Ich habe gestern ein von Garmin vorgeschlagenes Update auf meinem Edge 1000 installiert. Seitdem ist die Komoot App darauf offline und kann keine Verbindung mehr aufbauen, um mit Komoot erstellte Routen herunterzuladen.
Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Hat noch jemand das Problem?
Ich habe gestern ein von Garmin vorgeschlagenes Update auf meinem Edge 1000 installiert. Seitdem ist die Komoot App darauf offline und kann keine Verbindung mehr aufbauen, um mit Komoot erstellte Routen herunterzuladen.
Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Hat noch jemand das Problem?
Gruß und Dank
Das gleiche Problem habe ich seit etwa 4 Wochen bei meinem Garmin Edge 1030.
Der Edge ist per Bluetooth mit dem Handy verbunden aber die Komoot App sagt "keine Verbindung. Ich soll eine Verbindung mit dem Handy herstellen"
Die Komoot App hab ich genau wie du auch schon neu installiert. Hat nix geholfen.
Es gab ein Problem mit dem Datenbank-Interface für externe Geräte wie die von Garmin. Das Problem wurde inzwischen behoben, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne wieder an uns.
Beste Grüße,
Markus
Support | komoot
Es gab ein Problem mit dem Datenbank-Interface für externe Geräte wie die von Garmin. Das Problem wurde inzwischen behoben, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne wieder an uns.
Beste Grüße,
Markus
Support | komoot
In der Tat: Jetzt funktioniert es wieder...
Was hast du für eine Software Version?
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich hab die Version 9.50 auf meinem Edge 1030