gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
[B] Stevens Fluent Lady ES 80km gelaufen - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 11:36   #1
Sram_Black
Ehemals Sram_Red
 
Benutzerbild von Sram_Black
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 701
[B] Stevens Fluent Lady ES 80km gelaufen

Moin Moin,

ich habe hier noch ein Fully rumliegen. Ich habe es meiner Frau Weihnachten 2011 geschenkt und sie hat das MTB`len leider nie für sich entdeckt. Bedeutet das Rad wurde nur 4mal gefahren. 1 Tour 20km Strasse/Wiese. 1 Tour 30km Wald. 1 Tour 20km Wald. 1 Tour 10km Single Trail. Stürze waren nicht dabei!
Den Rest der Zeit stand es auf Ständer im Haus auf der Gallerie.
Papiere, Rechnung sind dabei!

Joar, Daten sind also:

Größe S (17Zoll)
Rahmen Aluminium 7005TB Superlite
Gabel Fox 32 F 100 RL, FIT, Lockout
Federweg vorn 100mm
Steuersatz FSA Ahead Integrated Orbit Z 9, 1 1/8"
Federbein DT Swiss XM180 Lockout, 115mm, STEVENS adj.
Bremsen Shimano Deore XT BR-M775 Disc 180/160mm
Antrieb
Tretlager Shimano Deore XT FC-M770, 44-32-22
Schaltung h Shimano Deore XT RD-M772
Umwerfer v Shimano Deore XT FD-M771
Kette Shimano CN-HG73
Cassette Shimano Deore XT CS-M770 11-32
Entfaltung 1.44 - 8.40 m, 3*9
Laufräder
Naben Shimano Deore XT HB/FH-M775
Felgen Mavic XM317D
Reifen Schwalbe Nobby Nic Evo 26x2.25" faltbar
Cockpit
Lenker Oxygen Scorpo SL Riser, Alu 7075, 630mm
Vorbau Oxygen Scorpo 31.8mm, stainless bolts
Sattel Oxygen Damsel, Litefoam
Sattelstütze Oxygen Scorpo SL
Schalthebel Shimano Deore XT SL-M770
Bremshebel Shimano Deore XT BL-M775
Daten
Gewicht 11,9 kg
Größen XS (15.5), S (17), M (19) "
Farbe(n) Black Powder
Highlight 2010
Highlight 1 Rahmen mit agiler Lady-Geometrie
Highlight 2 Shimano Deore XT Vollausstattung
Highlight 3 Pulverbeschichterer Aluminiumrahmen
Highlight 4 Auf Hinterbau angepasstes DT Federbein
Highlight 5 Fox Gabel mit Lockout und FIT-Technologie

Neupreis lag seinerzeit bei 2299€

Ich hab es jetzt bei Ebay drin aber wenn ihr mir ein gutes Angebot macht nehm ich es -vorausgesetzt es wurde noch nicht geboten- für euch wieder raus.

Hier sind noch ein paar Bilder:











Sram_Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 09:50   #2
Sram_Black
Ehemals Sram_Red
 
Benutzerbild von Sram_Black
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 701
Schubs ! Kommt schon, ist auch für Kleinwüchsige Männer gut
Sram_Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 10:04   #3
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.406
XS wäre was für kleinwüchsige Männer,aber S ist mir zu groß.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:09   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.477
Die Shimano-Schnellspanner kannste übrigens auch bei Scheibenbremse 'richtig rum' montieren, weil kein Gumminöppel drin ist.
Und was das Schnittchen tatsächlich wiegt, würde mich interessieren.
Die 11,9kg glaub ich nicht.
Was ist in diesem Zusammenhang mit den Pedalen, die dranhängen? Sind PD-M324, oder? Gibbet die dazu? Die wiegen alleine schon n halbes Kilo.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:41   #5
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.406
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Die Shimano-Schnellspanner kannste übrigens auch bei Scheibenbremse 'richtig rum' montieren, weil kein Gumminöppel drin ist.
Und was das Schnittchen tatsächlich wiegt, würde mich interessieren.
Die 11,9kg glaub ich nicht.
Was ist in diesem Zusammenhang mit den Pedalen, die dranhängen? Sind PD-M324, oder? Gibbet die dazu? Die wiegen alleine schon n halbes Kilo.
Mein Dealer lacht mich immer aus, wenn ich ihm das mit dem Schnellspanner erzähle.

Denn, ich spare Zeit im Wettkampf, wenn der Schnellspanner auf der Seite zum Öffnen ist, wo ich auch absteige.

Er argumentiert aber immer, dass die Scheiben heiß sind und man die deshalb so montiert, wie der TE.

Geändert von maifelder (03.01.2013 um 16:22 Uhr).
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:05   #6
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.477
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Er argumentiert aber immer, dass die Scheiben heiß sind und man die deshalb so montiert, wie der TE.
Naja, im Extremfall KÖNNEN die Scheiben so heiss werden, dass der Gumminöppel unterm Schnellspannerkopf schmelzen kann.
Vorne fliegt dir dann das Rad raus und hinten ists auch nedd gut.
Die Shimano-Schnellspanner haben aber den Gumminöppel nicht, daher kann man sie 'richtig rum' montieren, also Verschluss nach links.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:22   #7
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.406
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Naja, im Extremfall KÖNNEN die Scheiben so heiss werden, dass der Gumminöppel unterm Schnellspannerkopf schmelzen kann.
Vorne fliegt dir dann das Rad raus und hinten ists auch nedd gut.
Die Shimano-Schnellspanner haben aber den Gumminöppel nicht, daher kann man sie 'richtig rum' montieren, also Verschluss nach links.

Ich bin auf Deiner Seite!
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:19   #8
Sram_Black
Ehemals Sram_Red
 
Benutzerbild von Sram_Black
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 701
Maifelder, genau an dich hatte ich wegen der Größe gedacht Cool, das du auch drauf geantwortest hast

Also Schnellspanner damit habe ich nichts zu tun, is ja nicht mein Rad und da meine Regierung die Laufräder lediglich hier und da mal ausgebaut aber sicher NIE nich die Schnellspanner rausgenommen hat, nicht MEINE Regierung Ist das wohl noch so von Werk aus...
Kann aber ja jeder haben wie er will...

Wegen der Pedale, die sind mit dabei!

Und wegen des Gewichts, ich werde das morgen mal nachwiegen, versprochen!
Sram_Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.