Hallo Fabian, ich hoffe dir ist es recht wenn ich mich auch an deinen Thread ranhänge.
Seit ich auf das Angebot gestossen bin, überlege ich es mir auch ob ich das Teil holen soll. Ist schon ein sehr verlockendes Angebot.
Da ich fast die gleichen Masse wie du habe, helfen uns die Tips vermutlich beiden weiter.
Allerdings habe ich auch keine Filiale in der Nähe und müsste es mir bestellen. Da gibts zwar den Vorteil des Rückgaberechtes, dafür könnte ich es gar nicht probefahren.
Da ich noch ernsthaft auf einem TT Rad gesessen bin, wüsste ich aber wohl auch bei einer Probefahrt nicht worauf ich achten sollte
Ich schätze ich werde mich mal vermessen und ev. schauen ob ich zum Vergleich mal ein anderes TT Bike probefahren kann und wenn es dann noch nicht ausverkauft ist überleg ich es mir nochmals.
Gibts hier Leute die ein Plasma fahren oder sonst etwas über die Vor und Nachteile dieses Bikes sagen können? Was gäbe es noch für Alternativen in der Preisklasse?
Als Laie würde ich sagen dass ein Karbonrahmen in der Preisklasse eher selten ist, dafür die Anbauteile und vor allem die Laufräder eher unterdurchschnittlich. Laufräder wären dann aber auch gleich der erste Kandidat zum Aufrüsten.
Wie ist die Geometrie des Plasma generell? Ich habe nämlich eher kurze Beine und einen langen Oberkörper.