triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   26 Zoll Treffen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30055)

Ironkurt 04.10.2013 08:49

26 Zoll Treffen

Hallo Freunde des 26 Zoll Triathlonrades,

neulich kam mir der Gedanke man könnte doch ein "Oldtimertreffen 26 Zoll" organisieren. Ich habe als Neuling hier im Forum mich vor einiger Zeit mal mit einem Mitglied über dieses Thema unterhalten und der fand das auch eine gute und vor allem interessante Ídee.
Ich hab ´mir vorgestellt das Treffen um Zuge einer Radveranstalung ( Marathon) zu initiieren.

Was haltet ihr davon. Das zweite Problem wird sein, dass es keine so große Veranstaltung sein sollte weil es möglivch sein muß, dass alle die wollen auch ohne probleme sich anmelden können.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Freue mich auf zahlreiche Beiträge.

Grüße

Ironkurt

Triathletin007 04.10.2013 08:54

Zitat:

Zitat von Ironkurt (Beitrag 962178)
Hallo Freunde des 26 Zoll Triathlonrades,

neulich kam mir der Gedanke man könnte doch ein "Oldtimertreffen 26 Zoll" organisieren. Ich habe als Neuling hier im Forum mich vor einiger Zeit mal mit einem Mitglied über dieses Thema unterhalten und der fand das auch eine gute und vor allem interessante Ídee.
Ich hab ´mir vorgestellt das Treffen um Zuge einer Radveranstalung ( Marathon) zu initiieren.

Was haltet ihr davon. Das zweite Problem wird sein, dass es keine so große Veranstaltung sein sollte weil es möglivch sein muß, dass alle die wollen auch ohne probleme sich anmelden können.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Freue mich auf zahlreiche Beiträge.

Grüße

Ironkurt

Ich fühle mich da diskriminiert!:Lachanfall: Mein Oldtimer ist gerade 4 Wochen alt, ein Fully und mit dem neuesten Schnickschnack ausgestattet.:Lachen2:

amontecc 04.10.2013 08:57

Ich denke, er meint die 650C-Laufräder, welche man noch Anfang der 90'er gerne bei Triathlonrädern verwendet hat.

Ironkurt 04.10.2013 09:05

Jepp steht ja auch in der Überschrift...:cool:

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 962182)
Ich denke, er meint die 650C-Laufräder, welche man noch Anfang der 90'er gerne bei Triathlonrädern verwendet hat.

Strampeltier 04.10.2013 11:43

Wenn es nicht zu weit weg ist (Bonn) wäre ich interessiert :Huhu:

Oscar0508 04.10.2013 12:05

Finde die Idee gut, Termin und Ort werden sicherlich schwierig. Ich bin auch für Startort NRW ;-)

Ironkurt 04.10.2013 12:16

Mist ich sehe schon das Projekt geht wieder den Bach runter.
Ich wohne in Südbayern. NRW ist von mir mindestens 600 km weit weg.
Wie schauts denn bei euch mit Triathlons aus. Startet ihr mit euren 26ern noch bei Triathons oder stehen die bei euch wirklich nur noch im Keller?
Ich suche nch einer Möglichkeit für alle verträgliches zu finden.

Grüße aus Geretsried

Ironkurt

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 962231)
Finde die Idee gut, Termin und Ort werden sicherlich schwierig. Ich bin auch für Startort NRW ;-)

phonofreund 04.10.2013 13:04

Zitat:

Zitat von Ironkurt (Beitrag 962235)
Mist ich sehe schon das Projekt geht wieder den Bach runter.
Ich wohne in Südbayern. NRW ist von mir mindestens 600 km weit weg.
Wie schauts denn bei euch mit Triathlons aus. Startet ihr mit euren 26ern noch bei Triathons oder stehen die bei euch wirklich nur noch im Keller?
Ich suche nch einer Möglichkeit für alle verträgliches zu finden.

Grüße aus Geretsried

Ironkurt

Wäre dabei und bring meine (Prahlmodus an) mit eigener Geometrie versehene Titanmühle mit. :Cheese: :cool:
Müncher Osten....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.