triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Edge 1000: Nach Update keine Komoot Verbindung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48600)

Bunde 21.08.2020 13:11

Edge 1000: Nach Update keine Komoot Verbindung
 
Hallo!

Ich habe gestern ein von Garmin vorgeschlagenes Update auf meinem Edge 1000 installiert. Seitdem ist die Komoot App darauf offline und kann keine Verbindung mehr aufbauen, um mit Komoot erstellte Routen herunterzuladen.
Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Hat noch jemand das Problem?

Gruß und Dank

triduma 21.08.2020 13:16

Zitat:

Zitat von Bunde (Beitrag 1548367)
Hallo!

Ich habe gestern ein von Garmin vorgeschlagenes Update auf meinem Edge 1000 installiert. Seitdem ist die Komoot App darauf offline und kann keine Verbindung mehr aufbauen, um mit Komoot erstellte Routen herunterzuladen.
Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Hat noch jemand das Problem?

Gruß und Dank

Das gleiche Problem habe ich seit etwa 4 Wochen bei meinem Garmin Edge 1030.
Der Edge ist per Bluetooth mit dem Handy verbunden aber die Komoot App sagt "keine Verbindung. Ich soll eine Verbindung mit dem Handy herstellen"
Die Komoot App hab ich genau wie du auch schon neu installiert. Hat nix geholfen.

Bunde 22.08.2020 16:35

Ich hatte den Komoot Support angemailt:


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht!

Es gab ein Problem mit dem Datenbank-Interface für externe Geräte wie die von Garmin. Das Problem wurde inzwischen behoben, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne wieder an uns.
Beste Grüße,
Markus
Support | komoot



In der Tat: Jetzt funktioniert es wieder...

triduma 26.08.2020 14:34

Zitat:

Zitat von Bunde (Beitrag 1548561)
Ich hatte den Komoot Support angemailt:


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht!

Es gab ein Problem mit dem Datenbank-Interface für externe Geräte wie die von Garmin. Das Problem wurde inzwischen behoben, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne wieder an uns.
Beste Grüße,
Markus
Support | komoot



In der Tat: Jetzt funktioniert es wieder...

Was hast du für eine Software Version?
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich hab die Version 9.50 auf meinem Edge 1030

Bunde 26.08.2020 19:24

Software Stand 15.50

triduma 27.08.2020 14:37

Zitat:

Zitat von Bunde (Beitrag 1549333)
Software Stand 15.50

Kann nicht sein.
10.0 ist die neueste. Die gibt es erst seit seit letzter Woche.

Bunde 27.08.2020 18:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht bin ich meiner Zeit voraus... oder es gibt verschiedenene Versionen für 1000 und 1030

triduma 27.08.2020 21:09

Zitat:

Zitat von Bunde (Beitrag 1549618)
Vielleicht bin ich meiner Zeit voraus... oder es gibt verschiedenene Versionen für 1000 und 1030

Ah ok, sorry. Mein Fehler, ich bin vom 1030 ausgegangen. :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.