Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ist dieses Nabendynamo VR:
Shimano-Mavic MTB Vorderrad Deore XT DH-T785 Dynamo - EN 321 Disc Center Lock
diese Scheibe:
Shimano Deore XT SM-RT81 Bremsscheibe Center Lock
dieser Reifen:
Schwalbe Rapid Rob Active MTB Drahtreifen - schwarz
Wenn das VR auch einzeln zu haben wär: was wiegt es ohne Reifen, welche Felge ist das und was würdeste dafür aufrufen?
Ich werd langsam zu dekadent, um dauernd von The Edge in den Titanbolzen umstecken zu wollen...
ich schätze, das ganze soll als ein Paket vekauft werden mein Freund, aber ich werde das klären
ich schätze, das ganze soll als ein Paket vekauft werden mein Freund, aber ich werde das klären
Nu, das liegt einerseits ja nahe, andererseits ist die Zahl derer, die wie ich oder 'dein Auftraggeber' aufm MTB/Fully mit Nabendynamo und Licht unterwegs sind und dazu ein VR mit Generator brauchen, echt überschaubar...
Nu, das liegt einerseits ja nahe, andererseits ist die Zahl derer, die wie ich oder 'dein Auftraggeber' aufm MTB/Fully mit Nabendynamo und Licht unterwegs sind und dazu ein VR mit Generator brauchen, echt überschaubar...
ok, 164 € ist die Vorstellung für das VR und die Scheibe, die technischen Daten stehen oben.
Sicherlich nicht ungerechtfertigt für das Bundle, aber ich komme mit Selberbauen günstiger weg (wenn ich mich dazu aufraffen kann).