triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wer kann ein Zelt für mich nach Roth mitbringen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33131)

bellamartha 25.06.2014 20:59

Wer kann ein Zelt für mich nach Roth mitbringen?

'n Abend Leute,

ab Samstag bin ich mit der Vespa nach Italien unterwegs. Hintendrauf sitzt der Liebste, weshalb nur sehr schmales Gepäck angesagt ist. Auf dem Rückweg wollen wir, wenn das Wetter nicht grottenschlecht ist, in Roth sein und Freunde und Forumsmitglieder treffen und anfeuern. Eine Unterkunft haben wir nicht. Könnte jemand, der mit dem Auto kommt, ein Zelt (und evtl. sogar zwei Isomatten) mitbringen und uns dort leihen? Wir kämen am Samstag an und würden bis Montag bleiben.
Es ist halt nur nicht 100 % sicher, dass wir kommen. Wir könnten dann ja die Telefonnummern austauschen und ich gäbe kurz vorher, wenn die Wettervorhersage aussagekräftig genug ist, Bescheid.

Viele Grüße
J.

Diver 25.06.2014 21:17

Wir kommen voraussichtllich mit dem VW Bus, da ist genug Platz für ein zusätzliches Zelt. Isomatten sollten sich auch auftreiben lassen.

bellamartha 25.06.2014 21:32

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 1053761)
Wir kommen voraussichtllich mit dem VW Bus, da ist genug Platz für ein zusätzliches Zelt. Isomatten sollten sich auch auftreiben lassen.

Top, Alex! Wann entscheidet sich das, ob ihr mit dem Bus kommt?

Liebe Grüße! Judith

JENS-KLEVE 25.06.2014 21:38

ich hab auch Platz satt und stehe mit dem Wohnwagen am Rothsee

bellamartha 25.06.2014 21:48

Großartig, ihr seid die besten!
Nur eins noch: Hättet ihr denn selbst ein Zelt, das ihr dann mitnehmen könntet? Denn ich schaffe es nicht mehr, eins nach Düsseldorf oder Kleve zu bringen.

Gruß, J.

Diver 25.06.2014 21:59

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1053768)
Top, Alex! Wann entscheidet sich das, ob ihr mit dem Bus kommt?

Liebe Grüße! Judith

Das ist im Momemt zumindest der Plan. Da bei der Fahrerin familiär immer mal was dazwischen kommen kann, kann sich das kurzfristig noch ändern. Aber die Sachen bekommen wir dann schon mit.

Edith sagt, ich hätte im Keller noch ein 20 Jahre altes Aldi Zelt, das allerdings noch nie benutzt wurde.

JENS-KLEVE 25.06.2014 22:10

Ein Zelt hab ich nicht, und aufbauen werde ich es auch nicht:Lachanfall:

Ich kann es transportieren, deponieren und bewachen:Blumen:

Ich bin von Dienstag bis Dienstag in Roth

Oliver99 25.06.2014 22:15

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1053756)
'n Abend Leute,

ab Samstag bin ich mit der Vespa nach Italien unterwegs. Hintendrauf sitzt der Liebste

Bellamartha macht Sachen. :Lachanfall:
Vom Liebsten ein echter Liebesbeweis, klasse. :Cheese:

Ein Zelt hätte ich, bin aber nicht in Roth.

So wie ich Jens verstehe hat er einen WOHNWAGEN und PLATZ wozu dann noch ein Zelt.

Viel Spaß beim Rollern übern großen Berg
Oli
PS: genug 2T-Öl dabei ?
PPS: Gibts Liveberichterstattung ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.