neulich kam mir der Gedanke man könnte doch ein "Oldtimertreffen 26 Zoll" organisieren. Ich habe als Neuling hier im Forum mich vor einiger Zeit mal mit einem Mitglied über dieses Thema unterhalten und der fand das auch eine gute und vor allem interessante Ídee.
Ich hab ´mir vorgestellt das Treffen um Zuge einer Radveranstalung ( Marathon) zu initiieren.
Was haltet ihr davon. Das zweite Problem wird sein, dass es keine so große Veranstaltung sein sollte weil es möglivch sein muß, dass alle die wollen auch ohne probleme sich anmelden können.
neulich kam mir der Gedanke man könnte doch ein "Oldtimertreffen 26 Zoll" organisieren. Ich habe als Neuling hier im Forum mich vor einiger Zeit mal mit einem Mitglied über dieses Thema unterhalten und der fand das auch eine gute und vor allem interessante Ídee.
Ich hab ´mir vorgestellt das Treffen um Zuge einer Radveranstalung ( Marathon) zu initiieren.
Was haltet ihr davon. Das zweite Problem wird sein, dass es keine so große Veranstaltung sein sollte weil es möglivch sein muß, dass alle die wollen auch ohne probleme sich anmelden können.
Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Freue mich auf zahlreiche Beiträge.
Grüße
Ironkurt
Ich fühle mich da diskriminiert! Mein Oldtimer ist gerade 4 Wochen alt, ein Fully und mit dem neuesten Schnickschnack ausgestattet.
Mist ich sehe schon das Projekt geht wieder den Bach runter.
Ich wohne in Südbayern. NRW ist von mir mindestens 600 km weit weg.
Wie schauts denn bei euch mit Triathlons aus. Startet ihr mit euren 26ern noch bei Triathons oder stehen die bei euch wirklich nur noch im Keller?
Ich suche nch einer Möglichkeit für alle verträgliches zu finden.
Grüße aus Geretsried
Ironkurt
Zitat:
Zitat von Oscar0508
Finde die Idee gut, Termin und Ort werden sicherlich schwierig. Ich bin auch für Startort NRW ;-)
Mist ich sehe schon das Projekt geht wieder den Bach runter.
Ich wohne in Südbayern. NRW ist von mir mindestens 600 km weit weg.
Wie schauts denn bei euch mit Triathlons aus. Startet ihr mit euren 26ern noch bei Triathons oder stehen die bei euch wirklich nur noch im Keller?
Ich suche nch einer Möglichkeit für alle verträgliches zu finden.
Grüße aus Geretsried
Ironkurt
Wäre dabei und bring meine (Prahlmodus an) mit eigener Geometrie versehene Titanmühle mit.
Müncher Osten....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad