Mit der richtigen Pumpe sollte es funktionieren. Ich hatte mit einer alten, einfacheren Pumpe auch Probleme gehabt und das zum Anlass genommen, etwas besseres zu kaufen.
Sieht komisch aus, als ob die oberste Verlängerung falsch herum montiert wäre.
Normalerweise müsste in folgender Reihenfolge montiert werden:
1. Originalventil ausbauen*
2. Silberne Ventilverlängerung an die Stelle des Originalventils einschrauben. Dichtung zeigt zum Schlauch.
3. Originalventil in die Ventilverlängerung einschrauben
Der Kopf des Originalventils (mit dem Schräubchen) liegt nun zuoberst. Pumpe drüber, pumpen, fertig.
Ne des passt schon so! Hab ich auch so an meiner Scheibe! An dem Teil des oben rausschaut kannst du drehen! Damit kannst du des Ventil öffnen! Einfach mal kurz draudrücken, wenn Luft rauskommt is offen und somit bekommst du auch welche rein! Jetzt die Pumpe drauf und los geht's!
Hallöle,
das ist eine Ventil-Verlängerung die über das Original Ventil geschraubt wird. Dabei wird das Ventil nicht getauscht.
Wie beschrieben: einfach mal an dem silbernen Pin drehen u . drücken. Wenn Luft entweicht kannste mit jeder Pumpe den Reifen voll machen.
Ist etwas fummelig die ersten male aber dann geht's ganz gut.
Keine besondere Pumpe von nöten.
Hallöle,
das ist eine Ventil-Verlängerung die über das Original Ventil geschraubt wird. Dabei wird das Ventil nicht getauscht.
Wie beschrieben: einfach mal an dem silbernen Pin drehen u . drücken. Wenn Luft entweicht kannste mit jeder Pumpe den Reifen voll machen.
Ist etwas fummelig die ersten male aber dann geht's ganz gut.
Keine besondere Pumpe von nöten.
Gruß Rolli
Jap, das ist eine Presa-Ventilverlängerung. Das original-Ventil bleibt offen, die Ventilverlängerung wird daufgeschraubt. Ich fette das Gewinde immer noch, dann a) hält es besser und b) lässt sich irgendwann auch mal wieder abschrauben.
Mit einer Standartpumpe kann man dann ganz normal aufpumpen (wenn das Ventil fest genug aufgeschraubt wurde).