![]() |
Edge 1000: Nach Update keine Komoot Verbindung
Hallo!
Ich habe gestern ein von Garmin vorgeschlagenes Update auf meinem Edge 1000 installiert. Seitdem ist die Komoot App darauf offline und kann keine Verbindung mehr aufbauen, um mit Komoot erstellte Routen herunterzuladen. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Hat noch jemand das Problem? Gruß und Dank |
Zitat:
Der Edge ist per Bluetooth mit dem Handy verbunden aber die Komoot App sagt "keine Verbindung. Ich soll eine Verbindung mit dem Handy herstellen" Die Komoot App hab ich genau wie du auch schon neu installiert. Hat nix geholfen. |
Ich hatte den Komoot Support angemailt:
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Es gab ein Problem mit dem Datenbank-Interface für externe Geräte wie die von Garmin. Das Problem wurde inzwischen behoben, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne wieder an uns. Beste Grüße, Markus Support | komoot In der Tat: Jetzt funktioniert es wieder... |
Zitat:
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich hab die Version 9.50 auf meinem Edge 1030 |
Software Stand 15.50
|
Zitat:
10.0 ist die neueste. Die gibt es erst seit seit letzter Woche. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht bin ich meiner Zeit voraus... oder es gibt verschiedenene Versionen für 1000 und 1030
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.