Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Suche eine nicht gekröpfte Sattelstütze für mein CAADX. Am liebsten auch von Cannondale (gibt es so was?) und eher stabil als Leichtbau. Hat jemand so was im Keller liegen?
Im Ernst: wie lang issn die noch?
Wennse der rennrob nedd haben will, tausch ich ggf. auch gegen Kohle...
Dann gibts am Samstach halt nur ne mitgebrachte Butterstulle statt ner Lammkeule vom Wirt...
Dann gibts am Samstach halt nur ne mitgebrachte Butterstulle statt ner Lammkeule vom Wirt...
Nix da
Im Ernst. Ist genau was ich suche . Muss nur nachmessen ob die von der länge reicht. Wie lange ist denn die Mindesteintauchtiefe?
Ich hatte nämlich einen Kampf mit meiner neuen Sattelstütze, der vorerst unentschieden endete. Bis zum endgültigen Sieg muss ich die Thomson leider noch behalten, quasi als fallback Möglichkeit.... Da derzeit eine task force an der Lösung feilt, handelt es sich aber voraussichtlich nur um wenige Tage.
Interessenten für die Warteliste werden natürlich weiterhin entgegengenommen.
Platz 1 derzeit: rennrob.