneller.
|
Zitat:
Aber letztlich ist Laufen bei Hitze, Rad bei Gegenwind oder Regen, Schwimmen ohne Neo alles machbar, nur halt nicht so angenehm. Deswegen darf manch sich doch seine Lieblingsbedingungen wünschen.:cool: Matthias |
Ich war gestern auch dort zum schwimmen und hab geroren,das sind keine 23 Grad und werden auch keine werden....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |