![]() |
Verkaufe MTB: CUBE LTD CC 26" / 3x9 XT 20" / zzgl. Nabendynamo LR
Guten Morgen zusammen,
Verkaufe im Auftrag ein 26" MTB Modell CUBE LTD CC komplette XT 3x9 Gruppe (auch Pedale) Zusätzlich wird ein Nabendynamo (Shimano XT) VR verkauft. Laufleistung ca. 1400km Rahmengröße 20" Geometrie (wenn es die richtige Tabelle ist): ![]() Die abgebildete Lampe gehört nicht zum Angebot. Außerdem kommmt ein anderer Sattel ins Paket. 590€ zzgl. Versand Standort ist das südliche Münsterland. zum Angebot gehören auch noch diese Schutzbleche Bei Fragen bitte melden Schönen Gruss Peter |
heute ist Feiertag.. Zeit für Räderkauf.. :Lachen2:
ist dieses Nabendynamo VR: Shimano-Mavic MTB Vorderrad Deore XT DH-T785 Dynamo - EN 321 Disc Center Lock diese Scheibe: Shimano Deore XT SM-RT81 Bremsscheibe Center Lock dieser Reifen: Schwalbe Rapid Rob Active MTB Drahtreifen - schwarz .. |
Wenn das VR auch einzeln zu haben wär: was wiegt es ohne Reifen, welche Felge ist das und was würdeste dafür aufrufen?
Ich werd langsam zu dekadent, um dauernd von The Edge in den Titanbolzen umstecken zu wollen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sicherlich nicht ungerechtfertigt für das Bundle, aber ich komme mit Selberbauen günstiger weg (wenn ich mich dazu aufraffen kann).
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |