![]() |
Und der 3. fuer heute...
ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich hier schon rumgelesen habe... An der Zeit also, mich kurz vorzustellen.
Ich bin 36 und zur Zeit beruflich samt Family in Bukarest, Rumaenien. Nach diversen Marathons in den letzten 10 Jahren und einigen laengeren Totalpausen vom Sport, bin ich letztes Jahr durch 2 Kumpels mit Triathlon infiziert worden. Ist wohl eher ein Virus als Sport... ;) Seither habe ich an 2 Wettkaempfen teilgenommen. Dem Triathlon Ratingen letztes Jahr, und dem Ironman Lanzarote dieses Jahr. Eine dieser umstrittenen "von 0 auf 100" Aktionen also. :Huhu: War eine sensationelle Erfahrung und ich will mehr. Erstmal gibt es noch den Bukarest Marathon im Oktober, der zum ersten mal veranstaltet wird, und dann bin ich bereits fuer die Mitteldistanz im Kraichgau naechstes Jahr angemeldet. Mein Hauptproblem ist Bukarest. Zumindest sportlich. Laufen geht ueberall, ein truebes 25m Becken habe ich nach laengerem Suchen und teurer Bezahlung parat, aber Radfahren bedeutet leider zu 100% Rolle, weil rausgehen ist aus mehreren Gruenden "nicht empfehlenswert". Ich werde hierzu z.B. wohl mal einen entsprechenden Beitrag im Hunde-Fred abgeben... So, genug erstmal. Ich freue mich nun auf dieses gesellige Miteinander und sach erstmal: viele Gruesse |
Hallo:Huhu:
|
Zitat:
Erzaehl! |
Auch von mir ein freundliches HALLO!
Ratingen und dann Lanzarote... Wusste gar nicht, dass es in Ratingen einen Triathlon gibt. Hast du Angst vor Hunden oder Angst, bald keine Fahrrad mehr zu haben? Volker |
Zitat:
Na dann mal Hallo hier. :Huhu: |
Bună ziua!
.... wie der Rumäne sagen würde.... und nach dem was ich so über das Land und seine Leute gehört habe, würde ich auch erstmal auf einen Mix aus beidem tippen..... :Cheese: Pa! (hi hi hi ... das gefällt mir am besten....das heißt tschüss... ist das geil?!) :Huhu: |
Netter Empfang :Blumen:
Also, mal sehen, ob ich das mit den Zitaten hinkriege... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Pa Pa! :Cheese: |
wenn mir jetzt noch einer erklaert, wie ich vor dem Zitat das "Zitat von ..." reinkriege. Habe auf anhieb nix in der Hilfe gefunden :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |