![]() |
S: Garmin Brustgurt
Liebe Triathlonfreunde,
da ich meinen Brustgurt in Roth beim Duschen liegen gelassen habe und der sowieso immer gescheuert hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Brustgurt für eine Garmin Forerunner 310. Irgendwer irgendwo was rumfliegen oder grad nen guten Schnäppchen-Tipp? :Huhu: |
Glückwunsch zum LD-Finish zuerst mal ;-)
Ich hatte mal einen Defekt an meiner 310XT, außerhalb der Garantiezeit. Habe mir das Gerät also neu gekauft. Die alte Uhr hat einen Defekt des GPS Sensor und wurde von mir bislang nur als Stoppuhr gebraucht. Habe daher irgendwo zwei Brustgurte. Ich müsste nach der Arbeit mal zu Hause nachschauen. Wenn ich tatsächlich zwei habe dann kann ich gerne den einen abgeben. |
Super! Schau einfach mal. Hat nicht so ne Eile.
Ich heiz nächste Woche erstmal die Berge am Lago hoch und runter - OHNE Pulsgurt! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Garmin kompatiblen ANT+ Brustgurt von Cyclosport gekauft. Im Gegensatz zum Garmin soll dieser keine Messfehler im Zusammenhang mit bestimmten Trikots verursachen
http://www.bike24.de/p13837.html Leider war mein Brustumfang um ein paar cm zu gross und ich krieg das Ding nicht bequem um meine Brust. Die ganze Story findest du hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=33253 Lange Rede kurzer Sinn, ich hab versäumt das Ding während der Rückgabefrist zurück zu senden und hab jetzt einen fabrikneuen Brustgurt der mir nicht passt. Ich würde ihn dir für 35€ überlassen. Wenn du einverstanden bist dass ich die Originalverpackung zusammenfalte und das Teil in einem gepolsterten Umschlag verschicke inkl. Versand, falls du auf ein Paket bestehst dann exkl. Versandkosten ;) |
hätte noch einen gebrauchten Gurt für 10 € im Luftpolsterumschlag. Bie Interesse PN.:)
|
Hier ist ja was los...;) Ich schaus mir mal in Ruhe an und meld mich dann bei Euch.
@Spanky: Der war gut. Man sollte auch beim Wandern, Klettern und vor allem Glühwein trinken seinen Puls kontrollieren. :Lachanfall: Ich mache ja nur (erstmal) keine LD mehr. Sportliche Ziele gibts genug im Leben. :) |
Hab nachgeschaut, hab tatsächlich zwei Stück, brauche nur einen.
Wenn noch Bedarf besteht einfach PN. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |