jetzt denkt bitte nicht, ich sei banner-blind oder uninformiert:
Wie ich zu meinem schieren Entsetzen feststellen musste, ist das Playitas Anfang Februar wohl nicht mehr zu bekommen - Hotel ausgebucht (schnief….)
Wo gibt es denn sonst noch TL-Veranstalter (Rad oder Tria) auf Fuerte?
(Ich bin flugtechnisch und terminlich auf Insel und Zeit festgeleget; HHT ist dann & dort natürlich auch ausgebucht.)
Falls du dir selbst etwas organisieren möchtest, würde ich Caleta del Fustes empfehlen, von der Lage her fürs Radfahren ideal, weil zentral gelegen.
Schwimmen ist dort nicht so gut, aber dafür kannst du ja ne Radrunde zum Playitas machen.
Dafür sind aber die Strecken zum Laufen top!!
Nur zur Sicherheit, falls Du nichts findest: Möglicherweise kommst Du irgendwo in der Nähe des Playitas unter. Falls das gelingt, kannst Du bei uns einfach nur das Sportpaket buchen. Das geht auch direkt vor Ort bei mir persönlich.
(Vielleicht kann auch jemand sein Zimmer im Playitas aus irgendeinem Grund nicht wahrnehmen, und Du rutscht rein. Das müsste doch bei den hunderten Zimmern möglich sein. Die Anfrage müsstest Du allerdings direkt an das Playitas richten).
Ich versuch mal nachzufragen, ob im Ort Playitas ein Appartement frei ist. Sind ja nur ein paar Meter zur Anlage rüber.
Es gab aber auch mal hier im Forum ein Angebot für ne Unterkunft in Playitas.
Sorry mit Sabatschus wußte ich nicht, meine Info war, das er ständig im Oasis ist.
Es war wohl "Ernst" oder so ähnlich, der im Ort Playitas was angeboten hatte, die Option gibt es aber nicht mehr, der Betreffende ist jetzt in Thailand.
Hinsichtlich Sabatschus im Oasis ist es wohl das Problem, das es für ein TL im Februar von Seiten des Oasis keine freien Kapazitäten gibt, weil mit "normalen" Gästen schon ausgebucht. Außerdem steht wohl im Februar wegen geplanten Renovierungsarbeiten der 50-Meter-Pool nicht zur Verfügung.
Ich hab schonmal ne Anfrage für ein Apartement im Ort Playitas angeleiert.
Zwei Fragen dazu:
-Von wann bis wann genau brauchst du eine Unterkunft?
-Was dürfte die Unterkunft maximal kosten?
Bitte zeitnah antworten, weil ich am Freitagnachmittag/abend die Infos dann gerne weitergeben würde.