Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So mein Keller muss leer werden deswegen trenne ich mich hier von ein paar Laufrädern uzw.:
Zipp 808 Hinterrad: Shimano Freilauf,12-27 Ultegra Kasette,Conti Competition Schlauchreifen.Die Kasette ist noch Top der Schlauchreifen geht noch als Trainingsreifen für den Wettkampf würde ich einen neuen verwenden.
Laufleistung ca. 700km , keine Höhen oder Seitenschläge
Preis:500€
Zipp 404 Hinterrad:Shimano Freilauf, 12-27 Ultegra Kasette, Conti Competition Schlauchreifen, Kasette sowie Schlauchreifen noch in einem super Zustand, keine Höhen und Seitenschläge, kann hier auch einen Campa Rotor mit geben.Laufleistung: ca. 400km
Preis:450€
Zipp 404 Vorderrad: Conti Sprinter Schlauchreifen, Laufleistung: ca. 400km keine Höhen oder Seitenschläge, Nabe wurde vor 100km neu gemacht (austausch von Zipp) da die vorher etwas rau lief.
Preis:400€
Stevens Corpo 80 Vorderrad ( ungelabelt):Conti Competition Schlauchreifen, Laufleistung: ca. 200km der Conti ist noch fast neu ;-)
Preis:400€
Deine zipp-Preise sind sehr verlockend, ich muss mich sehr beherrschen. Kannst du für die Allgemeinheit noch Baujahr dazusagen und ob du 1.-besitzer bist?