Live-Sendung 15.08.2008: Siegertyp, SRM, Gehirn und Ausdauer, Einsteigerrad, Schuhe
Live-Sendung 15.08.2008: Siegertyp, SRM, Gehirn und Ausdauer, Einsteigerrad, Schuhe
Interaktive Live-Sendung mit interessanten Themen rund um den Triathlon. Am Freitag, 15. August live. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.
Unsere Themen:
Bin ich ein Siegertyp? Was Champions mental auszeichnet
Effektiver trainieren mit SRM und ergomo?
Einsteiger: Das erste Rennrad für den Triathlon
Das Gehirn - leistunsgbegrenzender Faktor im Ausdauersport?
Produkt-Talk: Die leichtesten Laufschuhe
Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage.
Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.
Live-Sendung, 15. August, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage.
Ich hoffe, Ihr erzählt nicht, dass irgendwelche 200-Gramm-Schuhe die leichtesten der Welt sind, wie man es schon mal hier und da liest und hört.
Wer verbreitet denn DEN Mist... ?