Aus gegebenen Anlass, würde mich interessieren wie groß im Triathlon die Homosexualitätsquote ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Triathlon nicht so stigmatisiert ist und damit offener umgegangen wird. Ich zum Beispiel geh ab und an mit meinem schwulen Nachbarn joggen.
Was sind eure Erfahrungen?
Ich kenne keinen/keine aus meinem Bekanntenkreis /Verein die homosexuell sind und Triathlon ausüben. Aber ich muss auch sagen das es mir egal ist ob der Typ, der neben mir läuft schwul ist. Was macht das denn für ein Unterschied?
Hauptsache das Training /der Sport stimmt. Und man hat Spaß zusammen.
Wenn einer schwul/lesbisch ist, ist mir das genau so egal wie wenn einer nicht schwul ist.
Warum "muss" man das Thema Schwul eigentlich überall thematisieren. Scheint ja immer noch was extrem sonderbares zu sein.
+1
Lustig ist auch immer die Aussage "Das sieht ja schwul aus". Wenn man dann nachfragt, ob derjenige was gegen Schwule hat, heißts dann "Nee, natürlich nicht".
Edith sacht noch, dass meine langjährige Trainingspartnerin lesbisch ist, verheiratet war und sogar ein Kind durch künstliche Befruchtung hat.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Warum "muss" man das Thema Schwul eigentlich überall thematisieren. Scheint ja immer noch was extrem sonderbares zu sein.
+1
Sexualität ist etwas sehr persönliches, mMn muss das nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Ich erinnere mich da nioch an die Aussage vom Wowereit: "Ich bin schwul und das ist gut so!" Na denn: herzlichen Glückwunsch!
Aber im Grunde genommen hat's dann doch keinen "gejuckt" .
Lustig ist auch immer die Aussage "Das sieht ja schwul aus". Wenn man dann nachfragt, ob derjenige was gegen Schwule hat, heißts dann "Nee, natürlich nicht".
Wenn ein Statistiker von getürkten Ergebnissen spricht, muss er nicht zwangsläufig etwas gegen Türken haben. Solche Redewendungen sind sicher zu hinterfragen, aber IMO selten böse gemeint.
Bin mal gespannt, was für ein Aufschrei durch die Medien geht, wenn der erste Friseur sich als hetero outet.
Oder um es mal anders auszudrücken: Ich verstehe die Diskussion nicht.
Mich interessiert die Sexualität anderer nur, wenn ich jemanden in die Kiste bringen will. Beim Sport interessieren mich andere ohnehin nur insofern, dass ich sie gerne hinter mir habe. (Jemand 'nen Spruch dazu? )
Da interessiert mich wieder mal:
Sind hier anonyme Umfragen eigentlich wirklich anonym, oder kannst Du / Dein Bruder doch intern sehen, wer wie geantwortet hat?
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Lustig ist auch immer die Aussage "Das sieht ja schwul aus".
Auf einigen Laufvideos habe ich ne ziemlich "schwule" Handhaltung ...