Selbsthilfegruppe: Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um
Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um
Die Allgegenwart dieses Sport-, Society-, und Feinkost-Schwadroneurs macht mir zu schaffen. Ich schwitze nachts übermäßig, schreie im Schlaf und leide an Verstopfung. Neulich wachte ich nachts auf und fand mich im Schlafanzug in der Küche stehen. Dabei hieb ich mit einer Geflügelschere auf einen Brocken Tofu ein und rief feierlich: "Dies sei Dein gerechter Lohn, o Johannes B.!"
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich finde den Mann auch anstrengend, aber noch viel schlimmer ist für mich die Allgegenwart von Heidi K. Aber den Schlaf rauben mir die beiden nicht - das schaffen noch nicht einmal die Autokorsos in der Frankfurter Innenstadt. Ich tröste mich damit, dass das nur ein Phänomen ist und hoffentlich bald vorbei ist
...aber eigentlich auch egal...ob nun die Reinhold Beckmanns oder die Christiansens. Alles selbstgefällige Personen aus dem Einheitsbrei des deutschen Fernsehens. Langweilt mich. Deshalb schalte ich auch immer häufiger ab oder garnicht erst an. Immerhin hat das seichte Öffentlich Rechtliche in Vereinigung mit dem Trivialschmutz der privaten Sender meine Lesebereitschaft erhöht und auch der Fitness ist es gut bekommen. Und der schönste Nebeneffekt bei der Reduzierung des alltäglichen Fernsehkonsums: schädliche Nebenwirkungen oder Entzugserscheinungen sind nicht zu befürchten.
Zur Zeit schau ich daher ausschließlich nur Realsatire wie Doktor House und Monk...