ich bin am überlegen, ob ich mir ein P2 SL oder ein Transition zulege.
Beides Alu Rahmen und preislich ungefähr die gleiche Liga, doch welches sollte man nehmen?
Das Cervelo hat ein waagrechtes Ausfallende und wohl eine schönere Aero Gabe. Auf dem Transition war Peter Reid unterwegs und es ist nicht nur ein "untere Preisklasserahmen aus dem TT Rahmenprogramm".
ich finde das Transition auch irgendwie stimmiger. Ich schaue es mir morgen mal in Hannover an. Könnte auch in meine engere Wahl vorstoßen, wenn es mit einem QRoo nichts wird.
So wie Dein jetziges Rad aussieht, hatte ich gedacht, dass Dir das Aussehen vollkommen egal ist
Das sind beides gute Räder, aber das P2 ist einfach besser. Übrigens finde ich, dass das P2C in blau-schwarz das schönste Rad aus der Alu-/Carbonwelt ist.
ausprobieren. welches das schönere ist, darüber lässt sich prima streiten. mein p2sl geb ich jedenfalls nicht für sone amimöhre her.
die waagerechten ausfallenden sind zwar nett, um auf der ld von 5:38:00 auf 5:37:30 zu kommen, beim radwechsel aber etwas gewöhnungsbedürftig (für bewegungslegastheniker wie mich)
"Wann ist das nächste Rennen?"