![]() |
[B] Stevens Fluent Lady ES 80km gelaufen
Moin Moin,
ich habe hier noch ein Fully rumliegen. Ich habe es meiner Frau Weihnachten 2011 geschenkt und sie hat das MTB`len leider nie für sich entdeckt. Bedeutet das Rad wurde nur 4mal gefahren. 1 Tour 20km Strasse/Wiese. 1 Tour 30km Wald. 1 Tour 20km Wald. 1 Tour 10km Single Trail. Stürze waren nicht dabei! Den Rest der Zeit stand es auf Ständer im Haus auf der Gallerie. Papiere, Rechnung sind dabei! Joar, Daten sind also: Größe S (17Zoll) Rahmen Aluminium 7005TB Superlite Gabel Fox 32 F 100 RL, FIT, Lockout Federweg vorn 100mm Steuersatz FSA Ahead Integrated Orbit Z 9, 1 1/8" Federbein DT Swiss XM180 Lockout, 115mm, STEVENS adj. Bremsen Shimano Deore XT BR-M775 Disc 180/160mm Antrieb Tretlager Shimano Deore XT FC-M770, 44-32-22 Schaltung h Shimano Deore XT RD-M772 Umwerfer v Shimano Deore XT FD-M771 Kette Shimano CN-HG73 Cassette Shimano Deore XT CS-M770 11-32 Entfaltung 1.44 - 8.40 m, 3*9 Laufräder Naben Shimano Deore XT HB/FH-M775 Felgen Mavic XM317D Reifen Schwalbe Nobby Nic Evo 26x2.25" faltbar Cockpit Lenker Oxygen Scorpo SL Riser, Alu 7075, 630mm Vorbau Oxygen Scorpo 31.8mm, stainless bolts Sattel Oxygen Damsel, Litefoam Sattelstütze Oxygen Scorpo SL Schalthebel Shimano Deore XT SL-M770 Bremshebel Shimano Deore XT BL-M775 Daten Gewicht 11,9 kg Größen XS (15.5), S (17), M (19) " Farbe(n) Black Powder Highlight 2010 Highlight 1 Rahmen mit agiler Lady-Geometrie Highlight 2 Shimano Deore XT Vollausstattung Highlight 3 Pulverbeschichterer Aluminiumrahmen Highlight 4 Auf Hinterbau angepasstes DT Federbein Highlight 5 Fox Gabel mit Lockout und FIT-Technologie Neupreis lag seinerzeit bei 2299€ Ich hab es jetzt bei Ebay drin aber wenn ihr mir ein gutes Angebot macht nehm ich es -vorausgesetzt es wurde noch nicht geboten- für euch wieder raus. Hier sind noch ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schubs ! Kommt schon, ist auch für Kleinwüchsige Männer gut :Huhu:
|
XS wäre was für kleinwüchsige Männer,aber S ist mir zu groß.
|
Die Shimano-Schnellspanner kannste übrigens auch bei Scheibenbremse 'richtig rum' montieren, weil kein Gumminöppel drin ist.
Und was das Schnittchen tatsächlich wiegt, würde mich interessieren. Die 11,9kg glaub ich nicht. Was ist in diesem Zusammenhang mit den Pedalen, die dranhängen? Sind PD-M324, oder? Gibbet die dazu? Die wiegen alleine schon n halbes Kilo. |
Zitat:
Denn, ich spare Zeit im Wettkampf, wenn der Schnellspanner auf der Seite zum Öffnen ist, wo ich auch absteige. Er argumentiert aber immer, dass die Scheiben heiß sind und man die deshalb so montiert, wie der TE. |
Zitat:
Vorne fliegt dir dann das Rad raus und hinten ists auch nedd gut. Die Shimano-Schnellspanner haben aber den Gumminöppel nicht, daher kann man sie 'richtig rum' montieren, also Verschluss nach links. |
Zitat:
Ich bin auf Deiner Seite! :bussi: |
Maifelder, genau an dich hatte ich wegen der Größe gedacht :Lachen2: Cool, das du auch drauf geantwortest hast :cool:
Also Schnellspanner damit habe ich nichts zu tun, is ja nicht mein Rad und da meine Regierung die Laufräder lediglich hier und da mal ausgebaut aber sicher NIE nich die Schnellspanner rausgenommen hat, nicht MEINE Regierung :Nee: Ist das wohl noch so von Werk aus... Kann aber ja jeder haben wie er will... Wegen der Pedale, die sind mit dabei! Und wegen des Gewichts, ich werde das morgen mal nachwiegen, versprochen! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.