Netter Empfang
Also, mal sehen, ob ich das mit den Zitaten hinkriege...
Zitat:
Unbedingt! Ich hab' neulich was ueber Bukarest und Laufsport (ein Ami, der dort lebt) gelesen.
Erzaehl!
|
Werde ich machen. Wenn dann kann man naemlich nur ueber Laufen was erzaehlen. Rumaenen sind immerhin gerade Olympiasiegerin im Marathon geworden. Auch wenn die hier keiner kennt, weil sie in USA lebt und trainiert. Wirklich keiner, waren alle total ueberrascht.

Andererseits kennt auch kein "normaler" Deutscher Jan Frodeno. Ich schaetze mal, es gibt keine 50 Triathleten in Rumaenien. Aber wer weiss, vielleicht liege ich voll daneben... Gibt es das, was Du da gelesen hast, im Netz?
Zitat:
Ratingen und dann Lanzarote... Wusste gar nicht, dass es in Ratingen einen Triathlon gibt. Hast du Angst vor Hunden oder Angst, bald keine Fahrrad mehr zu haben?
|
Ratingen hat einen privat organisierten, netten, familiaeren, kleinen Triathlon (OD). Und das schon seit 10 Jahren. Letzte Woche war Jubilaeum, leider ohne mich. Toll ist auch die Party danach, direkt neben meiner Haustuer, denn da komme ich eigentlich her.
Zitat:
Ich tippe mal auf ne Kombination von beidem ..... die bösen Buben haben die Kampfhunde als Argumentationshilfe ihnen dein Rad zu überlassen.
|
Die Leute hier in Bukarest sind eigentlich recht umgaenglich. Meine Sorge gilt tatsaechlich eher den Hunden. Aber wer weiss, vielleicht klauen die sogar. Denen traue ich mittlerweile alles zu.
Zitat:
Bună ziua!
.... wie der Rumäne sagen würde....
und nach dem was ich so über das Land und seine Leute gehört habe, würde ich auch erstmal auf einen Mix aus beidem tippen.....
Pa!
(hi hi hi ... das gefällt mir am besten....das heißt tschüss... ist das geil?!)
|
Jetzt kannst Du schon besser rumaenisch als ich.

Wenn man laessig ist, sagt man fuer Tschuess sogar "Pa Pa!"
Pa Pa!