Sorry, aus der einen Frage in meinem Thread, hat sich noch eine neue Frage ergeben.
Die 10 Min Pause scheinen hier Anstoß zur Diskussion zu geben, deshalb poste ich das extra. Sonst geht der andere Thread unter.
Die 10 Min. Pause weglassen, oder beibehalten?
1 x Koppeleinheit einrollen dann
4 x (5 km Radfahren anschl.
1 km laufen) dazw. je 10 Min. Pause 120Min.
Also Pause nach 6km = 5 km Radfahren, direkt im Anschuß 1 km laufen, dann 10 Min Pause und wieder von vorne, dass 4x.
Vll sollte ich daraus eine Umfrage machen
Dazu zu sagen ist, dass es sich um eine Koppeleinheit für einen Anfänger handelt.
Gruss
garuda
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Du meinst die Pausen zwischen den 4x 5 KM radeln oder zwischen radeln und laufen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
5km Rad
800m Lauf
und ohne Pause wieder Laufen und das 5 mal.
Wenn Du da zwischendurch Pause machst, schwächst Du den Reiz nur ab. Das bringt doch nix Da kannste lieber länger koppeln und dafür nicht so oft hin und her.
Oder Du machst 2x nen 3er Block und dazwischen Pause
Du meinst die Pausen zwischen den 4x 5 KM radeln oder zwischen radeln und laufen?
hab es geändert.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Nach meiner Meinung nach lass die Pausen weg... Ich mach das Spielchen immer mit bekannten. Wir haben hier ein See der hat 7 KM im Umfang. Der eine Läuft los der ander kommt entgegengesetzt mit dem Bike entgegen. Trifft man sich wird SOFORT getauscht. Und weiter das Spiel. Das geht so 60 - 90 Min. Hast du dich beim Laufen überanstrengt nimmst du halt beim Radeln etwas raus und erholst dich .. oder umgekehrt... Aber auf alle fälle nach meiner Meinung ohne Pause.. Um Was geht es denn bei diesen Run & Bike spielchen... um das Traning zwischen Radeln und Laufen oder?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wenn Du da zwischendurch Pause machst, schwächst Du den Reiz nur ab. Das bringt doch nix Da kannste lieber länger koppeln und dafür nicht so oft hin und her.
Okay, dass hört sich ganz plausibel an.
Andererseits brauchen die Muskeln doch auch eine Regenarationszeit um den Reiz zu speichern/verarbeiten?
Ich mach mir wahrscheinlich wieder zu viel Gedanken
Das mit dem so oft hin und her stört mich auch gewaltig.
Also Alternativ wäre dann der 2x 3er Block dafür?
(U. Pelizzari)
.....Andererseits brauchen die Muskeln doch auch eine Regenarationszeit um den Reiz zu speichern/verarbeiten?.....
Das können sie ja auch.. nach dem Training
Wenn ich 2x nen 3er Block statt dessen machen würde, müßte ich dann nicht die Km reduzieren, sind ja insgesammt immerhin 12 Km mehr?
(U. Pelizzari)