Zitat:
Zitat von drullse
Ich durfte letzte Woche schon...
Erster Gedanke: es geschehen noch Zeichen und Wunder - keine gequirlte Kacke wie auf den letzten Alben, sondern fast Ride the Lightning artige Anwandlungen, wenn auch moderner verpackt.
Nach den ersten 2 Durchläufen kann ich sagen: ein gelungenes Werk!
|
Ich finde die klingt so aehnlich wie die schnellen Abschnitte der laaaaangen Lieder auf Ride The Lightning und And Justice for All. Nur etwas haerter. Aber eben nicht so roh wie St. Anger. (obwohl ich auch einige Lieder davon mag)
Jedenfalls ein geiles Album. Ob einige Lieder davon auch zu echten Klassikern werden wird sich zeigen.
FuXX,
versucht im Moment bei jedem Lied eine alte Scheibe zuzuordnen, auf die das auch gepasst haette
@Backy: Kein Sandman? Kein Sad But True? Kein Bleeding me bei dem Konzert? Erstaunlich, die 3 hab ich bisher jedes Mal gehoert, wenn ich Metallica gesehen habe. (4 Mal inzwischen, auch einmal in diesem Jahr - und da endlich auch mit Fade to Black)
@Glurung: Iiiih, Alben bei itunes kaufen (raubkopiert hast du ja sicher nicht

), das ist wie Rennrad mit 3-fach

Ich bin heute morgen schnell zur Packstation gesprintet, die Amazon Sendung abholen...
(bei so einem Album bekommt man aber zugegebenermassen nen guten Preis, nur 10 Lieder... ...aber 74min

)