triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Lenker von Sebi Kienle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29738)

kairo 09.09.2013 21:51

Lenker von Sebi Kienle

Servus,

Kann mir einer sagen welchen Lenker Sebi in Las Vegas gefahren ist?

Danke

anneliese 09.09.2013 22:14

Steht hier.

Shangri-La 10.09.2013 07:09

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 952623)
Steht hier.

Dann hat er ihn aber umlackiert. Wir waren uns am Sonntag auch nicht sicher, ob das noch der Pro Missile war...

wieczorek 10.09.2013 07:47

hätte er ihn nicht umlackiert dann würde jetzt keiner drüber reden. Tolle Marketingaktion... immer wieder cool...

StanX 10.09.2013 08:06

Naja, da er jetzt SRAM fährt und PRO ja zu Shimano gehört, war es sicherlich notwendig den Lenker umzulackieren.

deirflu 10.09.2013 09:18

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 952674)
Naja, da er jetzt SRAM fährt und PRO ja zu Shimano gehört, war es sicherlich notwendig den Lenker umzulackieren.

Das glaube ich eher nicht da der Lenker bei dem Rahmenset, das er von seinen anderen Sponsor Scott bekommt, dabei bzw integriert ist.

Skunkworks 10.09.2013 09:34

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 952671)
hätte er ihn nicht umlackiert dann würde jetzt keiner drüber reden. Tolle Marketingaktion... immer wieder cool...

Nun, Kienle ist von Shimano zu SRAM gewechselt und da PRO eine Marke von Shimano ist, fährt er jetzt wahrscheinlich einen "Prototyp"...;)

Ich bin mir nicht trotzdem nicht ganz sicher, ob es nicht vll. der Specialized Nachbau ist, den jetzt scheinbar auch Tony Martin fährt (ganz sicher bin ich da auch nicht ob der auch nur übermalt ist aber das macht das große S normalerweise nicht).

Auf der Fotostrecke von Triatlon.de ist Andy Pots mit dem PRO in Originalbemalung unterwegs. Was mich etwas wundert, ist der Winkel der Bremsgriffe bei Kienle. Da ich zum PRO Missile Evo die gleichen Bremsgriffe wie Kienle fahre, erscheinen mir dieser Basebar anders. Allerdings zeigen die Extensions von K. auch mehr nach oben.

Die Fläche des Flügels erschien mir im Stream trotzdem geringer, sprich er war schmaler aber schwarz mach ja schlank...

Ich jedenfalls bin vollauf begeistert vom PRO. Unglaublich viele Einstellmöglichkeiten und bequem und sieht auch ohne den passenden Vorbau gut aus.

deirflu 10.09.2013 09:47

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 952703)
Was mich etwas wundert, ist der Winkel der Bremsgriffe bei Kienle.... Allerdings zeigen die Extensions von K. auch mehr nach oben.

Das ist sicher der Pro nur hat er ihn schon seit letzten Jahr etwas weiter nach oben gedreht. In einem Interview ist er mal darauf angesprochen worden, er hat es mit besserer Aerodynamik und entspanterer Rückenmuskulatur begründet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.