Zitat:
Zitat von wieczorek
hätte er ihn nicht umlackiert dann würde jetzt keiner drüber reden. Tolle Marketingaktion... immer wieder cool...
|
Nun, Kienle ist von Shimano zu SRAM gewechselt und da PRO eine Marke von Shimano ist, fährt er jetzt wahrscheinlich einen "Prototyp"...
Ich bin mir nicht trotzdem nicht ganz sicher, ob es nicht vll. der Specialized Nachbau ist, den jetzt scheinbar auch Tony Martin fährt (ganz sicher bin ich da auch nicht ob der auch nur übermalt ist aber das macht das große S normalerweise nicht).
Auf der Fotostrecke von
Triatlon.de ist Andy Pots mit dem PRO in Originalbemalung unterwegs. Was mich etwas wundert, ist der Winkel der Bremsgriffe bei Kienle.
Da ich zum PRO Missile Evo die gleichen Bremsgriffe wie Kienle fahre, erscheinen mir dieser Basebar anders. Allerdings zeigen die Extensions von K. auch mehr nach oben.
Die Fläche des Flügels erschien mir im Stream trotzdem geringer, sprich er war schmaler aber schwarz mach ja schlank...
Ich jedenfalls bin vollauf begeistert vom PRO. Unglaublich viele Einstellmöglichkeiten und bequem und sieht auch ohne den passenden Vorbau gut aus.