![]() |
[S] 27,2 Sattelstütze ohne Setback.
Suche eine nicht gekröpfte Sattelstütze für mein CAADX. Am liebsten auch von Cannondale (gibt es so was?) und eher stabil als Leichtbau. Hat jemand so was im Keller liegen?
|
Kauf dir ne Syntace P6. Einstellbarkeit, Stabilität und Gewicht sind top!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Thomson Masterpiece.
240mm. Matt eloxiert. 144 Gramm (trotzdem stabil ;) ). Leichte Einsteckspuren. 30,- inkl. Versand. |
Zitat:
Im Ernst: wie lang issn die noch? Wennse der rennrob nedd haben will, tausch ich ggf. auch gegen Kohle... Dann gibts am Samstach halt nur ne mitgebrachte Butterstulle statt ner Lammkeule vom Wirt...:Lachanfall: |
Zitat:
Im Ernst. Ist genau was ich suche :cool: . Muss nur nachmessen ob die von der länge reicht. Wie lange ist denn die Mindesteintauchtiefe? |
Zitat:
176,5 mm usable Hier, bei "Straight" unterm Reiter "Specs": http://bikethomson.com/masterpiece-seatpost-series/ |
Ich muss noch 'ne No-Name Alu-Sattelstütze von einem TrengaDe RR rumliegen haben.
Könntest Du für kleines Geld haben. |
Hinweis: Meine Masterpiece hat heute Nacht unerwartet an Wert gewonnen.
Ich hatte nämlich einen Kampf mit meiner neuen Sattelstütze, der vorerst unentschieden endete. Bis zum endgültigen Sieg muss ich die Thomson leider noch behalten, quasi als fallback Möglichkeit.... Da derzeit eine task force an der Lösung feilt, handelt es sich aber voraussichtlich nur um wenige Tage. :) Interessenten für die Warteliste werden natürlich weiterhin entgegengenommen. Platz 1 derzeit: rennrob. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |