ab Samstag bin ich mit der Vespa nach Italien unterwegs. Hintendrauf sitzt der Liebste, weshalb nur sehr schmales Gepäck angesagt ist. Auf dem Rückweg wollen wir, wenn das Wetter nicht grottenschlecht ist, in Roth sein und Freunde und Forumsmitglieder treffen und anfeuern. Eine Unterkunft haben wir nicht. Könnte jemand, der mit dem Auto kommt, ein Zelt (und evtl. sogar zwei Isomatten) mitbringen und uns dort leihen? Wir kämen am Samstag an und würden bis Montag bleiben.
Es ist halt nur nicht 100 % sicher, dass wir kommen. Wir könnten dann ja die Telefonnummern austauschen und ich gäbe kurz vorher, wenn die Wettervorhersage aussagekräftig genug ist, Bescheid.
Großartig, ihr seid die besten!
Nur eins noch: Hättet ihr denn selbst ein Zelt, das ihr dann mitnehmen könntet? Denn ich schaffe es nicht mehr, eins nach Düsseldorf oder Kleve zu bringen.
Top, Alex! Wann entscheidet sich das, ob ihr mit dem Bus kommt?
Liebe Grüße! Judith
Das ist im Momemt zumindest der Plan. Da bei der Fahrerin familiär immer mal was dazwischen kommen kann, kann sich das kurzfristig noch ändern. Aber die Sachen bekommen wir dann schon mit.
Edith sagt, ich hätte im Keller noch ein 20 Jahre altes Aldi Zelt, das allerdings noch nie benutzt wurde.