Admins von TS gefragt! engelchen hat Probleme mit den Berechtigungen
Hallo Admis
das engelchen hat mich eben informiert, dass es keinerlei Berechtigungen mehr für TS besitzt, deshalb leite ich das mal weiter.
Hier der Wortlaut.
Ich kann weder Beiträge schreiben, ändern noch drauf antworten.
Unter jedem Fred steht das hier bei mir.
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
Könnt ihr da bitte weiterhelfen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also bei mir genügt es, wenn ich mich einfach wieder einlogge...
Wenn man am heimischen Rechner immer angemeldet bleibt und dann mal rausfliegt (zB Löschen der Cookies oder der Heuristik), guckt man erstmal doof...
von engelchen zur Info:
ich benutze den IE7. Auf meinem Heimrechner habe ich übrigens das gleiche Problem, an meinen pers. Einstellungen habe ich als letztes nur die Emailadresse geändert, an die PN Hinweise verschickt werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Woran kann es denn noch liegen?
Hab ich das vll. in die falsche Rubrik gestellt?
Wo soll ich das noch reinstellen, dass sich vll. mal einer der Admis von TS das mal anschaut?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ich würde mir, nachdem die Cookies schon gelöscht sind, einen Zweitnick anlegen (sollte in dem Fall ja mal erlaubt sein), schauen ob es damit funktioniert.
Wenn nicht, mal den Mozilla Browser installieren und damit ausprobieren.
Oder liegt es etwa daran, dass er aus Köln kommt, dann ist ihm natürlich nicht zu helfen.
Oder liegt es etwa daran, dass er aus Köln kommt, dann ist ihm natürlich nicht zu helfen.
Gruß strwd
Ey
Das ist gemein!
Der kann sich momentan nicht wehren.
Normal wollte ich nicht darauf antworten, damit der Fred nicht zugespammt wird.
Aber dass kann ich nicht stehen lassen, bin auch geb. Kölnerin.
(U. Pelizzari)