Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
da ich meinen Brustgurt in Roth beim Duschen liegen gelassen habe und der sowieso immer gescheuert hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Brustgurt für eine Garmin Forerunner 310.
Irgendwer irgendwo was rumfliegen oder grad nen guten Schnäppchen-Tipp?
Ich müsste nach der Arbeit mal zu Hause nachschauen.
Wenn ich tatsächlich zwei habe dann kann ich gerne den einen abgeben.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Garmin kompatiblen ANT+ Brustgurt von Cyclosport gekauft. Im Gegensatz zum Garmin soll dieser keine Messfehler im Zusammenhang mit bestimmten Trikots verursachen http://www.bike24.de/p13837.html
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab versäumt das Ding während der Rückgabefrist zurück zu senden und hab jetzt einen fabrikneuen Brustgurt der mir nicht passt.
Ich würde ihn dir für 35€ überlassen. Wenn du einverstanden bist dass ich die Originalverpackung zusammenfalte und das Teil in einem gepolsterten Umschlag verschicke inkl. Versand, falls du auf ein Paket bestehst dann exkl. Versandkosten