![]() |
[B]Laufräder Zipp, Citec Scheibe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So mein Keller muss leer werden deswegen trenne ich mich hier von ein paar Laufrädern uzw.:
Zipp 808 Hinterrad: Shimano Freilauf,12-27 Ultegra Kasette,Conti Competition Schlauchreifen.Die Kasette ist noch Top der Schlauchreifen geht noch als Trainingsreifen für den Wettkampf würde ich einen neuen verwenden. Laufleistung ca. 700km , keine Höhen oder Seitenschläge Preis:500€ Zipp 404 Hinterrad:Shimano Freilauf, 12-27 Ultegra Kasette, Conti Competition Schlauchreifen, Kasette sowie Schlauchreifen noch in einem super Zustand, keine Höhen und Seitenschläge, kann hier auch einen Campa Rotor mit geben.Laufleistung: ca. 400km Preis:450€ Zipp 404 Vorderrad: Conti Sprinter Schlauchreifen, Laufleistung: ca. 400km keine Höhen oder Seitenschläge, Nabe wurde vor 100km neu gemacht (austausch von Zipp) da die vorher etwas rau lief. Preis:400€ Stevens Corpo 80 Vorderrad ( ungelabelt):Conti Competition Schlauchreifen, Laufleistung: ca. 200km der Conti ist noch fast neu ;-) Preis:400€ Citec Disc 8000 (ungelabelt): Conti Schlauch, Schwalbe Reifen Ultremo ZX ,Shimano HG Kasette 11-25 Laufleistung:ca. 400km Preis: 750€ Verkauft Alle Laufräder außer die Scheibe sind mit Tofu Felgenklebeband geklebt. |
Moin :Huhu:
Die Scheibe hat nen 9/10fach Freilauf, oder? |
Deine zipp-Preise sind sehr verlockend, ich muss mich sehr beherrschen. Kannst du für die Allgemeinheit noch Baujahr dazusagen und ob du 1.-besitzer bist?
|
Ist die Scheibe noch zu haben oder schon weg?
|
@Trimaka: Die Scheibe hatte nen Shimano 9/10 fach Freilauf.
Alle Laufräder haben nen Shimano 9/10fach Freilauf außer für die Zipps da hätte ich noch einen 9/10 Fach Campa Rotor zum Umbau. @Jens-Kleve die Zipps sind alle 2007er Baujahr und ich bin immer jeweils Erstbesitzer. Bin sie nur im Wettkampf gefahren. @EricPferrer die Scheibe ist noch zu haben. |
So brauch den keiner nen neuen Satz für die kommende Saision
|
So Scheibe ist verkauft.
Kann die Zipps auch gerne als Sätze verkaufen, werden dann etwas günstiger ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |